Aktuelles

Talente im Wetlfussball (unter 21)

Hat eigentlich jemand diesen Jungen auf dem Schirm?

https://www.realmadrid.com/futbol/cantera/juvenil-b/gonzalo-garcia-torres-3

Gonzalo kommt jetzt in die Castilla und soll wohl für einige Furore gesorgt haben.
Mich würde mal sein aktueller Stand Interessieren und ob er der Direkte Arribas Nachfolger wird oder auch MS spielen könnte bzw dort sich gegen Alvaro und Iker durchsetzen könnte?

Finde leider nicht mehr den Bericht, aber der Junge soll sehr gute Scorer in der Jugend haben.

Hat bei Arbeloa mehr als 30. Tore erzielt und auch eine gute U19 EM gespielt, ob es für ganz oben reicht, speziell unter dem Trainer Raul? Mit Aguado kommt ein RV in die Castilla zurück, der letzte Saison während seiner Leihe zehn Tore machte, wir haben so viele RV Talente und leihen Vinicius 2 nochmalig, bleibt mir weiter unverständlich.

@Betanzos777 Leider ist die Entwicklung unter Perez so, warum man dann aber die Spieler solange in der dritten Liga belässt oder ständig die zweite Liga als Ziel anvisiert, verstehe ich nicht wirklich. Ein Jahr Castilla und dann sollten die Jungs an Erst- und Zweitligisten mit der 50% Rückkaufklausel abgegeben werden. Die guten holt man zurück und von den anderen kann man später finanziell partizipieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hat bei Arbeloa mehr als 30. Tore erzielt und auch eine gute U19 EM gespielt, ob es für ganz oben reicht, speziell unter dem Trainer Raul? Mit Aguado kommt ein RV in die Castilla zurück, der letzte Saison während seiner Leihe zehn Tore machte, wir haben so viele RV Talente und leihen Vinicius 2 nochmalig, bleibt mir weiter unverständlich.

@Betanzos777 Leider ist die Entwicklung unter Perez so, warum man dann aber die Spieler solange in der dritten Liga belässt oder ständig die zweite Liga als Ziel anvisiert, verstehe ich nicht wirklich. Ein Jahr Castilla und dann sollten die Jungs an Erst- und Zweitligisten mit der 50% Rückkaufklausel abgegeben werden. Die guten holt man zurück und von den anderen kann man später finanziell partizipieren.

Die Zahlen lesen sich doch super! Hat er primär RF gespielt oder auch in der Mitte?

Was man so liest werden einige mal wieder ( zum Glück für die Jungs:)) die Castilla verlassen. Arribas defentiv und Dotor, Marin usw , dann bleibt Raul nichts anderes übrig als neuen Jungs eine Chance zu geben. Ist halt nur die Frage welches System wird angewendet und wer der neuen Jungs passt dort am besten rein.

Bzgl V.Tobias kann ich auch nicht nachvollziehen und es sind wirklich mehr als genug Talentierte RV in der Akademie.
Bleibt nur zu hoffen das nach Leistung aufgestellt wird. Will aufjedenfall mehr Castilla zur nächsten Saison schauen, sofern es Zeitlich möglich ist.

Die Zahlen lesen sich doch super! Hat er primär RF gespielt oder auch in der Mitte?

Was man so liest werden einige mal wieder ( zum Glück für die Jungs:)) die Castilla verlassen. Arribas defentiv und Dotor, Marin usw , dann bleibt Raul nichts anderes übrig als neuen Jungs eine Chance zu geben. Ist halt nur die Frage welches System wird angewendet und wer der neuen Jungs passt dort am besten rein.

Bzgl V.Tobias kann ich auch nicht nachvollziehen und es sind wirklich mehr als genug Talentierte RV in der Akademie.
Bleibt nur zu hoffen das nach Leistung aufgestellt wird. Will aufjedenfall mehr Castilla zur nächsten Saison schauen, sofern es Zeitlich möglich ist.
wo schaust du die Spiele der Castilla?

Wenn ich Spiele verfolgt habe, kam er fließend als MS und RA zum Einsatz. Meine Bedenken bzgl. des Trainers Raul, sind vor allem auf die Entwicklung der Spieler bezogen. Arbeloa könnte aus den Einzelnen mehr herausholen, Rauls Teams spielen sehr konservativ und Arbeloa ist Offensivfußball pur in der Juvenil A.

Sehe ich auch so. Die Jungs sind viel zu lange bei der Castilla. Vielleicht sollte man Real Madrids zweite Mannschaft auch mit erwachsenen Halbprofis auffüllen, sodass es eine Mischung gibt aus Talenten und erfahrenen Spieler, welche längerfristig dort spielen. Aber das aktuelle Modell ist weniger erfolgsversprechend. Ich könnte mir auch vorstellen, dass man aus den Talenten der Akademie mehr Profit machen könnte. So sehr ich PSG verabscheue, anerkenne ich ihre Jugendarbeit. Die Juwelen werden schnell zu anderen Teams transferiert, damit sie Erfahrungen auf hohem Niveau machen können, aber trotzdem haben sie oftmals auch eine Rückkaufsklausel wie aktuell bei Xavi Simons.

Wenn Real nächste Saison einen neuen RV holt und mit Carvajal als Back up in die 24/25 saison geht, dann sollte jesus fortea ab 2025/26 in die erste Mannschaft. In ihm sehe ich das beste RV Talent in Spanien. Ich weiß nicht so recht um David jimenez, Alex jimenez (zur Zeit ausgeliehen an Milan) oder vini Tobias, aber mit Fortea sollte man in 2-3 Jahren FEST planen

Ich verstehe die Vorgehensweise bei Vini Tobias nicht. Er war ausgeliehen, konnte nicht überzeugen und man zieht die KO nicht - aber man verlängert eine Leihe mit höherer KO?!

Ich verstehe die Vorgehensweise bei Vini Tobias nicht. Er war ausgeliehen, konnte nicht überzeugen und man zieht die KO nicht - aber man verlängert eine Leihe mit höherer KO?!
Check ich auch nicht. Ich hoffe aber, dass man diese nicht zieht. Wir benötigen sofortige Verstärkung auf der RV Position nächsten Sommer und in 2 Jahren sollte dann Fortea als Back Up starten

Was genau verstehst du daran denn nicht? Man hat ihn ausgeliehen, weil man ihn für sehr vielversprechend hielt. Er hat nicht die erwartete Leistung gebracht, aber man traut ihm weiterhin zu, dass er den Sprung packen kann, vorallem da er selber auch den Willen gezeigt hat es zu schaffen und sogar Extra Schichten geschoben hat.
Also will man ihn noch eine Change geben und damit Donezk hier mitmacht erhöht man halt die KO.

Heutige Geburtstage

Zurück