Aktuelles

Technischer Support

Puh, ich werde mal herumfragen, aber mir war ehrlich gesagt nicht bewusst, dass diese Möglichkeit überhaupt besteht.. Die E-Mail bekommst du schon von RT selbst und nicht von bspw. Tapatalk oder? :)

jap, von Realtotal..

@Jese
Mir fällt dazu folgendes ein:

Am besten du kontrollierst mal deine Hacken die du gesetzt hast. Dafür habe ich mal zwei Screenshots gemacht um zu zeigen wie es bei mir aussieht:

a.jpg b.jpg

So solltest du es auch tun. Außerdem solltest du bei der Mail die du bekommst mal schauen um welche Threads es GENAU geht. In diese Threads gehst du dann und klickst oben wenn dort steht "Thema nicht mehr beobachten" darauf.

c.jpg

Ich hab es mal bei mir gemacht. Wenn ich den Thread wieder beobachten will dann kommt folgende anzeige:

d.jpg

Es könnte also wie gesagt der Fall sein, dass der Hacken "und über Neuigkeiten per E-Mail informiert werden" aktiviert wurde.

Das letzte was du auch noch tun kannst ist direkt bei deinem E-Mail Account bei einer Mail die du von REAL TOTAL bekommen hast eine Funktion auszuwählen: Man achte auf den roten Kasten. :)

e.jpg

Wenn auch das nicht funktioniert dann wäre es hilfreich wenn du einen Screenshot von der E-Mail machst wie ich es eben gemacht habe. :)

Hallo,

mach ich irgendwas falsch, aber ich kann meist Beiträge auf der Nachrichtenseite nicht kommentieren (Hin und wieder ging es aber).

Wenn ich mich anmelde, lenkt er mich von dem Artikel weg auf die Hauptseite. Wenn ich dann wieder zum Artikel zurückgehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Gehe ich dann weiter ins Forum, dann bin ich wieder angemeldet.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Danke !

Versuch einmal die (den?) cache zu löschen :)

Hab ich schon gemerkt, dass man das bei eurer Seite öfters machen muss.
Hilft aber bei dem Problem nicht weiter, leider.

Hatte ich auch schon. Ohne Witz jetzt. Seit dem ich aktiver im Forum bin, ist das nicht mehr so

Hallo,

mach ich irgendwas falsch, aber ich kann meist Beiträge auf der Nachrichtenseite nicht kommentieren (Hin und wieder ging es aber).

Wenn ich mich anmelde, lenkt er mich von dem Artikel weg auf die Hauptseite. Wenn ich dann wieder zum Artikel zurückgehe, bin ich nicht mehr angemeldet. Gehe ich dann weiter ins Forum, dann bin ich wieder angemeldet.

Danke !

Hmm... Merkwürdig...
Das selbe hatte ich auch schon mal. Weiß nicht mehr wie es bei mir weg ging...
Versuche es nochmal bitte mit einem anderen Browser. Oft ist es so, dass es an dem Browser liegt.
Was außerdem sehr wichtig ist, ist dass du den hacken bei "angemeldet bleiben" machst.
Das du im Forum angemeldet bist lässt sich leicht erklären. Die Forumsoftware ist unabhängig von der Hauptseite. Wenn irgendwas mit dem Login auf der Hauptseite nicht funktioniert dann muss es nicht zwingend auch das Forum betreffen. :)
Wenn es auch mit einem anderen Browser der Fall ist dann müssen wir nochmal schauen. Ich sage auf jeden Fall mal dem Chef Bescheid. :)

Hallo,

Danke !

Genau das Gleiche ist mir gestern Abend bei dem Artikel über Sami Khedira passiert. Immer wenn ich den angeklickt habe war ich ausgeloggt. Habe dann zweimal Browserdaten gelöscht, dann gings. Aber erst beim zweiten mal. Ich versteh das auch nicht, vor allem warum es nur gelegentlich passiert und dann immer nur ein Artikel betroffen ist.

Genau das Gleiche ist mir gestern Abend bei dem Artikel über Sami Khedira passiert. Immer wenn ich den angeklickt habe war ich ausgeloggt. Habe dann zweimal Browserdaten gelöscht, dann gings. Aber erst beim zweiten mal. Ich versteh das auch nicht, vor allem warum es nur gelegentlich passiert und dann immer nur ein Artikel betroffen ist.

