Aktuelles

Supercopa-Finale live ab 20 Uhr: FC Barcelona vs. Real Madrid

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Clásico im Supercopa-Finale! Der FC Barcelona und Real Madrid duellieren sich um den ersten Titel des Jahres. Wer darf am Ende jubeln? Anstoß ist um 20 Uhr. REAL TOTAL ist mit Liveticker und Watchalong dabei!

Zum vollständigen Beitrag

Was sich Alonso bei dieser Aufstellung gedacht hat wird wohl nur er selbst wissen. Ich sehe da nichts gutes kommen aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Hala Madrid

Das ist nahezu die beste Elf, die Alonso aufstellen kann, bis auf Vinícius. Ich hätte Rodrygo links und Mastantuono rechts aufgestellt.

In diesem Kakstadion ist kein einziger Fussballfan. Was für ein lächerliches Turnier. Sportswashing vom feinsten. Aber! Es ist der Erzfeind und das ist der einzige Grund das die jungs eigentlich viel mehr gas geben müssten!

In diesem Kakstadion ist kein einziger Fussballfan. Was für ein lächerliches Turnier. Sportswashing vom feinsten. Aber! Es ist der Erzfeind und das ist der einzige Grund das die jungs eigentlich viel mehr gas geben müssten!
Du kennst wohl die ganzen Zuschauer oder woher weißt du das da kein Fußballfan ist

Zurück