Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Trent wieder dabei, daher würde ich es gerne so sehen:

Vinicius-Gonzalo
Rodrygo-Bellingham-Camavinga-Valverde
Carreras-Rüdiger-Asencio-Trent
Courtois

Nichts gegen Tchouameni, aber das einzige was Camavinga bisher im Weg stand waren seine Verletzungen, andernfalls führt meiner Meinung nach kein Weg an ihn vorbei und ich glaube das das so mit die beste Variante aktuell sein kann. Tchouameni kann man ansonsten für Asencio oder Rüdiger bringen.

Da aber nicht davon auszugehen ist, dass Trent sofort fit für die Start-11 ist wohl weiterhin Valverde RV und somit die selbe Mittelfeld Konstellation wie am Wochenende.

Trent wieder dabei, daher würde ich es gerne so sehen:

Vinicius-Gonzalo
Rodrygo-Bellingham-Camavinga-Valverde
Carreras-Rüdiger-Asencio-Trent
Courtois

Nichts gegen Tchouameni, aber das einzige was Camavinga bisher im Weg stand waren seine Verletzungen, andernfalls führt meiner Meinung nach kein Weg an ihn vorbei und ich glaube das das so mit die beste Variante aktuell sein kann. Tchouameni kann man ansonsten für Asencio oder Rüdiger bringen.

Da aber nicht davon auszugehen ist, dass Trent sofort fit für die Start-11 ist wohl weiterhin Valverde RV und somit die selbe Mittelfeld Konstellation wie am Wochenende.
Sehr interrresante Formation , vor allem mit dem 442 aktuell wie Xabi es spielen lässt wäre das ne überlegung wenn dann noch ein Mbappe für Vini und Huijsen und Eder wieder Fit sind ist das ne top elf , vor allem Gonzalo und Trent könnte glaube ich super Matchen

Ich höre raus - the Trent is not your friend :D
Halte ihn für einen intelligenten Spieler aber aktuell sehe ich Fede auf RV im Gesamtpaket vorn. Wenn Trent dann auch mal Bock hat auf Verteidigen und in Sachen Konzentration und Intensität zulegt, hat zwei starke Optionen für die rechte Abwehrseite.

Halte ihn für einen intelligenten Spieler aber aktuell sehe ich Fede auf RV im Gesamtpaket vorn. Wenn Trent dann auch mal Bock hat auf Verteidigen und in Sachen Konzentration und Intensität zulegt, hat zwei starke Optionen für die rechte Abwehrseite.

Plus Dani - für mich ist Dani sogar die beste Option.

Kühlen Kopf bewahren gegen Atletico - ich weiß nicht, aber ich habe gegen Sie ein gutes Gefühl. Es wird erstens Zeit für eine Revanche, und zweitens sind wir stehts hellwach wenn es um K.O. Spiele gegen Sie geht!

Und noch eines, mich beunruhigt das Fehlen eines Mbappe nicht, wir sind ohne ihn viel schwieriger auszurechnen und ich schwöre Euch - Gonazlo brennt bereits auf weitere Tore, ihr werdet es sehen!!!

Elf Mal schon ohne Mbappé: erst eine Niederlage​

So haben die Statistikexperten von OPTA herausgefunden, dass die Niederlagenquote ohne Mbappé bei nur 9,1 Prozent liegt – elf Mal kam es zu diesem Fall: sieben Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage. Mit Mbappé auf dem Platz gingen dagegen 21,7 Prozent der Partien verloren. Die Bilanz aus Mbappés 83 Pflichtspielen im weißen Trikot: 57 Siege, acht Unentschieden, 18 Niederlagen – dank oder trotz der 73 Tore und zehn Vorlagen des Superstars.

Auch wenn ich dieses Turnier heuer wieder auslassen werde (keine Lust einen spanischen Bewerb in Saudi Arabien anzuschauen), hoffe ich auf einen Turniersieg. Es wäre für dieses Projekt ein gutes Zeichen und gäbe dem Team sicher Schwung, wenn man einerseits Revanche an Atleti nehmen und andererseits einen Titel einsacken könnte.

Bezüglich Statistik ohne Mbappe: es ist dasselbe wie damals unter CR7.
Bringt uns am Ende nichts, denn wenn er fit ist, wird er immer spielen.

Elf Mal schon ohne Mbappé: erst eine Niederlage​

So haben die Statistikexperten von OPTA herausgefunden, dass die Niederlagenquote ohne Mbappé bei nur 9,1 Prozent liegt – elf Mal kam es zu diesem Fall: sieben Siege, drei Unentschieden, eine Niederlage. Mit Mbappé auf dem Platz gingen dagegen 21,7 Prozent der Partien verloren. Die Bilanz aus Mbappés 83 Pflichtspielen im weißen Trikot: 57 Siege, acht Unentschieden, 18 Niederlagen – dank oder trotz der 73 Tore und zehn Vorlagen des Superstars.
(wirft dir einen Sack Aufmerksamkeit zu)

Dazu sitzt Yamal noch auf der Bank....Bilbao echt Fallobst diese Saison
Muss aber auch ehrlich sagen: ist schon echt stark, wie quirlig, aber trotzdem gradlinig Barca spielt. Da wird kaum ein Ball länger als 2, 3 Ballkontakte gehalten, alle konstant in Bewegung... Würde ich neidlos schon auch mal gerne so ähnlich in Madrid sehen. Müssen und sollen Barcas Spielkonzept nicht kopieren, aber wie träge wir da so oft wie Veteranen herum spazieren...

scheiß doch die wand an hierrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

barca brauch mal wiedern Bruch und zwar fix

Zurück