Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade das CL-Finale nochmal auf Sky angeschaut jetzt bin ihc total heiß auf das Spiel heute Abend! :)
Ich hoffe die Jungs machen es heute nicht so spannend ;D

Bernabeu Digital geht von dieser Aufstellung aus. i like
7c8f17dd8f32c78477ee8fdbb67fba77.jpg

Pepe und Bale fallen aber aus dachte ich?

Hui, die gehen ja volles Risiko ein.. :p
Ich hoffe noch immer, dass Marcelo ran darf; schön und gut, dass jetzt Coentrao für Carlo eine Alternative darstellen dürfte, aber ein bisschen rotieren muss man schon und heute wäre Marcelo mMn besser geeignet.
Ach ja und Varane statt Pepe

Pepe und Bale fallen aber aus dachte ich?

Es hieß sie seien fraglich.
In ca. 1,5 Stunden sind wir alle schlauer.

Edit: Vorbericht beginnt um 22:40 Uhr auf servus TV
Bin richtig heiß auf das Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
f0bbde797242d05391696c443461f4a6.jpg

DIE AUFSTELLUNG

wie erwartet, nur Marcelo statt Coentrao.

Moyà; Juanfran, Miranda, Godín, Siqueira; Gabi, Mario, Saúl, Koke; Raúl García y Mandzukic

Atletico damit eher defensiv aufgestellt. Gute Wahl Marcelo von Beginn an einzusetzen.

Meine absolute Wunschaufstellung seit dem Kauf von Kroos. Denke, man wird heute absolut symmetrisch agieren können und wird dank Kroos Marcelo in seiner Paraderolle sehen. Bin schon gespannt!

Bin nicht so überzeugt davon Marcelo von Beginn an einzusetzen. Mal schauen, ob das ne kluge Entscheidung war...

Ich denke Atletico wird heute nicht Pressen, daher finde ich ist Marcelo die richtige Lösung.

Kann es sein
Das
Khedira und Illa
Uns
Verlassen ?....

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Sollte das ein Haiku werden oder wie? :P

Ich denke Khedira ist so gut wie weg, Illarra wird nicht gehen, er wird diese Saison sicherlich mehr Einsätze bekommen als in der letzten, davon bin ich überzeugt.

das hat nicht so viel zu sagen. schaut euch doch die bank an, da müssen solche spieler eben auf die tribüne...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück