Aktuelles

Supercopa-Hinspiel 2014: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt jetzt eine der Kehrseiten dieses ach so geilen Kaders. Daran wird man sich gewöhnen müssen, wenn es mehr oder weniger so bleibt wie jetzt. Wobei ich mich frage was Arbeloa da macht, beide Ersatz-AV braucht es nicht zwingend auf der Bank.

Laola überträgt übrigens auch, wer unsere lieben Kommentatoren vermisst hat, sie sind wieder da. ;) :D

Man kann nur hoffen das Ancelotti ordentlich rotieren wird...

Das ist halt jetzt eine der Kehrseiten dieses ach so geilen Kaders. Daran wird man sich gewöhnen müssen, wenn es mehr oder weniger so bleibt wie jetzt. Wobei ich mich frage was Arbeloa da macht, beide Ersatz-AV braucht es nicht zwingend auf der Bank.
Das ist dann aber halt keine kontra Illara-Entscheidung, weil völlig anderer Spieler-Typ.

Aber wie du schon sagst. Die einen nennen es Luxus, die anderen autsch. Ich tendiere ja auch Richtung autsch...

Laola überträgt übrigens auch, wer unsere lieben Kommentatoren vermisst hat, sie sind wieder da. ;) :D
Genieße ich lieber auf einem kleinen Computerbildschirm ein Bild, das bei 720p schon anfängt zu ruckeln oder doch 1080p auf meinem Fernseher? Hmm...

Marcelo ftw ;) Der wird euch heute überzeugen, sonst muss ich wieder ein Naivitäts-High Five fordern... :D

Mich überrascht Atleticos Aufstellung, ich hätte eigentlich schon fix mit Griezmann gerechnet, ist der nicht fit?

Das ist dann aber halt keine kontra Illara-Entscheidung, weil völlig anderer Spieler-Typ.

Aber wie du schon sagst. Die einen nennen es Luxus, die anderen autsch. Ich tendiere ja auch Richtung autsch...

Habe ich auch nirgends behauptet. Ich mag Arbeloa sehr und halte viel von ihm. Aber ich finde man braucht nicht zwinged 2 AV auf der Bank, schon gar nicht bei dem Kader.

Bin nicht so überzeugt davon Marcelo von Beginn an einzusetzen. Mal schauen, ob das ne kluge Entscheidung war...

Hat man ja im CL FInale gesehen. Marcelo hat das Spiel gedreht, aber egal war ja nur La Decima...

Genieße ich lieber auf einem kleinen Computerbildschirm ein Bild, das bei 720p schon anfängt zu ruckeln oder doch 1080p auf meinem Fernseher? Hmm...

1080p? wo schaust du den das? Servus ist bei mir nur 1080i :D

Mandzukic vs. Pepe wird bestimmt lustig. :D

Uhh Gänsehaut, klasse Geste

Sehr schön :(

Soundtrack war von Platoon oder?

91009494893796c12e22b9142263de3a.jpg

Wahnsinn!
GRACIAS ALFREDO!!

Nein track war

Samuel barber - adagio for strings

grande Alfredo, gracias por todos

Und nun Hala Madrid, auf ein gutes Spiel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück