Florentina
El mito · männlichAuch wenn Du und viele andere es nicht lesen wollen, bin heilfroh das ausnahmsweise mal nicht Vinicius der Rädelsführer der Spalier Enthaltung ist.Sollte das mit dem Spalier wirklich so abgelaufen sein, das Xabi es wollte aber die Spieler nicht, ist das der traurige Tiefpunkt des aktuellen Real Madrid. Ich würde eine Hexenjagd auf den Hauptschuldigen veranstalten und ihm eine Lehre erteilen die sich gewaschen hat und jeder Spieler der das unterstützt sollte auch bestraft werden. Leider vermute ich das Perez mit seinen letzten Aktionen inkl, nicht erscheinen bei ballon d Or, das auch noch unterstützt. Ich habe mich in dieses Real verliebt weil es ein Club mit Ehre und Respekt war. Leider gehen diese Attribute immer mehr verloren. Dazu kommt nun der Verlust von Xabi, sollte der Club ihn entlassen haben ist das schon traurig, aber war es wirklich Xabis Entscheidung zu gehen ist es noch trauriger. Das zeigt zusammen mit dem Abgang von ZU damals, (und seiner inoffiziellen Begründung) das der Verein eben doch nicht mehr größer ist als seine Spieler!!!
Es tut im Moment wirklich weh Real Madrid Fan zu sein. Aber damit einfach aufhören geht hald auch nicht....
Jetzt können wir den französischen Störenfried abgeben und alles wird wieder gut.PS: Perez hätte Xabi einweihen sollen, dass man in Madrid ja seit geraumer Zeit nur noch zu Preisverleihungen geht, in denen man selbst ausgezeichnet wird.