Aktuelles

Supercopa-Rückspiel 2014: Atletico Madrid vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoff auf die 93. Minute

Ramos ist ein extrem schmutziger spieler, und wir schimpfen über die anderen

Rot...
Ist er auch in der Liga gesperrt?

Geil 2 gelbe für modric, beide falsch

Und Atletico kommt wieder ohne Rote durch...

:(Modric rot, supa, Orschpartie herst.

Unglaublich was ich immer für Aggressionen bekomme, wenn ich Spiele gegen diese tretenden Bauern und deren Zappelphillip von Trainer sehe. Jedes Spiel gegen diesen pöbelnde Pack läuft gleich ab. Wie oft haben die letzte Saison 1:0, oder 0:0 gespielt?

PS: Ancelottis erster Wechsel hat es verkackt

das war wohl nix heute, Glückwunsch atlethico. Ich würde mir heute keinen Real Sieg mehr wünschen.

Den ersten Fehler hat Carlo schon vor dem Spiel gemacht, indem er Pepe ohne Grund draußen ließ...

Ancelotti muss über die Bücher. Mit Kroos, James und BBC wird das bisherige 4-3-3 wohl nicht funktionieren. Schade das man ein funktionierendes System mit Angelito komplett zerstört hat.

• Like
Reaktionen: cl7
wie spielt isco so?
Passt
Läuft viel, aber fehlt wie das letzte bisschen Durchschlagskraft, wie eigentlich allen heute
Ich frag mich nur warum du mich das frägst...

Ich hoffe auf ein Nicht-einig werden von Man U oder werauchimmer und Di Maria

Das wars das Spiel geht auf Ancelotti seine Kappe + Abwehrleiatung in den ersten minuten. Naja egal, Super Copa juckt keine Sau. Was mir sorgen macht ist das wenn ich CR und Bale sehe. Wie kann man Di Maria verkaufen? Der steckt beide auf den Flügeln mal sowas von in die Tasche. Naja was willst du machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück