Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
Supercopa de España Halbfinale: Real Madrid vs. Valencia CF

532.gif
vs.
531.gif

Anstoss: 11.01.2023 - 20:00 Uhr
Spielort: King Fahd Stadium
Übertragung: SPORTDIGITAL, Movistar+, BT Sport 1
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Also es liegt mir viel dran das wir unseren 13ten Supercopa de españa Titel holen dann wären wir in sage und schreibe 6 Wettbewerben rekordsieger. Laliga 35 Rekord. Supercopa de España 13 Rekord. Champions League 14 Rekord. UEFA Supercup 5 Rekord. Weltpokal 3 Rekord. Klub WM 4 Rekord. 6 ja genau in 6 Wettbewerben wären wir dann in unsere History Rekordsieger wenn ich mich nicht täusche sogar der Einzige Verein Der Welt wo in seiner Vereins Geschichte in 6 Wettbewerben Rekordsieger ist .

Also es liegt mir viel dran das wir unseren 13ten Supercopa de españa Titel holen dann wären wir in sage und schreibe 6 Wettbewerben rekordsieger. Laliga 35 Rekord. Supercopa de España 13 Rekord. Champions League 14 Rekord. UEFA Supercup 5 Rekord. Weltpokal 3 Rekord. Klub WM 4 Rekord. 6 ja genau in 6 Wettbewerben wären wir dann in unsere History Rekordsieger wenn ich mich nicht täusche sogar der Einzige Verein Der Welt wo in seiner Vereins Geschichte in 6 Wettbewerben Rekordsieger ist .

Ich will einfach nur unbedingt dass wir nochmal Barca schlagen. Der Titel gehört dann halt dazu.

Ich will einfach nur unbedingt dass wir nochmal Barca schlagen. Der Titel gehört dann halt dazu.
Ja wäre Epic und das wir mal barca im einen Finale mal so 3:0 oder 4:0 wegfegen. Aber es war echt ein Genuss das wir mal 5 mal in Folge gegen barca gewinnen könnten.

Für die B-Elf eine Chance, einen „Titel“ zu gewinnen. So würde ich das angehen und die Stammkräfte gar nicht erst mitnehmen. Aber vermutlich steht in den Verträgen mit den Saudis, dass die Stars spielen müssen.

Titel ist Titel. Mir gefällt deine Haltung, die ja auch in den PK-Worten von Ancelotti rüberkam ("Wir denken nicht daran, dass wir alle Titel gewinnen.") ehrlich gesagt nicht. Dann stehst du nämlich schnell ganz ohne Titel da. Ich danke Mourinho (und v.a. CR7, Lukita, Ramos) heute noch, dass er uns dieses absolute Siegenwollen eingeimpft hat.

(Dass ich diese Austragungsart der Supercopa de España in Saudi-Arabien und in dieser Turnierform nicht mag, wertet den Titel halt nicht ab.)

Richtige Einstellung.

Vollgas für den Titel !

(Schonen können wir gerne in der Copa del Rey)

@ceydo: Barca im Finale besiegen wäre geil.

Eine coole Aufstellung. Camavinga hat sich mal verdient zu starten und man hat jetzt 4 1/2 offensive Spieler auf dem Feld. Das könnte schon gut werden.

Ich erwarte mir heute Frustbewältigung gegen Valencia.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Verdammt ich hätte wetten sollen das der don spielt.nette Aufstellung ,liesst sich immer gut .hoffen wir mal das sie auch auf dem Feld endlich wieder besser harmonieren.Bitte nicht wieder das Rüdiger in den ersten 60 Sekunden 2 falsche Entscheidungen die zum ballverlust führen fabriziert

modric statt kroos und es wäre mein traum mf geworden. Aber finde es gut das camavinga endlich mal wieder einen startelf einsatz hat, will ihn öfter auf der 6er position sehen. Gegen villareal war er wieder der x faktor der unser spiel deutlich belebt hat.

Aaaah endlich den Thread gefunden.
Hab Bock auf den Wettbewerb, vor allem sollten wir im Finale gegen Barca spielen. Ganz gute Möglichkeit, sich in Form zu bringen und vielleicht mit einem Titel einen Boost für wichtige Wochen zu bekommen

Ich verspüre so etwas wie Vorfreude auf das Spiel und hab ein gutes Gefühl für heute Abend. Keine Ahnung warum dem so ist. Vielleicht habe ich einfach nur nen Dachschaden…

:) Du bist Berliner, Du hast definitiv keinen Dachschaden! Schlechter als in den letzten Spielen ginge es kaum, dementsprechend sollte dein "Optimismus" nicht von ungefähr kommen. Ansonsten wie immer, Ancelotti raus...:D

Ich habe auch kein gutes Gefühl :-(.

Quelle: Surprise
Gibt es dir eigentlich auch ein gutes Gefühl, kein gutes Gefühl zu haben?
Ich meine wir sind der erfolgreichste Verein der Welt und gerade die jüngere Vergangenheit war so erfolgreich, dass wir ja wahrscheinlich 70% der Spiele vor denen du kein gutes Gefühl hast gewinnen sollten. Also sollte dir das als Omen doch eigentlich ein gutes Gefühl geben, wenn wir meistens gewinnen wenn du kein gutes Gefühl hast.

Ich meine die Frage tatsächlich Ernst, auch wenns ein drunter und drüber der Gefühle ist

Also mir ist sogar nicht nach Real Fussball. Die letzten Spiele waren so arg schlecht .....

Ich verspüre so etwas wie Vorfreude auf das Spiel und hab ein gutes Gefühl für heute Abend. Keine Ahnung warum dem so ist. Vielleicht habe ich einfach nur nen Dachschaden…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück