Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Wir überlassen ateltico 70min das spiel jetzt wechselt er Fran und Mendy ein um zu bunkern. Also langsam verzweifel ich auch an Alonso

alter die Wechsel; :crazy: :crazy:
Uns fehlen einfach fitte Innenverteidiger; ich hoffe es reicht und die Jungs halten dicht;

Warte mal,
Rüdiger -> Fran
Asencio -> Mendy

Haben jetzt unsere Abwehr aus 3 LV und einem RV, der eigentlich CM oder RW ist, aber alles kann

Das ist doch nur verrückt, bei einem 1:2 gegen Atleti, das man weg verteidigen möchte

Ob Mbappe am linken Flügel beteiligungslos rumtrabt und nur dann rennt wenn er in Tornähe in Szene gesetzt wird oder im Mittelsturm, macht keinen Unterschied. Es beeinflusst die Kompaktheit und Mentalität der ganzen Truppe. Wer das nicht sieht, will es nicht sehen.
Der eine trägt das Team mit seinen Toren und hat CR-Ähnliche Zahlen, was absolut krank ist. Der andere ist divenhafter als es CR jemals war, hat noch höhere Starallüren und will mehr Geld, bringt dabei die Leistung, die ein Vazquez seit fast 2 Jahren toppen würde. Aber stimmt, Mbappe trabt nur rum und bringt nichts :D

Sag mir bitte einfach nur, dass du trollst oder ich deine Ironie nicht checke...

Zurück