Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sieht man eben wer sich im Sommer wirklich sinnvoll verstärkt hat.

war kein schlechtes Spiel von uns... eher ein ganz typisches gegen Atletico
Am Ende sind wir selbst Schuld. Das lernt man in der C-Jugend, dass am Pfosten einer steht... Wo war Marcelo?

Alles noch offen ich denke wir werden Auswärts mindestens 1x treffen. Was ist mit CR?

1:1 gegen Atlético. Ärgerlich aber geht in Ordnung.

Gute Nacht

war kein schlechtes Spiel von uns... eher ein ganz typisches gegen Atletico
Am Ende sind wir selbst Schuld. Das lernt man in der C-Jugend, dass am Pfosten einer steht... Wo war Marcelo?

Marcelo steht ja am kurzen Pfosten. Stand er auch im Copa-Finale. Aber der andere ist immer frei. Und es fallen ständig Tore, aber es scheint niemanden zu interessieren. :/

Wie konnten wir verlieren, mit diesem Kader müssen wir doch jedes Team schlagen :(

Ey Di Maria ist der beste von allen offensiv Spielern. Stell euch mal vor real madrid würde z.b benzema so behandeln wie di maria...der würde kein Schritt laufen.

Aber di maria? Respekt, der kämpft immer noch , er ist einfach ein korrekter Bomben Spieler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das Rückspiel wird wirklich schwer. Man sollte sich wirklich mal bewusst machen wie stark Atletico bei Standards sind und zumindest in den letzten Minuten ein Ergebnis richtig verwalten. Atletico spielt einen dreckigen Fußball, dieser wird von der Fußballwelt jedoch anerkannt, ihnen kann man sicherlich nicht die Schuld geben. Man muss auch mal aus der optischen Überlegenheit mehr rausholen.

Hahaha, wo war das ein Abseits? Es Wappler..

Wir hätten schlicht selbst mehr Chancen kreieren müssen. Wir sind doch regelmäßig am 16er abgesoffen. Aber im Prinzip gegen Atleti nicht verwunderlich. Kroos gefiel mir erneut sehr gut, hat wirklich alles probiert um das Spiel zu leiten. Mich ärgert ansonsten nicht einmal wie der Ausgleich fiel sondern eher dass Atleti 90 Minuten nichts auf die Kette bekommen hat und dennoch mit einem Unentschieden nach hause fährt.

Wie konnten wir verlieren, mit diesem Kader müssen wir doch jedes Team schlagen :(

Ey Di Maria ist der beste von allen offensiv Spielern. Stell euch mal vor real madrid würde z.b benzema so behandeln wie di maria...der würde kein Schritt laufen.

Aber di maria? Respekt, der kämpft immer noch , er ist einfach ein korrekter Bomben Spieler

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Wir haben verloren? Ok....

Typische Atletico-Spiel. Bis wir sie müde gespielt haben, sind sie sehr gut gestanden. Die letzten 20 bis 15 Minuten waren, mit Ausnahme des Gegentreffers, sehr stark von uns.

Leider waren wir dann nicht zwingend genug.

Ich vermute, dass das Rückspiel ähnlich abläuft. Atletico wird irgendwann die Puste ausgehen und wir müssen versuchen, dass in Tore umzumünzen. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich.

Lustig wie der Torraub durch Handspiel nicht erwähnt wird oder?

Ganz ehrlich bale benzema james waren katastrophe

Kroos und die verteidiger waren gut

Tja, was soll man sagen, wieder ein typischer Madrider Derby. Atletico bzw. Simeone wissen einfach, wie sie gegen uns spielen müssen.

Insgesamt wars finde ich kein schlechtes Spiel von uns, vor allem das Tor war schön herausgespielt und auch sonst gab es wieder gute Ansätze. Einmal wars ganz klar Handspiel, aber andererseits hätte Ramos mit rot vom Platz müssen, daher ausgleichende Gerechtigkeit.

Beim Gegentor ist man aber leider wirklich unglaublich dämlich und selber schuld. Wieder ein Standard, wieder ein Kopfball, wieder steht keiner beim Pfosten. Wäre ja alles halb so schlimm wenn wir nicht genau das Gleiche seit mittlerweile mehreren Jahrem immer wieder sehen würden. Das sollte man wirklich mal in den Griff bekommen.

Für Freitag ist noch alles offen, wird schwer aber nicht unmöglich. Hala Madrid und gute Nacht.

Weltuntergangsstimmung in 3, 2, 1...
Danke, das Gleiche habe ich auch gedacht. Wir spielen im Vergleich zur Vorsaison den technisch wesentlich ansehnlicheren und dynamischeren Fußeball, aber wen interessiert's? Für mich zäht die Spielweise aktuell mehr, als die Ergebnisse.

Ich würde Atletico so gerne gratulieren, zu den was sie leisten. Aber heute wüsste ich nicht, wofür? Für den Schiri? Für das Standardttor? Für die Spielweise? Für Mandzukic? Oder doch für die Fouls? Ah, da gab es ja noch einen Torraub, vielleicht dafür? Wofür? Schlimmer sind eigentlich nur manche der Kommentare hier.

Zum Spiel: Casillas hat mich wieder nicht überzeugt. Dafür fand ich das Pressing und die Laufbereitschaft gegen ein sehr giftiges Atletico sehr gut. Wir haben uns zu keinem Zeitpunkt den Schneid abkaufen lassen. Das musst Du gegen diese Holzhacker erst einmal schaffen - "Stars"-Gerede hin oder her. Ich erkenne gewisse Tugenden und ein Team, was mich positiv stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Wo bleibt die heraufbeschworene Welruntergangsstimmung? :p
Mich nerven die Supercups nur noch, die Duelle gegen AM ebenso. Gibt wohl keinen Gegner weltweit, gegen den 6 Duelle so gleich ablaufen würden.

Ach ja: Was sagt ihr zu Marcelo..? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück