Florentina
La leyenda · männlichHat eigentlich jemand diesen Jungen auf dem Schirm?
https://www.realmadrid.com/futbol/cantera/juvenil-b/gonzalo-garcia-torres-3
Gonzalo kommt jetzt in die Castilla und soll wohl für einige Furore gesorgt haben.
Mich würde mal sein aktueller Stand Interessieren und ob er der Direkte Arribas Nachfolger wird oder auch MS spielen könnte bzw dort sich gegen Alvaro und Iker durchsetzen könnte?
Finde leider nicht mehr den Bericht, aber der Junge soll sehr gute Scorer in der Jugend haben.
Hat bei Arbeloa mehr als 30. Tore erzielt und auch eine gute U19 EM gespielt, ob es für ganz oben reicht, speziell unter dem Trainer Raul? Mit Aguado kommt ein RV in die Castilla zurück, der letzte Saison während seiner Leihe zehn Tore machte, wir haben so viele RV Talente und leihen Vinicius 2 nochmalig, bleibt mir weiter unverständlich.
@Betanzos777 Leider ist die Entwicklung unter Perez so, warum man dann aber die Spieler solange in der dritten Liga belässt oder ständig die zweite Liga als Ziel anvisiert, verstehe ich nicht wirklich. Ein Jahr Castilla und dann sollten die Jungs an Erst- und Zweitligisten mit der 50% Rückkaufklausel abgegeben werden. Die guten holt man zurück und von den anderen kann man später finanziell partizipieren.
Zuletzt bearbeitet: