LaLiga reicht auch ausNaja,wenn wir dafür die CL gewinnen,gehen ich auf ein weiteres jahr mit Alonso konform
Auf der Playstation oder im realen Leben?Unser Anspruch ist folgender:
Einfach mal gut spielen und sich nicht von Barcelona ficken lassen. Wir haben in den letzten Spielen gegen Barcelona einfach 21 Tore kassiert. Das ist der Anspruch. Und wenn ein Trainer es nicht hinkriegt, diese Dominanz zu brechen, dann ist er nicht fähig für den Club und ergo muss er weg.
Ich sage schon die ganze Saison lang, dass das Ingame-Management von Xabi eine Vollkatastrophe ist. Ebenso die komplett verwirrende Rotation. Vor seiner Einstellung wurde Xabi auch als großer Jugendförderer gefeiert. Meiner Meinung nach hat sogar Carlo den jungen Spielern mehr Vertrauen geschenkt.Was ich nicht versteh, warum nimmt man Fede runter, Gonzalo mit Arda tauschen hätte gereicht. Naja GN8 bis die Tage
Barcelona hat mit uns gespielt, als wäre es die Playstation.Auf der Playstation oder im realen Leben?
Real Brille auf. Ganz einfach
Wenn du letzte Saison meinst dann stimme ich dir zu !Barcelona hat mit uns gespielt, als wäre es die Playstation.
War es, aber ich will nicht diesen peinlichen Barca Move machen, die genau dasselbe gesagt haben nach einer Supercopa Niederlage unter Xavi. Es bleibt ne Niederlage und phasenweise sahen wir hoffnungslos chancenlos aus.
Wie gesagt, trotzdem hätten wir das mehr als easy gewinnen können. Unsere Defensive ist weiterhin einfach nur schwach. Militaos Verletzung hat uns extrem krass geschadet.
Nein, keiner freut sich.alonso wird keinen titel holen wenn die mannschaft so spielt. wir freuen uns doch hier schon dass wir nur mit einem tor unterschied verloren haben, das ist die neue realität![]()
Seit wann entschuldigen wir uns eigentlich? Hätte hätte Goldkette. Wir sind Real Madrid, nicht Athletic Bilbao. Dieses Gerede von fast gewonnen, gut gespielt und richtigen Ansätzen ist lächerlich. Barcelona war besser, eingespielter und klarer Punkt. Bei Real Madrid zählt nur der Sieg. Nach einer Niederlage gibt es nichts schönzureden, nichts zu relativieren und nichts zu erklären. Wir sind Madrid, und Madrid muss gewinnen. Alles andere ist eine Enttäuschung. Xabi OUT Arda ist ein halber Spieler, solche Entscheidungen kosten uns TitelWenn ich die Beiträge von Euch lese, frage ich mich, mit welchem Anspruch ihr unsere Spiele schaut. Barca schöpft aus dem vollen, kaum jemand ist verletzt, sie sind eingespielt, die Abläufe sitzen und trotzdem waren hätten wir uns heute den Titel verdient. Das Gesicht der Mannschaft unter Xabi formiert sich allmählich und in Anbetracht des potentiellen Kaders scheint da was positives in Bewegung zu kommen. Dieses Xabi raus Gejammer hier nervt gewaltig!
Da haben wir wohl unterschiedliche Spiele gesehen.Barcelona hat mit uns gespielt, als wäre es die Playstation.
Hahahaha vielen Dank auch!Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich hoffe Du bekamst wenigstens gestern ein Geschenk.
HahaSeit wann entschuldigen wir uns eigentlich? Hätte hätte Goldkette. Wir sind Real Madrid, nicht Athletic Bilbao. Dieses Gerede von fast gewonnen, gut gespielt und richtigen Ansätzen ist lächerlich. Barcelona war besser, eingespielter und klarer Punkt. Bei Real Madrid zählt nur der Sieg. Nach einer Niederlage gibt es nichts schönzureden, nichts zu relativieren und nichts zu erklären. Wir sind Madrid, und Madrid muss gewinnen. Alles andere ist eine Enttäuschung. Xabi OUT Arda ist ein halber Spieler, solche Entscheidungen kosten uns Titel
Mit welchen Trainern? Nur mal zur Erinnerung, Carlo wollte einen Neuner, hat ihn nicht bekommen, Zidane ging weil Perez sich immer wieder einmischte, Alonso wollte einen Mittelfeldspieler weil bedarf war, gemacht wurde nichts. Von Trainern wie Lopetegui will ich gar nicht Reden. Wir hatten in unseren besten Jahren Spieler wie Luka, Toni oder CR7 und Ramos, die wussten was zu tun Ist, deswegen haben wir die Titel geholt. Am Beispiel von Kroos und Modric sieht man ja was falsch gemacht wurde, keiner wurde ersetzt.Wieso hat das mit den Trainern davor geklappt ?!
In der Phase gab und gibt es einen Präsidenten und mehrere Trainer, für mich sollte man da ganz oben ansetzen. Die zugegeben von Florentino gut bezahlte Mannschaft so zu knechten, macht einfach keinen Sinn, wenn in den entscheidenden Momenten in denen es um Silberware geht, die eine Hälfte der Truppe ausfällt, gerade wieder genesen ist und die andere Hälfte müde gespielt ist.Unser Anspruch ist folgender:
Einfach mal gut spielen und sich nicht von Barcelona ficken lassen. Wir haben in den letzten Spielen gegen Barcelona einfach 21 Tore kassiert. Das ist der Anspruch. Und wenn ein Trainer es nicht hinkriegt, diese Dominanz zu brechen, dann ist er nicht fähig für den Club und ergo muss er weg.