Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Alle Weltklasse, aber bringt halt nichts. Ein 3er Sturm aus Haaland Lewandowski und Gyökeres ist genauso sinnlos.
Ich habe halt ein Problem damit, dass Alonso hier seit 7 Monaten mit einem passablen (nicht perfekten, aber einem soliden) Team arbeiten darf und man es heute und gegen Atletico (und gegen viele andere La Liga-Teams) kaum hinbekommt 5-10 solide Pässe aneinderzureihen, geschweige denn ein Spiel nach Ballgewinnen aufzubauen. Vom nicht effektiven Gegenpressing will ich erst gar nicht sprechen. Es ist nur folgerichtig, dass ein Einzelakteur mit der individuellen Klasse von Mbappé offensiv hervorsticht, umso mehr, je mehr ein Vini so wie diese und letzte Saison agiert.
Ist ein Klassenunterschied. Sieht für mich genauso aus wie Barca wenn sie gegen zahnlose La Liga Teams spielen. Es geht nur über individuelle Klasse heute. Die sieht dann aber leider so aus, dass Vini den Torwart nen Flachpass spielt. Hinten überleben, vorne auf irgendwas hoffen. Traurig anzusehen ehrlich gesagt.
Absolut. Ich kann mich auch unter Ancelotti an kein spielerisch so unterlegenes Madrid erinnern. Die Spieler wirken komplett überfordert und es wird auch ihnen keinen Spaß machen, so vorgeführt zu werden. Da helfen auch keine Lippenbekenntnisse pro Alonso.

Junge Junge, wir brauchen einen kompletten Reset. Huijsen, Valverde,Bellingham, Vini usw. alle Quatsch. Xabi hat seine Aura in Leverkusen gelassen - er wirkt so verängstigt und unsicher auf der Seitenlinie. Einfach eine broken Mannschaft, sorry Freunde!

Kann mir jemand erklären wie ein Huijsen von der nations league + club wm beast zum totalen müllhaufen werden kann?

er war jetzt überspielt und verletzt, zudem der Wechsel zum weltgrößten verein. der wird schon wieder - Geduld

„Selbst“ mit Xabi sind wir spielerisch so unterlegen, dass jetzt langsam auch Köpfe im Kader Rollen müssen. Trainer wird gewechselt, keine Änderung. Nun muss es an die Spieler gehen. Perez wird sich so oder so nicht ändern

Und jetzt wieder eine Neuverfilmung von "Angst essen Seele auf", Fassbinder mag das nicht.

Sorry, 40 Minuten gespielt und 76% Ballbesitz für Barca und die wenigen eigenen Ballbesitze schenken wir teils ohne Not her.

Extrem frustrierend das ganze und schwer mitanzusehen.
Asencio seine Grätschen in ehre, aber seine Bälle nach vorn sind allesamt Schrott.

Deine Ignoranz gegenüber unserem Scheißspiel ist schon bewundernswert.
Ich komme mehr über Titel, weniger Joga Bonita. Kommt davon, wenn man mit einem Team um Royston Drenthe aufwächst.

Wenn wir gewinnen schlafe ich wunderbar, meinetwegen auch mit 10% Ballbesitz. Bin auch durchaus dagegen, vor der Halbzeitpause ein Resümee zu ziehen. Das wird schon!

Zurück