Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Valencia CF vs. Real Madrid

Man muss fairerweise sagen, dass das so hier nie jemand gesagt hat. Nicht mal im Ansatz. Zumindest habe ich keinen Post in der Richtung gesehen.

Isco macht seit fünf Jahren ein bis zwei gute bis überragende Spiele, nur um dann wieder zehn Partien den letzten Müll zu präsentieren. Das war in der Vergangenheit so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Also in der Meistersaison hatte er einige gute Matches... eigentlich fast jedes. Auch im CL Finale und co. war er nicht sooo schlecht. Sehe ihn lieber als ein Vazquez. So übertreiben muss man auch nicht. Jeder hat mal ein tief, und was Solari abgezogen hat, ohne Grund, war das letzte. Den würde ich nichtmal mehr die Klo´s in Madrid putzen lassen. Die beiden Brasilianer werden schon noch genug Minuten sammeln. Aber mal ehrlich, was hat Vini denn im Vergleich die letzten Spiele (Wochen, Monate) gerissen? Freistehend uns gg Bilbao den Sieg gekostet? Und auch die Spiele davor nicht gerade gut... und Rodrygo jedes mal ins kalte Wasser werfen in der Debutsaison muss ja auch nicht sein, wobei er gern wieder mehr Minuten sammeln dürfte (meiner Meinung nach).
James und Marcelo würde ich maximal einwechseln, nach Verletzung.

Wenn mal alle fit sind haben wir noch immer mit den stärksten Kader, vor allem den Variabelsten. ZZ macht das schon gut, muss ich leider zugeben. Hätte ich in der Form nach Hazards Verletzung sowieso nicht gedacht.
Und ja, gute Spiele vergeigen wir zu häufig, siehe Bilbao u.w.. Warten wir mal ab und erfreuen uns an dem Spiel in Saudi Arabien..........

Sehr ballbesitzlastiges Spiel das wir da aufziehen. Jovic kommt das überhaupt nicht entgegen. Irgendwie hängt der total in der Luft, ohne ihm jetzt einen Vorwurf zu machen. Oft spielen wir uns halt im Schneckentempo zum gegnerischen 16er, der dann mit gefühlten 20 Mann gefüllt ist. Da ist es dann für alle Offensivkräfte schwer, irgendetwas sinnvolles zu machen, nicht nur für Jovic. Tja, und dann vergibt er auch noch die Riesenchance zum 3:0. Letztlich wird er aber genau an solchen Aktionen gemessen. mir tut das so unfassbar leid für den Jungen, da ich ihn einfach für einen tollen Stürmer halte.

Defensiv stehen wir sehr gut. Da tut uns auch Mendys Schnelligkeit gut.

Schön auch, dass Isco dann nach ein bisschen Ballglück das 2:0 macht. Modrić muss den Ball zuvor eigentlich schon aufs Tor bringen. Es wäre halt wieder so typisch gewesen, wenn wir nach dem schön vorgetragenen Angriff wieder vor dem Tor versagt hätten...

Mal schauen, was die zweite Halbzeit bringt.

Man muss fairerweise sagen, dass das so hier nie jemand gesagt hat. Nicht mal im Ansatz. Zumindest habe ich keinen Post in der Richtung gesehen.

Isco macht seit fünf Jahren ein bis zwei gute bis überragende Spiele, nur um dann wieder zehn Partien den letzten Müll zu präsentieren. Das war in der Vergangenheit so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
Solange Vazquez oder Odri im Kader sind, würde dieser Strohmann sowieso kein Sinn ergeben. Isco ist ne Kaderleiche, die seines Gleichen sucht. Wer das noch nicht kapiert hat, dem weiß ich auch nicht mehr zu helfen.

Mendy's Flanken gefallen mir echt langsam gut

War wieder super von Isco, technisch stark im 16er. Aber iwie bewegt sich Jovic auch nicht gerade viel... stand bei der Aktion wie angwurzelt die ganze Zeit. Ablage von Isco war auch ok, zumindest für ne Leiche...

Wir sind offensiv so harmlos, das ist echt traurig. Ausser Flanken oder diese geniale Aktion von Kroos haben wir nicht einen Spieler der da vorne individuell so etwas wie Gefahr erzeugen kann.

