ich dachte echt die takes könnten nicht mehr heißer werden nach dem feuerwerk vorhin im transferthreadBitte zur Halbzeit Vini raus und Brahim rein, es ist echt schwer Vini zu ertragen.
Macht Spaß das Spiel. Endlich sind diese zum einschlafen langweiligen Derbys vorbei die 0:0 und 1:0 ausgingen jahrelang.
Bei Barça war er ein flop . Ich finde er MR so mal soGriezmann ist brutal underrated. Der ist gefühlt so gut wie auf seinem Peak. Absolute Weltklasse.
Modric heute ungewöhnlich Fehleranfällig im Aufbauspiel
Simeone hat sich entwickelt. Wer denkt dass dieses Atlético weiter diese Mannschaft ist, die alles wegholzt und tief im eigenen 16er steht, der irrt sich. Simeone lässt sie mittlerweile echt tollen Offensivfusball spielen. Mittlerweile beeindruckt diese mehr als die Defensive. Das man sowas über Atlético mal sagen würde…
ich dachte echt die takes könnten nicht mehr heißer werden nach dem feuerwerk vorhin im transferthread
Sieht man vor allem daran, dass sie deutlich mehr hinten reinbekommen und deshalb abreißen lassen müssen. Schuster bleib bei deinen Leisten.
Er muss verkauft werden um Platz für Mbappé zu schaffen, der uns jahrelang zappeln lässt![]()
kepa würde das nicht passieren wenn man sich mal anguckt wie er beim schuss von griezmann aussahWürde auch Courtois verkaufen damit er im Training nicht zu viele Schüsse von Mbappe hält und ihn dann irgendwie demotiviert.
kepa würde das nicht passieren wenn man sich mal anguckt wie er beim schuss von griezmann aussah![]()