TheOnlySeven
El jugador- Registriert
- 18. Oktober 2015
- Punkte für Erfolge
- 52
Endlich lese ich mal was gutes von dir. W-Take.Ich finde den fitten Mendy einen der besten LV der letzten 10 Jahre.
Endlich lese ich mal was gutes von dir. W-Take.Ich finde den fitten Mendy einen der besten LV der letzten 10 Jahre.
Wenn der Körper die Belastung des Profisports nicht mehr verträgt, kannst du auch nichts mehr aufbauen. Da ist einfach fertig. Wenn du weitermachst, machen die Muskeln zu, die Sehnen melden sich, auch der Kopf schaltet (teils unterbewusst) auf Stopp, was wiederum zu Erschöpfung und schlechtem Gefühl führt. In dem Zustand kannst du vielleicht mit einem Kind im Garten Fußball spielen, aber nicht Profi sein.Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bei David Alaba? Ist er noch verletzt oder wäre er wieder einsatzfähig?
Unabhängig davon kann es doch eigentlich nicht sein, dass wir es bis jetzt nicht geschafft haben, ihn gesund aufzubauen bzw. dass wir sportlich gar keine Verwendung mehr für ihn haben. Das ist so peinlich, echt.
Wir sind vielleicht nicht oft einer Meinung, aber hier stimme ich zu 100% zu.Ich finde den fitten Mendy einen der besten LV der letzten 10 Jahre. Mit ihm als Stammspieler haben wir nicht per Zufall zweimal die Champions League gewonnen. Er ist technisch keine Weltklasse aber defensiv ein Monster. Der hat schon die besten der besten Flügelspieler kalt gestellt und wegverteidigt. Unvergessen für mich auch seine Rettungsaktion 21/22 Zuhause gegen City, als wir 0:1 hinten lagen und das Ding quasi durch war. Wenn dort Mendy nicht das 0:2 auf der Linie verhindert hätte, hätte diese Remontada nie stattgefunden.
Umso trauriger, dass er mittlerweile kaum noch einsatzfähig, weil immer verletzt ist. Hat ein bisschen was von Coentrao
Ich finde den fitten Mendy einen der besten LV der letzten 10 Jahre. Mit ihm als Stammspieler haben wir nicht per Zufall zweimal die Champions League gewonnen. Er ist technisch keine Weltklasse aber defensiv ein Monster. Der hat schon die besten der besten Flügelspieler kalt gestellt und wegverteidigt. Unvergessen für mich auch seine Rettungsaktion 21/22 Zuhause gegen City, als wir 0:1 hinten lagen und das Ding quasi durch war. Wenn dort Mendy nicht das 0:2 auf der Linie verhindert hätte, hätte diese Remontada nie stattgefunden.
Umso trauriger, dass er mittlerweile kaum noch einsatzfähig, weil immer verletzt ist. Hat ein bisschen was von Coentrao

Das hast du echt schön geschrieben genauso sehe ich das auch.Ich finde den fitten Mendy einen der besten LV der letzten 10 Jahre. Mit ihm als Stammspieler haben wir nicht per Zufall zweimal die Champions League gewonnen. Er ist technisch keine Weltklasse aber defensiv ein Monster. Der hat schon die besten der besten Flügelspieler kalt gestellt und wegverteidigt. Unvergessen für mich auch seine Rettungsaktion 21/22 Zuhause gegen City, als wir 0:1 hinten lagen und das Ding quasi durch war. Wenn dort Mendy nicht das 0:2 auf der Linie verhindert hätte, hätte diese Remontada nie stattgefunden.
Ich freue mich auf das Spiel. Keine Ahnung, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist.

Alles unter einem 5:1 wäre schon ein Gewinn.
Auf ein Finale sollte man sich IMMER freuen - selbst wenn die Siegchancen eher gering sind.
Also: gutes Zeichen![]()

- Fans beschweren sich, dass Spieler keinen unbedingten Siegeswillen mehr haben und in der Crunch-Time nicht mehr an sich selbst glauben.
Auch Fans:
![]()

Dein Post kam beim Tippen rein und ein Halbsatz war ganz gut für meinen Punkt - désolé.Du hast zumindest meine Meinung fehlinterpretiert - ich glaube fest an einen Sieg.![]()

Das ist nur ein und mein Gefühl: verpfiffen wurden früher eher Spiele gegen andere Teams und Liga-Clasicos, quasi geringere Reichweite. Kann mich an kein Finale erinnern, wo die Schiedsrichter nicht wirklich gut waren.Das wird heute ein verdammt schweres Match - Aber es ist auch eine Chance „alles zu versuchen/alles zu geben“.
Klar wir spielen gegen ein Barca, dass besser in Form ist, zudem spielen wir auch wieder gegen ein gekauftes Spiel - folglich müssen wir nicht nur gewinnen, sondern „dominieren“ um knapp zu gewinnen.
Vamos Jungs - versucht es !![]()
- Fans beschweren sich, dass Spieler keinen unbedingten Siegeswillen mehr haben und in der Crunch-Time nicht mehr an sich selbst glauben.
Auch Fans:
Achja, möchte auch meinen Tipp für das heutige Spiel abgegeben:
2-3 Spieler werden vollkommen eskalieren und wir gewinnen knackig 3:1. Die Freude wird hier maximal durchschnittlich sein, weil Asencio in der Nachspielzeit einen Fehlpass spielt, der zu einem Gegentor hätte führen können und Vini bei seiner Auswechslung den Ersatz-Physio nicht abklatscht.
Sollte ich Recht behalten, erbitte ich eine Forenkrone.