Aktuelles

Supercopa Halbfinale: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Und er kann nicht einfach rausgehen... benimmt sich wie ein kleines Schulkind, ekelhaftes Verhalten ERNEUT!

Er MUSS weg, am Besten schon im Januar, er schadet dem Image des Vereins erheblich, das ist nicht akzeptabel.

Und er kann nicht einfach rausgehen... benimmt sich wie ein kleines Schulkind, ekelhaftes Verhalten ERNEUT!

Er MUSS weg, am Besten schon im Januar, er schadet dem Image des Vereins erheblich, das ist nicht akzeptabel.

Weiß nicht ob er sich Simeones Provokation gefallen lassen muss.

Alter ich kann das alles nicht mehr mit ihm. Jedes verdammte Spiel lässt er sich so unfassbar dumm provozieren und immer erzeugt es diese Bilder, die dann um die Welt gehen und uns als Verein ebenfalls dumm dastehen lässt….
Und Simeone am besten noch feiern für diesen scheiss ? Immer ist es vini ja ne is klar .

Mir vini spielen wir echt zu 10 wahnsinn mit welcher Leistung man heutzutage das weiße Dress tragen darf
Tja, Vinis unterirdische Scheiß-Leistungen liegen wohl doch nicht am egoistischen Mbappe, der irgendwie zu viele Bälle fordert oder ihm den Platz wegnimmt oder was auch immer ich da schon lesen musste. In den beiden Spielen ohne ihn war Vini insgesamt der mit WEITEM Abstand schlechteste vorne.

Kleines Kasperltheater bei der Auswechslung darf natürlich auch nie fehlen.

Man kann wirklich nur noch hoffen, dass wir ihn loswerden im Sommer und Mbappe als LF mit einer echten 9 spielen lassen können.

Zurück