Aktuelles

Technischer Support

Mal eine Frage. Ist es normal, dass auf der Startseite die neusten Kommentare/Forenbeiträge nicht (mehr) angezeigt werden? Es nevt nämlich schon ein bisschen, wenn man über die Community alles zusammensuchen muss.

Wie genau meinst du das? Das links neben den Bildern keine Liste ist, oder?
Also ich kann alles sehen in der Mod Gruppe gibts auch jemanden der nix sieht. K.A. woran das liegen könnte, Cache usw. hast du geleert?

Wie genau meinst du das? Das links neben den Bildern keine Liste ist, oder?
Also ich kann alles sehen in der Mod Gruppe gibts auch jemanden der nix sieht. K.A. woran das liegen könnte, Cache usw. hast du geleert?

Genau das. Da sind ja normalerweise alle neuen Kommentare und Forenbeiträge zu sehen, aber momentan sehe ich da gar nichts ausser Werbung. Ja, Cache ist geleert usw. Bis gestern Abend hat es immer einwandfrei funktioniert, daher verwundert es mich etwas.

Leider bin ich kein Techniker und kann dir da nicht weiter helfen, aber wir kümmern uns darum versprochen. :)

Ich seh die Kommentare am Handy nicht, am Computer auch nicht, sowohl in Chrome als auch in Opera, sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso sie überhaupt jemand sehen sollte? :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Einfügen der Subsidesports-Werbung mit Bale ein Fehler passiert ist, aber wieso es dann andere Leute sehen können?

Ich seh die Kommentare am Handy nicht, am Computer auch nicht, sowohl in Chrome als auch in Opera, sowohl eingeloggt als auch ausgeloggt. Ich kann mir nicht vorstellen, wieso sie überhaupt jemand sehen sollte? :)

Ich kann mir gut vorstellen, dass beim Einfügen der Subsidesports-Werbung mit Bale ein Fehler passiert ist, aber wieso es dann andere Leute sehen können?
Evt. sehen sie dann die Subside Werbung nicht, dafür aber die neuesten Kommentare? :)

Ich erhalte bei jedem Beitrag im Forum eine Mail, vor allem bei den Themen die ich mal irgendwann beantwortet habe. Alle Häkchen habe ich raus. Im Monat sind das 200-300 Emails, es ist echt mühsam, wie kriege ich das raus?

Bist du sicher, dass du den Haken bei "jemand in einem von dir beobachteten Thema eine Antwort erstellt" weg gegeben hast?

100% sicher

Anhänge

• Screenshot_2015-06-25-08-30-44.png
    Screenshot_2015-06-25-08-30-44.png
    210,5 KB · Aufrufe: 20
Das sind die falschen Häkchen. Das sind nur die Benachrichtigungen im Forum selber.

EDIT: Du musst in den Grundeinstellungem schauen.

Habe ich auch schon, bringt trotzdem nichts, schon wieder 7 Emails seit gestern Nacht.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-25-10-05-33.png
    Screenshot_2015-06-25-10-05-33.png
    160,7 KB · Aufrufe: 18
Ich erhalte bei jedem Beitrag im Forum eine Mail, vor allem bei den Themen die ich mal irgendwann beantwortet habe. Alle Häkchen habe ich raus. Im Monat sind das 200-300 Emails, es ist echt mühsam, wie kriege ich das raus?

Das Problem liegt nicht in den Einstellungen sondern bei den Threads selber.
Geh mal in jeden Thread von dem du diese Mail bekommst. Ich bin mir sicher, dass du da einige von unbeabsichtigt beobachtest weil es damals als Grundeinstellung eingetragen war, dass man einen Thread automatisch beobachtet wenn man da nur einen Beitrag geschrieben hat.

Also in die Threads rein und oben auf "Thema nicht weiter beobachten". Dann wirst du eventuell sogar gefragt ob du nur die Emails ausschalten willst oder ob du den Thread komplette nicht mehr beobachten möchtest.

Zum Grundverständnis...
Es gibt einmal die Einstellungen über das Benutzerkonto und nochmal einzelne Einstellungen für jeden einzelnen Thread.

Das Problem liegt nicht in den Einstellungen sondern bei den Threads selber.
Geh mal in jeden Thread von dem du diese Mail bekommst. Ich bin mir sicher, dass du da einige von unbeabsichtigt beobachtest weil es damals als Grundeinstellung eingetragen war, dass man einen Thread automatisch beobachtet wenn man da nur einen Beitrag geschrieben hat.

Also in die Threads rein und oben auf "Thema nicht weiter beobachten". Dann wirst du eventuell sogar gefragt ob du nur die Emails ausschalten willst oder ob du den Thread komplette nicht mehr beobachten möchtest.

Zum Grundverständnis...
Es gibt einmal die Einstellungen über das Benutzerkonto und nochmal einzelne Einstellungen für jeden einzelnen Thread.

Ernsthaft? Da müsste ich jeden Thread durchsuchen, zu viel Arbeit, ich sperr glaub ich einfach Emails von dieser Seite :-)

Ernsthaft? Da müsste ich jeden Thread durchsuchen, zu viel Arbeit, ich sperr glaub ich einfach Emails von dieser Seite :)

Jap es ist tatsächlich leider so.
Das liegt wohl daran, dass wir damals online gegangen sind und du als User dann direkt angefangen hast zu posten. Als Standard Einstellung war damals eingestellt, dass jeder Thread automatisch beobachtet wird und man Mails erhält. Ich weiß es weil ich mich zu Beginn sehr mit dem System beschäftigen musste. Für mein eigenes Konto und um auch Support geben zu können. Einstellungen hast du dann wohl erst später geändert aber vorher hattest du auf diese Art und Weise schon x Threads beobachtet bei denen das ändern von nur den allgemeinen Einstellungen nicht viel bringt sondern nur für kommende Threads sinnvoll ist. Die Einstellungen selbst wurden von uns erst später optimiert weil wir auch ne gewisse Zeit gebraucht haben..

Es wäre für dich sehr aufwendig da gebe ich dir recht. Blockieren hört sich gut an. :)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe die selben Einstellungen wie Jese, also alles deaktiviert und beobachte einige Threads (zwar nicht aktiv ausgewählt, aber wohl so wie CR7 darlegte), jedoch erhalte ich keine E-Mails.

Hallo
Ist diese Werbung wirklich euer ERNST?
Lasst ihr so etwas auf eurer Seite echt laufen?
Denn der Millionste Besucher bin ich kaum 3 mal nach einander.
Hab 3 mal die Seite verlassen und neu betreten ...

Anhänge

• Clipboard03.jpg
    Clipboard03.jpg
    333,5 KB · Aufrufe: 31
Hallo
Ist diese Werbung wirklich euer ERNST?
Lasst ihr so etwas auf eurer Seite echt laufen?
Denn der Millionste Besucher bin ich kaum 3 mal nach einander.
Hab 3 mal die Seite verlassen und neu betreten ...

Die Werbung oben wird nicht von REAL TOTAL produziert, platziert oder sonstiges. Das betrifft auch viele Kleinanzeigen auf der Startseite.
Dafür gibt es eine Markler Agentur mit der man zusammen arbeitet. Dieses Unternehmen wählt Werbung aus und platziert sie dann auch. REAL TOTAL sagt lediglich "das wollen wir nicht" oder ähnliches und bekommt dafür Geld.

Was solche Werbebanner bezwecken solltest du wissen. Ignoriere es einfach oder deaktiviere es falls es dich stört. :)
Vielleicht wird es aber auch die nächsten Tage geändert weil ich es mal beim Chef anspreche.

Die von dir genannte Werbung taucht bei mir übrigens nicht auf.. Komisch.. Ich bekomme nur Ergo, Telekom, Sky und Tipico.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück