Aktuelles

Supercopa Finale: FC Barcelona vs. Real Madrid

Dass ist dann wohl auch eine gewisse Klasse oder Nicht?
Eher nicht finde ich.spät aufgewacht und chanchen genutzt.aber die Stats des Spiels bis hierher…..da wird sich farca ärgern ….gut so

Stark von Vini, und freut mich extrem für Gonzalo. Das Spiel verläuft bisher genau so, wie man es erwarten konnte. Zieht Barca noch etwas an, kann es schnell kippen. Erstmal abwarten und Tee trinken.

Ohne Mbappé spielen wir besser. Face reality.

Red dir das in jedem Spiel immer wieder ein. Affirmation ist sehr mächtig.

Für alle nicht-Träumer: Wir sind hoffnungslos unterlegen, genau wie gegen Atletico. Das ist alles andere als auch nur einen Windhauch besser als mit Mbappe. Wir können froh sein, dass Rodrygo in Form ist und Garcia vor dem Tor einfach stark ist. Und heute natürlich auch Vini, der ne absolute Weltklasse-Aktion rausgehauen hat. Die erste seit Monaten, aber zur rechten Zeit.

Kurz zusammengefasst:

Wir spielen den scheiß wie immer, eigentlich sogar noch schlechter, aber haben 2 glückliche Tore erzielt (eine gute Einzelaktion und ein gestochere).

Unser Spiel hat sich nicht geändert, wir haben immer noch alle Probleme, die hier diskutiert werden.

Aber hey, egal wie, ich will heute den Sieg!! Danach können wir weiter meckern über unser Kack-Spiel, heute zählt wirklich nur der SIEG

Für mich könnte Tchou noch etwas dreckiger werden, ansonsten kommst du da nicht vorbei.
Kommt mir immer kante in den sinn.
Maschine.

Für mich genau Unsinn, ohne 9er stehen alle Mbappe auf den Füßen, so zieht Gonzalo immer Leute raus, warum konnte Vini denn durchbrechen? Genau deshalb. Du beschreibst doch den Käse der gerade gar nicht funktioniert auch gegen Kleine.
du vergleichst barca mit den kleinen? naja:)! und vergisst die Verteidigungslinie von barca. sie stehen extrem hoch und so haben wir extreme räume (die wir gegen KEINEN anderen Gegner sonst haben) und unser speed killt sie - siehe letzten Classico.

gegen die kleinen haben wir diesen raum nicht mal annähernd und deshalb ist ein 9er essentiell. hier ist die Situation anders.

ABER mein post bzw diese aussage war auch bei 1:0, 2:2 ist eine andere situation - solltest du in deiner "Käse Unsinn Analyse" auch beachten. :)
jetzt würde ich alles so lassen wie es ist. defensiv haben wir eh keine alternativen...:)

ps: beide Tore Weltklasse. vini wie erwähnt. Garcia? den muss man im fallen erstmal so machen:) wow! wobei die kopfballabwehr von barca auch der wahnsinn war - so fair muss man sein.

Da geht man mal kurz vom Rechner weg und die Deppen versemmeln das wieder. Und dann darf auch noch der arrogante Fatzke vor der HZ netzen...Ist das eine traurige Nummer...Und dann daef Garcia zeigen dass er wirklich als 9er taugt...

du vergleichst barca mit den kleinen? naja:)! und vergisst die Verteidigungslinie von barca. sie stehen extrem hoch und so haben wir räum und unser speed killt sie - siehe letzten Classico.

gegen kleine haben wir diesen raum nicht und deshalb ist ein 9er essentiell. hier ist die Situation anders.

ABER mein post bzw diese aussage war auch bei 1:0, 2:2 ist eine andere situation - solltest du in deiner Analyse auch beachten.
jetzt würde ich alles so lassen wie es ist. defensiv haben wir eh keine alternativen...:)
Allein das 1:1 zeigt doch wie ich schon sagte, warum Gonzalo genau da wichtig war. Einfach weil er zwei Leute an sich zieht und die Abwehr komplett ahnungslos ist wann und ob der Pass kommt. Daher bleib ich beim Unsinn Käse.

Zurück