Hab jetzt mal den Doppelversuch gestartet.
Erst Cache gelöscht, dann mehrfach die Anmeldung ausgeführt. Dann gib es bei dem Artikel auf einmal.

Very strange, naja.

Danke für die Hilfe !

Bei mir kommt es zur Zeit häufiger vor, dass ich unter bestimmten News ausgeloggt werde. Zum Beispiel bei dem heutigen Artikel "http://www.realtotal.de/vorbereitung-auf-cornella-beginnt-ohne-ronaldo-ramos-und-modric/". Ich bin auf der Hauptseite, klicke auf die Verlinkung und bin ausgeloggt. Selbst wenn ich mich wieder einlogge, loggt er mich auf der Newsseite wieder aus. Somit kann ich auch keine Kommentare schreiben. Es gibt dann aber wiederum News, wo mich das System nicht rausschmeißt und ich auch kommentieren kann.

Bei mir kommt es zur Zeit häufiger vor, dass ich unter bestimmten News ausgeloggt werde. Zum Beispiel bei dem heutigen Artikel "http://www.realtotal.de/vorbereitung-auf-cornella-beginnt-ohne-ronaldo-ramos-und-modric/". Ich bin auf der Hauptseite, klicke auf die Verlinkung und bin ausgeloggt. Selbst wenn ich mich wieder einlogge, loggt er mich auf der Newsseite wieder aus. Somit kann ich auch keine Kommentare schreiben. Es gibt dann aber wiederum News, wo mich das System nicht rausschmeißt und ich auch kommentieren kann.

Schau dir mal den Beitrag über deinem an und auch den über dem nämlich den von ElSanto. Die sollten dir helfen. :)

Mrs. Stinson schrieb:
Keine Ahnung, ob das nur bei mir so ist. ~
Jedes Mal, wenn ich mich einlogge und nen Beitrag verfasse, bin ich danach wieder abgemeldet. o__o
Kann es sein, dass der Community-Button vielleicht noch irgendwie mit dem alten Forum verbunden ist? Ich glaub nämlich wenn ich da klicke werde ich auch wieder automatisch abgemeldet. Muss ich demnächst nochmals genau schauen.
Jedenfalls find ich das komisch. ;D

Ich hab dieses Problem immer noch. Hab das damals alles gemacht und funktioniert trotzdem nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder das Forum will mich hier nicht haben. O:

Mrs. Stinson!! Natürlich wollen wir dich hier haben!

Meinst du einen Beitrag im Forum, oder einen Kommentar unter den Artikeln? Bei den Artikeln geht es mir nämlich auch manchmal so, dass ich automatisch abgemeldet werde...
Hast du in de Einstellungen den Haken bei "angemeldet bleiben"?

Ich hab dieses Problem immer noch. Hab das damals alles gemacht und funktioniert trotzdem nicht. Entweder bin ich zu blöd, oder das Forum will mich hier nicht haben. O:

Wobei das bei mir nur mal alle paar Wochen vorkommt.
Dann mach ich die oben genannten Schritte am besten zweimal das sollte helfen.

Vielen Dank ihr zwei. :>
Ich glaub es liegt an meinem Browser in der Arbeit. Daheim hab ich das Problem nicht. ^^
Damals zwar überall, aber jetzt scheinbar nur in der Arbeit. ^^

Egal... trotzdem danke. :D

Ich werde ausgeloggt wenn ich auf einen Artikel klicke?

Sag mir, dass du das nicht ernst meinst und das nur ein Spaß ist.
Oh. :D Die Forenbeiträge werden bei mir übrigens immer noch nicht auf der Startseite angezeigt und ich hab das auf mehreren Geräten versucht. Scheint ein Problem mit meinem Account zu sein.

Oh. :D Die Forenbeiträge werden bei mir übrigens immer noch nicht auf der Startseite angezeigt und ich hab das auf mehreren Geräten versucht. Scheint ein Problem mit meinem Account zu sein.

Wie sieht es denn aus wenn du dich ausloggst? Sind die neuesten Forenbeiträge auf der Startseite dann trotzdem nicht da? Wenn es auch dann der Fall ist dann hat es nichts mit deinem Account zu tun sondern mit deinem Browser, der Internetverbindung (gerade bei der mobilen Verbindung wird die Seite ab und zu mal nicht vollständig geladen) oder sonst was.

Cache leeren z.B. sollte da weiter helfen.

So müsste es bei dir aussehen wenn du dich ausloggst und es mal versuchst:

a.jpg

Heutige Geburtstage

Zurück