Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Gut das ich prächtigen Haarwuchs habe, da macht das Haare raus rupfen nicht soviele sorgen.
Hab zwar noch n bissel Lust auf Fussball und irgendwie macht es auch Spass ausgerechnet da die Matratzen raus zu kicken.
Aber so ein Genickbruch in der Nachspielzeit ist auch lecker
Ich kannte mal einen der hat immer wenn mal Bayern verloren hat oder er bei PS2 zocken verloren hat hat er sich vorne paar Haare rausgerissen und gegessen :eek: Ich habe nur gesagt viel spaß bis mal ein Haar im Rachen stecken bleibt .

Habe die ersten 15 Minuten jeder Halbzeit verpasst, Verlängerung ist ok ;p

Ich kannte mal einen der hat immer wenn mal Bayern verloren hat oder er bei PS2 zocken verloren hat hat er sich vorne paar Haare rausgerissen und gegessen :eek: Ich habe nur gesagt viel spaß bis mal ein Haar im Rachen stecken bleibt .

Ich hoffe du hast ihn kulinarisch therapiert oder aber ne Massage mit Plattenoil spendiert.
Für Bayern ? Allein schon Therapiewürdig

Wir spielen eigentlich ganz gut. Auch defensiv war das über große Strecken sehr gut. Unser Problem ist halt, dass wenn wir dann mal einen Fehler in der Defensive machen, es gleich ein absolut krasser Bock ist und dann sofort in einem Gegentor endet.

Das solche Anekdoten wieder von dir kommen war ja klar. [emoji23][emoji23][emoji23] hahahaha hab gut gelacht grade :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sollte es ein Elfmeterschießen geben. Haben wir mit Kepa einen Elfmeterkiller und ich hätte mal Bock auf Adrenalin :cool:

Zurück