Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Atlético Madrid

:D Real Madrid - Atletico Madrid 5:3, ein Spiel für die Geschichtsbücher. Der Tausch von Asensio zu Brahim war wohl ein Meisterstück von Perez und Co. Ich weiß nicht ob dieser Titel den Aufwand lohnt, aber wenn man jetzt im Finale steht, sollte auch der Titel her.

Tolle Partie und bis die Tage meine Lieben, die Dame meines Herzens wartet...:drinks:

:D Real Madrid - Atletico Madrid 5:3, ein Spiel für die Geschichtsbücher. Der Tausch von Asensio zu Brahim war wohl ein Meisterstück von Perez und Co. Ich weiß nicht ob dieser Titel den Aufwand lohnt, aber wenn man jetzt im Finale steht, sollte auch der Titel her.

Tolle Partie und bis die Tage meine Lieben, die Dame meines Herzens wartet...:drinks:

Hol sie dir Tiger

Das war doch mal ein Fußballfest. Tolles Spiel von beiden Seiten mit einen verdienten Ende. So ganz kann ich aber nicht nachvollziehen warum so ein Spiel in die Verlängerung gehen muss und man nicht direkt 11m Schießen macht. Die Belastung ist mMn zu hoch zu diesem Zeitpunkt. Man hat den Spielern auch die Probleme angesehen.

Brahim entwickelt sich immer mehr vom Rotationsspieler/Back up zum Stammspieler. Der impact war nach seiner Einwechslung direkt spürbar. Die ROM Rolle passt perfekt zu ihm und er schafft es Angriff und MF zu verbinden. Tolles Spiel zwischen den Räumen.

Die Tore von Verteidigern und von Einwechselspieler, sagt alles.

Zurück