Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum muss man Benzema Rolle drängen die er nicht hat und ihn für Dinge kritisieren, die nicht seine primäre Aufgabe sind? Benzema ist kein Stürmer, da hast du absolut recht, warum kritisierst du ihn dann dafür?

Wo tue ich ihn eine Rolle drängen die er nicht hat? Nur weil er mitspielt bedeutet das nicht da er keine Tore machen darf. Andere Stürmer spielen auch mit haben einen deutlich besseres Gespür wo man hingehen muss. Das eine schließt das andere nicht aus.

mir kommen einige spieler aber auch etwas müde vor. die saison hat aber auch noch nicht mal richtig begonnen und es ist schon spät. ansonsten ein ganz nettes spielchen, relativ typisch gegen atletico und dann eben noch das hinspiel. im rückspiel wird mehr feuer drin sein. ;)

Mit Alonso und Kroos wird das wahrscheinlich nicht so hammer im Mittelfeld, ist ähnlich wie mit Alonso/Illarra, klappt bisher echt nicht gut.

https://vine.co/v/M3EHL6Jl1gD

Arbeloa kann aber auch nicht aufhören....

Man man man was soll das? Vielleicht ist das eine unglückliche Kameraperspektive aber einfach unangebracht so ein Verhalten. Das betrifft übrigens beide Seiten. Anstatt sich mal auszusprechen und das Mannschaftsklima nicht weiter zu gefährden immer diese kleinen indirekten Sticheleien. Sie sind beide Professionell genug um die Scheiße einfach sein zu lassen

Achja Alonso, Modric, Bale(, Marcelo) bisher die besten bei uns.

Mod richtig spielt bis jetzt besser als Kroos. Liegt vielleicht auch daran das Kroos sich nicht viel traut wegen der Absicherung für CR. Einer wie Di Maria würde uns jetzt sehr gut tun.

PS: Illgner ist Klasse. Alles was der sagt stimmt. Endlich einer der Ahnung von Real Madrid hat

Hab iwie das Gefühl, dass es Spieler gibt, die neben Alonso einfach nicht aufblühen können. Meiner Meinung nach ist die Taktik nicht optimal. Man hätte lieber Isco oder Di Maria statt Kroos aufstellen sollen. Er spielt zwar gut, aber es kommt einfach viel zu wenig Offensivimpuls vom Mittelfeld. Wir brauchen jemanden der auch mal ins Dribbling gehen kann und anderen die Räume öffnet.

Hab iwie das Gefühl, dass es Spieler gibt, die neben Alonso einfach nicht aufblühen können. Meiner Meinung nach ist die Taktik nicht optimal. Man hätte lieber Isco oder Di Maria statt Kroos aufstellen sollen. Er spielt zwar gut, aber es kommt einfach viel zu wenig Offensivimpuls vom Mittelfeld. Wir brauchen jemanden der auch mal ins Dribbling gehen kann und anderen die Räume öffnet.

Modric.

Das liegt nicht an uns

naja, nicht nur, aber das spiel ist mir einfach zu statisch. Wenn ich so viele flexible Spieler auf dem Platz habe, die theoretisch 3-4 Positionen spielen können, dann finde ich es verschenkt, wenn jeder seine Position hält. Gerade gegen eine defensiv so starke Mannschaft wie Atletico...

Für sowas hat man normal 10er oder Flügelspieler. Einer wie Hazard :-)

Er kann es. Das reicht aber nicht. Es läuft gerade mit Marcelo viel über links. Da muss man die Situation dann auch mal ausnutzen und mit 3-4 Mann sich über die Seite kombinieren. Oder Benzema müsste sich mehr auf Rechts fallen lassen um dort mehr Unterstützung zu geben.

Wo tue ich ihn eine Rolle drängen die er nicht hat? Nur weil er mitspielt bedeutet das nicht da er keine Tore machen darf. Andere Stürmer spielen auch mit haben einen deutlich besseres Gespür wo man hingehen muss. Das eine schließt das andere nicht aus.

Er macht ja Tore, also wo ist das Problem, ich verstehe es nicht?

Das Spiel ist ein typisches Madrider Derby bisher, Atletico steht gut und uns fehlen die Ideen. Ich denke frische Impulse von der Bank würder nicht schaden.

Ich vermisse ja schon irgendwie einen di Maria im Spiel. Vielleicht darf er ja heute kurz ran.

Isco James di maria rein, offensiv Power , für was haben wir diese Spieler -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Mit Alonso und Kroos wird das wahrscheinlich nicht so hammer im Mittelfeld, ist ähnlich wie mit Alonso/Illarra, klappt bisher echt nicht gut.

Kann ich so nicht sehen. Das Mittelfeld ist gegen diesen Gegner die logische Variante. Atletico konnte kaum Gegenangriffe starten, da das Gegenpressing recht gut funktioniert. Auch hat Kroos wie Modric sehr gute Ansätze gegen das Pressing von Atleti. Vorne macht es der Gegner einfach verdammt schwer durchzukommen. Man hat wohl in Siqueira als Neuen eine mögliche Schwäche erkannt. Bin gespannt, ob Carlo gleich was ändert. Evtl James für Benze und diesen noch tiefer spielen lassen. Oder er zockt im ZM. Dann müsste eigentlich Marcelo aber auch raus.

Di Maria muss rein... Ich kann mir jetzt irgendwie nicht vorstellen, dass James was bewirken kann.
Bale fand ich nicht so schlecht wie manche hier sagen, aber Carvajal manchmal etwas unbeholfen

Ronaldo raus.. hmm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück