Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Atletico spielt ein starkes Pressing, in der zweiten HZ wird ihnen die Puste ausgehen.

So stark ist das nicht. Sie spielen so wie am Dienstag. Wie immer eigentlich?

Meine Gott was für eine Drecksbande vom Trainer bis zum letzten Ersatzspieler. Bei jedem Pfurzfoul Karte fordern

Alter ramos, was hat er gegen mandzukic, das ist fast schon feindschaft :D der will ihn immer umbringen hahaha

Ich dacht schon das kreuzband wäre durch :eek: Puuh

Simeone ist der widerlichste Trainer der Welt. Wunderschön zu sehen, wie er seinen ekelhaften Charakter auf sein widerwärtiges Team überträgt.

Alter das wird ne rote karte für uns, wenn wir weiter so foulen

Ich sage wohl nicht mehr das ich Atleti einfach mag, sonst werde ich als wiederwärtig bezeichnet ;)

Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein. Welches Spiel seht ihr denn? Da zeigen sich beide Mannschaften grade nicht sonderlich glorreich, aber das war es auch schon wieder. Was an Simeone widerlich sein soll, muss man mir bitte auch noch erklären...

Ich will einfach nur, dass sich bei diesem Testspiel keiner verletzt, und dass die nicht vergessen, dass es ein Testspiel ist

Shit. Beinahe Tor von James Krasse Parade

Schade James. Er gefällt mir aber.
Und endlich haut der ab. Was für ein unsympath.

Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein. Welches Spiel seht ihr denn? Da zeigen sich beide Mannschaften grade nicht sonderlich glorreich, aber das war es auch schon wieder. Was an Simeone widerlich sein soll, muss man mir bitte auch noch erklären...

Ich will einfach nur, dass sich bei diesem Testspiel keiner verletzt, und dass die nicht vergessen, dass es ein Testspiel ist

es ist kein testspiel. es ist nen offizieller Titel...

Der wiederliche Typ muss auf die Tribühne. Mein Gott Simon der macht sich zum Affen. Wegen der Super Copa haha ja La Decima ...

Dünnes Eis @Pico
Bei der nächsten Beleidigung wirds ernst!

es ist kein testspiel. es ist nen offizieller Titel...

Es ist die Supercopa, also ist es sehr wohl ein Testspiel. Wenn wir sie verlieren, ist es nämlich allen herzlich egal und wenn sie doch im Schrank steht, wird sie am Ende, wenn man alle Titel aufzählt in der Regel vergessen...

Der wiederliche Typ muss auf die Tribühne. Mein Gott Simon der macht sich zum Affen. Wegen der Super Copa haha ja La Decima du Schwuchtel
Ich finde es ja immer recht amüsant was du schreibst, aber langsam reicht es auch. Wenn du jemanden Beleidigen willst mach es in deiner Freizeit, aber nich hier im Forum. Was ich richtig hasse ist Homophobie.

Wir spielen gut. Genau wie am Dienstag. Egal ob wir verlieren. Ich sehe da ein Konzept.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück