Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist unglaublich, wie offensichtlich es ist, dass Di Maria fehlt
Das bindende Element zwischen Modric/Xabi Alonso und der offensive fehlt. Ein Box-to-Box Spieler à la Khedira oder Di Maria. Dafür hat man praktisch drei identische Spieler im Kader. Illara, Kroos und Xabi

Ganz ehrlich real hat schon 2 rote karten verdient gehabt..
Mandzu stirbt heute noch ahhaha

Um mal Carlos Lieblingswort zu gebrauchen: Uns fehlt die Balance

Also wenn Ramos nicht nachher wieder nen Decima Kopfball auspackt, sehe ich schwarz

Bale und Ronaldo ganz schlecht, aber sie haben es auch nicht leicht...

Mit ner Frisur wie ein kleines Mädchen ist es doch kein Wunder das der nichts auf die reihe bekommt:p

Einzige Hoffnung: Bale hat Ancelotti vor dem Spiel versprochen, bei einer Niederlage einen Friseur aufzusuchen.

Ancelotti hat einfach den falschen Wechsel gemacht. Es gab kein Grund CR für Kroos einzuwechseln. Wir haben sehr gut grspielt in HZ1

Naja wie gesagt... die erste HZ war gut, dann hat Carlo bisschen scheiße gebaut und gegen ein Atletico hinten zu liegen, ist wohl im Moment die schwierigste Situation im europäischen Fußball :/

• Like
Reaktionen: KB9
Kroos und James hätte ich drin gelassen, Bale und vll Benzema waren echt schwach.

Kroos und James waren in der 1. Hälfte wirklich stark. Xabi und Bale wären wohl die besseren Wechseloptionen gewesen...

Bitte Leute mir dreht sich der Braten im Magen und ich habe das Gefühl als könnte ich im Strahl kotzen wenn ich immer wieder dieses Kross lese ich flehe euch an er heißt KROOS nicht KROSS...

After all is said and done, more is said than done

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück