Ricky_Verona
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 22
Atletico spielt ein starkes Pressing, in der zweiten HZ wird ihnen die Puste ausgehen.
Guck lieber weiter das Spiel an .. jeden Fehler zu kommentieren, machts auch nicht besserMein Gott wie stellen sich unsere IV an? Was ist los verdammt
So schlimm sind die nun auch nicht, wie du es darstellst.Würde wenn ich Simeone wäre auch so reagieren. Aber du hast recht, sie haben auch Ihre schlechten Seiten.Wie mich diese Mannschaft ankotzt. Nur am provozieren. Angefangen bei Simeone.
Mein Gott, kriegt euch mal wieder ein. Welches Spiel seht ihr denn? Da zeigen sich beide Mannschaften grade nicht sonderlich glorreich, aber das war es auch schon wieder. Was an Simeone widerlich sein soll, muss man mir bitte auch noch erklären...
Ich will einfach nur, dass sich bei diesem Testspiel keiner verletzt, und dass die nicht vergessen, dass es ein Testspiel ist
es ist kein testspiel. es ist nen offizieller Titel...
Ich finde es ja immer recht amüsant was du schreibst, aber langsam reicht es auch. Wenn du jemanden Beleidigen willst mach es in deiner Freizeit, aber nich hier im Forum. Was ich richtig hasse ist Homophobie.Der wiederliche Typ muss auf die Tribühne. Mein Gott Simon der macht sich zum Affen. Wegen der Super Copa haha ja La Decima du Schwuchtel