Son-Goku
El canterano · männlich · 31- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 19
mom verbesser es gleich xDDa musste ich jetzt schmunzeln.
Also ich will mal Hipster spielen und statt Coentrao Marcelo aufstellen
Man kann nicht immer sagen, es ist gut beide zu haben, weil sie sich gut ergänzen und dann greift man immer zu Fabio, weil er defensiv besser ist. Gerade gegen derart tief stehende und stark pressende Gegner bevorzuge ich Marcelo, auch wenn Coentrao offensiv nicht schlecht ist, Marcelo ist in der Hinsicht der beste AV mit weitem, weitem Abstand. Dazu Varane statt Pepe, weil er auch unter Druck ein Spiel aufbauen kann und man mit ihm und Ramos dann variabler hinten ist (kommt drauf an, wie verrückt AM presst).
Davor würde ich gerne Illarra als Sechser und Kroos-Modric als Doppelacht sehen, weil das mMn die wahrscheinlichste Aufstellung die Saison über sein wird.
Finde der Kader ist in der Breite stärker, nicht jedoch die Stammelf. Atletico hat 3 Säulen des Teams, nämlich Courtios, Luis UND Costa verloren. Natürlich wurden diese gut Ersetzt mit Oblak/Moya, Siquiera und Mandzukic/Griezmann. Aber auf dem Level der 3 genannten Ex-Rojiblancos sind sie (noch) lange nicht.
Könnte mal jemand, der die Entwicklung bei Atletico diesen Sommer verfolgt hat, eine mögliche Aufstellung posten?
Bale und Pepe fallen vllt aus und man lässt Di Maria 90 Minuten in einem sinnlosen Testspiel auflaufen? Dann muss wohl James für Bale ran. Ich persönlich hoffe, dass Alonso nicht aufläuft und glaube, dass Kroos/Illarra auf der 6 nicht viel schlechter machen können als Xabi aktuell... Hoffentlich straft Xabi mich lügen und knüpft an seine Leistungen vom Saisonende an, falls er spielt. Coentrao bietet aktuell keine Gründe, warum er nicht starten sollte. Marcelo kann immer noch als Türöffner von der Bank dienen, falls Atletico alles zu macht. Ich würde gerne so eine Elf sehen:
Iker
Carvajal - Varane - Ramos - Coentrao
Modric - Illarra/Kroos - Kroos/Isco
James - Benzema - Ronaldo
Bale und Pepe fallen vllt aus und man lässt Di Maria 90 Minuten in einem sinnlosen Testspiel auflaufen? Dann muss wohl James für Bale ran. Ich persönlich hoffe, dass Alonso nicht aufläuft und glaube, dass Kroos/Illarra auf der 6 nicht viel schlechter machen können als Xabi aktuell... Hoffentlich straft Xabi mich lügen und knüpft an seine Leistungen vom Saisonende an, falls er spielt. Coentrao bietet aktuell keine Gründe, warum er nicht starten sollte. Marcelo kann immer noch als Türöffner von der Bank dienen, falls Atletico alles zu macht. Ich würde gerne so eine Elf sehen:
Iker
Carvajal - Varane - Ramos - Coentrao
Modric - Illarra/Kroos - Kroos/Isco
James - Benzema - Ronaldo
Kroos ist ein klassischer Zehner?…einen möglichen Systemwechsel: „Ich werde am 4-3-3 festhalten, weil wir aufgrund dieses Systems in der letzten Saison positive Resultate erzielt haben.“
110 Millionen für zwei klassische Zehner ausgegeben und die werden dann außerhalb ihrer Position gespielt.![]()
*IIIIISCO, IIIIISCO*Kroos ist ein klassischer Zehner?
Ach dachte du meinst die diesjährige Transferphase, alles klar.
Finde es ziemlich unnütz das man hier Hin- Rückspiel spielen muss, einfach unnötig bei der langen Saison.
Will einfach nicht das wir zu Hause vollgas geben und bei Atleti, dann nur 50% geben.
Hoffe auf spannende Spiele, mit hoffentlich einer neuen Trophäe.
So far,
Rina
Nein, das Ergebnis wird genauer, aber mMn ist der Titel noch immer nicht allzu viel wert und man handelt sich damit (natürlich hauptächlich durch das Pokal-System) einen großen Wettbewerbsnachteil ein (bspw. im Vergleich zu Deutschland).hin- und rückpiel ist doch super. das wertet den titel auch etwas auf, finde ich.
Jaein. vielleicht bei kleinen Mannschaften, die es schaffen ein 0:0 zu halten und dann im Rückspiel Auswärts total versagen, wäre es von Vorteil nur ein Spiel zu spielen. Aber bei grossen Mannschaften ist Hinspiel und Rückspiel viel spannender. Auch kann ein Spiel schon im ersten Spiel entschieden werden. Siehe Real Madrid gegen Schalke. Real Madrid gegen Dortmund ist doch das beste Beispiel das der Nervenkitzel noch viel höher ist. Zuerst 0:3 verlieren und dann das 2:0 schiessen und die einen Fans hoffen auf das letzte Tor, während die anderen zu Iker gebeten haben.Nein, das Ergebnis wird genauer, aber mMn ist der Titel noch immer nicht allzu viel wert und man handelt sich damit (natürlich hauptächlich durch das Pokal-System) einen großen Wettbewerbsnachteil ein (bspw. im Vergleich zu Deutschland).
Außerdem ist das 1. Match dann auch nicht wirklich spannend, weil eh alles erst im 2. entschieden wird.
…einen möglichen Systemwechsel: „Ich werde am 4-3-3 festhalten, weil wir aufgrund dieses Systems in der letzten Saison positive Resultate erzielt haben.“
110 Millionen für zwei klassische Zehner ausgegeben und die werden dann außerhalb ihrer Position gespielt.![]()