Aktuelles

Superstar Ronaldo von Hollywood nicht abgeneigt: „Gefällt mir“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Folgt nach dem eigenen Dokumentar-Film bald eine Rolle in einem Hollywood-Streifen? Cristiano Ronaldo gefällt es, mit diesem Gedanken zu spielen. Mit Werbepartner „Sacoor Brothers“ sprach der Superstar von Real Madrid über seine Karriere, das Leben als Berühmtheit, die portugiesische Nationalmannschaft und das, was ihn als Fußballer motiviert.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit das er Real verlässt. Bei Ihm steht CR7 an 1. Stelle und nicht die Mannschaft.

@lou-kas: Hast Du überhaupt den Artikel gelesen? Wahrscheinlich nur die Überschrift - und diese Aussage bezieht sich auf die Zeit NACH seiner Fußballkarriere.

@Realista Es geht mir allgemein um seine Selbstvermarktung. Es fangt beim Torjubel an, der seine Marke festigen soll bis hin zu seinen Einsatzzeiten, auf die er anscheinend besteht, um seine Torquote zu erreichen. (Auch bei Spielständen mit mehr als 2 Toren +) Wenn man sieht, wie gut sich die 3 vorne bei Barca verstehen und was daraus resultiert wird man wehmütig und hinterfragt gerade bei Ronaldo einiges.

Bin gespannt wie lange er sein Niveau halten kann. Was er in seinem Alter noch leistet ist absolute weltklasse.

Ich sehe es schon Ronaldo in Fast & Furios 8 : )

Vom auftreten manchmal passt er auch gut dahin Ich war mal richtig begeistert von ihm aber es wird so langsam zeit das er den Hut nimmt

Ronaldo wirkt mir viel zu Glücklich und von sich selbst überzeugt, dafür dass die kollektiven Titel in seiner spanischen Laufbahn echt zu wünschen übrig lassen. Villeicht ist das einfach die aktuelle Situation, die mich da reizt aber er fühlt sich doch fit und jung, wieso wirkt er dann auf dem Platz so, als hätte er nach 2-3 Sprints keinen Bock mehr. Und er schüttelt mit dem Kopf, sobald das Team ein Tor kassiert. Wieso rennst du dann nicht mit nach hinten und hilfst aus? Konter hin oder her, das Team hat gegen Malaga geführt und die Abwehr wirkte nicht stabil also wieso arbeitet er nicht mit nach hinten? Er ist doch fit, er kann auch schnell wieder nach vorne arbeiten. Ach, das ist doch alles für den A**** diese Saison. Ronaldo hat so viel geleistet, trainiert wie kein zweiter und zeigt hier und da, dass er es noch kann. Wieso habe ich trotzdem das Gefühl, dass er sich nicht mehr bewegt auf dem Feld? Wieso kozt mich sein exessives "CR7"-Marketing so an? Denen geht es allen viel zu gut, wollen die überhaupt noch Titel gewinnen??

Ich bin dafür, dass REALTOTAL keine Artikel mehr über CR bringt.
Es kommen doch die immer selben Kommentare.

Zurück