real90
El entrenador · männlich- Registriert
- 6. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Man muss fairerweise sagen, dass das so hier nie jemand gesagt hat. Nicht mal im Ansatz. Zumindest habe ich keinen Post in der Richtung gesehen.
Isco macht seit fünf Jahren ein bis zwei gute bis überragende Spiele, nur um dann wieder zehn Partien den letzten Müll zu präsentieren. Das war in der Vergangenheit so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Also in der Meistersaison hatte er einige gute Matches... eigentlich fast jedes. Auch im CL Finale und co. war er nicht sooo schlecht. Sehe ihn lieber als ein Vazquez. So übertreiben muss man auch nicht. Jeder hat mal ein tief, und was Solari abgezogen hat, ohne Grund, war das letzte. Den würde ich nichtmal mehr die Klo´s in Madrid putzen lassen. Die beiden Brasilianer werden schon noch genug Minuten sammeln. Aber mal ehrlich, was hat Vini denn im Vergleich die letzten Spiele (Wochen, Monate) gerissen? Freistehend uns gg Bilbao den Sieg gekostet? Und auch die Spiele davor nicht gerade gut... und Rodrygo jedes mal ins kalte Wasser werfen in der Debutsaison muss ja auch nicht sein, wobei er gern wieder mehr Minuten sammeln dürfte (meiner Meinung nach).
James und Marcelo würde ich maximal einwechseln, nach Verletzung.
Wenn mal alle fit sind haben wir noch immer mit den stärksten Kader, vor allem den Variabelsten. ZZ macht das schon gut, muss ich leider zugeben. Hätte ich in der Form nach Hazards Verletzung sowieso nicht gedacht.
Und ja, gute Spiele vergeigen wir zu häufig, siehe Bilbao u.w.. Warten wir mal ab und erfreuen uns an dem Spiel in Saudi Arabien..........