Aktuelles

Supercopa de España Halbfinale: Valencia CF vs. Real Madrid

kann man das spiel irgendwo mitverfolgen oder schauen?

Gibts irgendwo einen brauchbaren Internet Livestream für das Spiel?

Dieser Moment, wenn du als Real Madrid gegen Valencia den Bus parkst.:crazy:

Ich frag mich ernsthaft wie wir zu Torchancen kommen sollen. Die zwei schnellsten Spieler auf dem Feld sind Varane und Mendy - zwei Verteidiger wohlgemerkt. Dazu mal wieder Isco. Sorry, aber ich kann mir den einfach nicht mehr geben. Hätte viel lieber James gesehen, der weiß wenigstens wie man Scorer liefert und das brauchen wir dringend.

Ich suche immer noch einen stream. Kann mir jemand helfen

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

70 Minuten den Ball und die null halten. Dann bringt ZZ die Brasilianer. Jovic muss dann natürlich raus.

Ich frag mich ernsthaft wie wir zu Torchancen kommen sollen. Die zwei schnellsten Spieler auf dem Feld sind Varane und Mendy - zwei Verteidiger wohlgemerkt. Dazu mal wieder Isco. Sorry, aber ich kann mir den einfach nicht mehr geben. Hätte viel lieber James gesehen, der weiß wenigstens wie man Scorer liefert und das brauchen wir dringend.

Jovic darf nicht treffen, ansonsten würde seine Lobby stärker werden und Zidane wäre gezwungen ihn öfters einzusetzen. Morata hat erst ganze Spiele bekommen -> getroffen, dann nur noch ein Paar Minuten zum Ende -> Auch getroffen.

Letztlich wurde er dann komplett ausgeschaltet und Zidane hat die CL/Meister-Euphorie im Sommer genutzt (nach dem Motto "es ist alles Top, egal was er macht"), um Morata auf dem Transfermarkt loszuwerden. Die Quittung gab es dann in der darauffolgenden Saison, mit der Chancenlosen Meisterschaft vs. Barca.

Die werden sich doch alle nur auf den Füßen stehen. Rodrygo anstelle von Isco wäre meine Wahl gewesen ...

Ich finde es gut, dass alle Sender die Übertragung boykottieren. Vielleicht checkt dann mal jemand von den Verantwortlichen den Irrsinn dieser Aktion. Wenn er in Spanien statt gefunden hätte, fände ich es noch i.O., da wie schon erwähnt die Copa del Rey schlanker gemacht wurde.

Naja, glaube kaum, dass es politische Gründe hat. Schließlich werden die ICC Spiele auch munter aus China übertragen.

Denke eher, dass den Sendern das Verhältnis Kosten/Ertrag nicht gepasst hat. Menschenrechte und Umweltschutz sind ohnehin nur dann relevant, wenn sich Geld sparen lässt.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie wir spielen werden. Wir haben keine außen und normal spielen wir immer über außen mit flanken, jetzt ist man ja quasi gezwungen spielerisch durch die Mitte zu kommen gegen einen Gegner der tief stehen wird. Also den Plan check ich nicht, aber gehe mal neutral in die Partie.

Geht mal auf Ronaldo7.net

dann das Spiel Valle Real und dann die links durchtesten, habe jetzt den Spanischen, weil der davor ohne Adblocker nicht will

Jovic hat nun die Gelegenheit, in den nächsten paar Spielen wenigstens ansatzweise zu zeigen, dass er das Potenzial für diesen Verein hat. Wenn er diese Chance nicht nutzt, dann muss sich hier am Ende auch keiner mehr wundern, wenn Zidane ihn für die restliche Saison kaum mehr Beachtung schenkt. Unabhängig von der ewigen Benzema-Debatte würden wir uns denke ich alle ziemlich darüber freuen, wenn Jovic bei uns seinen Durchbruch packt. Dann hätten wir in den nächsten 10 Jahren einen würdigen Neuner für diesen Verein und müssten uns zumindest um diese Position keine Gedanken mehr machen.
Lasst uns alle dem Luka die Daumen drücken!
Wird heute unter Umständen aber minimal schwierig für Jovic. Er hat weder offensive Mitspieler, die mit Tempo die Abwehrkette aufbrechen können, noch hat er welche, die Gegenspieler binden und somit Räume für ihn schaffen.
Wenn als Stürmer deine größte offensive Unterstützung Isco heißt, dann gute Nacht.

Bin sehr gespannt wie wir spielen werden mit dieser Aufstellung. Habe das Gefühl könnte gar nicht so schlecht sein.

Totalsportek.com
Die Seite klappt immer. Falls da noch keine streams on sind, werden die im Laufe der Zeit erscheinen (normalerweise).

Habe zum glück so ein Kasten wo viele Sender drauf sind, da gibts einen in Spanien der sendet das Spiel gerade live ^^

Heutige Geburtstage

Zurück