Schäm dich![]()
ja sorry
Schäm dich![]()
höhhööhöGuten Morgen hehe
Hehe, Simönchen auch aufgewachthöhhööhö
Stellt euch vor wir fliegen am Mittwoch gegen Albacete raus. Und dann mit einem Tor von Vallejo.....

Nope, bin aber auch ein ziemlich krasser Typ.Also fandest du 0:4 und 2:5 (gegen den offensiv biederen Stadtrivalen) keine blamablen Demütigungen?

Ja... bin zwar auch eher dafür, dass man alles respektvoll und ehrenhaft macht, aber vielleicht brauchen wir wieder diese Assi-Mentalität beim Trainer..Ich freue mich schon auf Arbeloa wenn er auf der Seitenlinie steht und wir schießen ein Tor gegen Atleti. Da dreht er sich zur Atleti Bank und sagt " Da habt ihr es, hijos de puta!". Geschehen in der Castilla.
Das wird ein Trainer zu Trainer Kampf gegen Simeone geben.


Nicht absurd, sich rein über die Ergebnisse zu freuen, wenn man Mbappé, Vinicius, Bellingham, Valverde und Co. im Kader hat, deren bloße Namen ausreichen müssten, damit den Gegnern die Knie schlottern?!EDIT: Es kommt mir absurd vor. Wir hatten zu dem Zeitpunkt 9 von 10 Spielen in der Liga gewonnen, u.a. den Clasico und 3 von 3 Spielen in der CL.
Irgendwie kann ich es immernoch nicht ganz glauben, dass das lang erhoffte Kapitel Xabi Alonso nun endet, bin gespannt wo die Reise hingeht für ihn. Auch der Zeitpunkt, einen nach einem Clásico zu feuern, finde ich nicht gut gewählt.
Ich hoffe, dass Arbeloa streng ist und eine klare Linie hat, Egos zu Teamplayer umfunktioniert und wir erfolgreich sind. Wie realistisch das ist, klammern wir hier aus, ich wünsche auf jeden Fall eine Zeit so lange wie möglich.
![]()
Ja, muss man ehrlich sein, ich hatte viel mehr taktische Variabilität und so erwartet, am Ende war das Spiel nicht schöner, im November sind die Ergebnisse dann auch noch gekippt, die Stimmung im Forum ist generell meist schlecht (Mal abgesehen von @Ramos los blancos)ja stimmt, wobei man aber sagen muss, dass es auch einfach kacek war und mich Xabi auch extrem enttäuscht hat.
Habe viel mehr erwartet!!
so hart muss man einfach sein
Tue den vollen Spielplan grad richtig schätzen. Mittwoch gehts schon los !

Ich hoffe, in dem Post steckt auch etwas Ernsthaftigkeit ^^.Also ich sage ja schon seit Jahren, dass Alvaro Arbeloa der perfekte Trainer für Real Madrid ist. Er hat einfach menschlich die besten Eigenschaften eines Carlo Ancelotti und taktisch ist er Pep Guardiolas Onkel, da er bei diversen Klatschen gegen ihn in der Startelf stand. Xabi Alonso dagegen stand im CL-Finale 2014 nicht mal in der Startelf und hat einmal in einem Clasico einen Elfer gegen Iniesta verschuldet. Das disqualifizierte ihn schon vor seiner Einstellung als Trainer von diesem Job und das hätten wir alle auch wissen und ahnen müssen. Naja, eine neue goldene Ära steht und bevor, wie 2016. Übermorgen rasieren wir erst einmal die Copa wie immer. Das ist schließlich unser Wettbewerb. Cheers!!!
Ich freue mich schon auf Arbeloa wenn er auf der Seitenlinie steht und wir schießen ein Tor gegen Atleti. Da dreht er sich zur Atleti Bank und sagt " Da habt ihr es, hijos de puta!". Geschehen in der Castilla.
Das wird ein Trainer zu Trainer Kampf gegen Simeone geben.

Das Team überzeugen? Einen professionellen Umgang vorausgesetzt, stellt sich wohl eher die Frage, ob Jungs, die mit Geld überschüttet werden, noch von irgendjemandem überzeugt werden müssen um nichts anderes als ihren Job zu machen?Klar, kann ein neuer Trainer jetzt eventuell mehr erreichen, indem er es änders als alonso schafft, das Team zu überzeugen, aber es ist so unfassbar traurig zu sehen, dass wir der einzige Club sind, der zulässt, dass Spieler sich über den Trainer stellen. Sie kommen zu spät zum Training, trainieren nicht richtig mit und folgen nicht den Anweisungen, nur weil sie nach einem Auswärtsspiel mit zurückreisen sollen anstatt die Erlaubnis zu bekommen nach Ibiza zu fliegen.
Wahrscheinlich hat auch deshalb Raul die Stelle nicht bekommen. Der Typ ist ein Freak in Sachen Disziplin.