Mendy ist defensiv sehr gut aber Offensiv leider auch sehr limitiert. Er hat keine Ahnung was er da macht. Das Problem ist, die meisten Gegner stehen gegen uns hinten drinne, selbst gegen Barca hatte er kaum was zu tun gehabt. Er muss sich offensiv verbessern.

Wieso muss ein Spieler individuell Gefahr erzeugen? Wäre es nicht sache des Trainers (vgl. Klopp, Guardiola, von mir aus auch Laudrup und Ten Hag) ein dem Team ein System aufzusetzen, dass (nicht bloss auf Flanken basiert, sonder) Gefahr ausstrahlt?

Für mich ist das Selbstverständlich. Mich wunderts aber wieso hier so oft auf die Mangelnden Spieler aufmerksam gemacht wird aber das Problem System selten aufgegriffen wird.

Habe das Gefühl Isco ist einfach nur zu fett, der zeigt hier in der 2ten Hälfte sehr gute Dinge, wow^^ aber ihm fehlt speed

Wo schaut ihr jetzt?
Bei mir klappt der Stream nicht mehr

Kann an dieser Stelle nur Ronaldo7 weiterempfehlen. Verwende das heute zum ersten Mal und das ist tatsächlich die erste Seite die ich gefunden habe, welche Streams anbietet, die sich (bisher) nicht einmal aufgehängt haben.

Wieso muss ein Spieler individuell Gefahr erzeugen? Wäre es nicht sache des Trainers (vgl. Klopp, Guardiola, von mir aus auch Laudrup und Ten Hag) ein dem Team ein System aufzusetzen, dass (nicht bloss auf Flanken basiert, sonder) Gefahr ausstrahlt?

Für mich ist das Selbstverständlich. Mich wunderts aber wieso hier so oft auf die Mangelnden Spieler aufmerksam gemacht wird aber das Problem System selten aufgegriffen wird.

Zidane kann den Spielern nicht beibringen wie sie Spieler ausdribbeln. Denkst du Liverpool wäre so stark wenn sie da vorne nicht Salah, Mane oder Firmino hätten? Vorallem die zwei aussen sind verdammt gefährlich im eins gegen eins. Das hat man oder nicht. Vinicius und Hazard haben es aber Vinicius hat kein Abschluß. Nur mit Passen gegen tief stehende Gegner, dann brauchst ein perfektes Passpiel, das hat so gut wie keine Mannschaft. Du brauchst individuelle Klasse und wenn du auf Flanken setzt dann brauchst da vorne einen wie CR, Lukaku etc... Mit System alleine ist es im Fußball nicht getan

Puh, schade Isco nach gutem Lauf und Fede auch guter Abschluss. Aber seht Ihr Jociv währenddessen? Weder beim Konter oder auch eben. Gefühlt hat er keine Ahnung was er denn machen könnte oder wohin er mal nen Laufweg machen kann... echt bitter.

Kaum zu glauben, dass das die Mannschaft war, die Barca letzte Saison im Copa del Rey Finale bezwungen hat. Aber damals hatten sie auch noch einen anderen Trainer, der zwei Jahre sensationelle Arbeit geleistet hat.

Puh, schade Isco nach gutem Lauf und Fede auch guter Abschluss. Aber seht Ihr Jociv währenddessen? Weder beim Konter oder auch eben. Gefühlt hat er keine Ahnung was er denn machen könnte oder wohin er mal nen Laufweg machen kann... echt bitter.

Und das ist nicht das erste Spiel dieser Art von Ihm... Bisher waren eigentlich alle Auftritte von ihm dieser Art.

Kann an dieser Stelle nur Ronaldo7 weiterempfehlen. Verwende das heute zum ersten Mal und das ist tatsächlich die erste Seite die ich gefunden habe, welche Streams anbietet, die sich (bisher) nicht einmal aufgehängt haben.
Beste Seite, nutze ich schon seitdem ich wieder angefangen habe Fußball zu schauen, seit 9 Jahren benutze ich die Seite schon, in 9 Jahren kein einziges Problem! *Schleichwerbung Over*

Heutige Geburtstage

Zurück