Aktuelles

Technischer Support

Hallo! Die Real Total Community Seite hakt seit gestern ununterbrochen und hängt sich immer wieder auf. Die Ladedauer ist unerträglich und die Seite unbenutzbar! Getestet auf mehreren Geräten mit verschiedenen Internetverbidnungen.

Hallo! Die Real Total Community Seite hakt seit gestern ununterbrochen und hängt sich immer wieder auf. Die Ladedauer ist unerträglich und die Seite unbenutzbar! Getestet auf mehreren Geräten mit verschiedenen Internetverbidnungen.

:) Verzeihung, "ein gutes Zeichen" das es nicht nur mir so geht, habe es ebenfalls auf mehreren Geräten/Windows/Apple versucht, dass Ergebnis ist immer dasselbe. Der jetzige Zustand macht das besuchen der Seite unzumutbar.

Das Forum verwendet derzeit veralteten Code, dadurch wird auch ein Warndreieck angezeigt, die Seite dahinter weißt daraufhin das uralt Code verwendet wird und seit 01.07.2023 mit dem Warndreieck versehen wurde. Bitte aktualisiert doch einmal die entsprechenden Frameworks und SDKs damit wir hier nicht noch einen Sicherheitsvorfall erleiden müssen.

Huch, danke für den Hinweis, hab's weiter geleitet an den Support.

Das Forum verwendet derzeit veralteten Code, dadurch wird auch ein Warndreieck angezeigt, die Seite dahinter weißt daraufhin das uralt Code verwendet wird und seit 01.07.2023 mit dem Warndreieck versehen wurde. Bitte aktualisiert doch einmal die entsprechenden Frameworks und SDKs damit wir hier nicht noch einen Sicherheitsvorfall erleiden müssen.

UPDATE: Sollte schon erledigt sein. Zumindest wird mir der Warnhinweis nicht mehr angezeigt. Euch auch nicht? Bzw dir, @Kugelrund ?

UPDATE: Sollte schon erledigt sein. Zumindest wird mir der Warnhinweis nicht mehr angezeigt. Euch auch nicht? Bzw dir, @Kugelrund ?
Passt auch bei mir, hatte es eben noch am PC ausprobiert und wollte kommentieren das es wohl nur am Smartphone auftritt, aber es ist überall weg!

Habt ihr auch immer so große Werbungen die die gesamte Startseite blockieren? Kann man das umgehen?

Vielleicht stelle ich mich auch einfach nur dumm an, aber gibt es eine Möglichkeit auf Real Total seinen Profilnamen zu ändern?
LG

Herrgott, Ich bin genervt! Ich bin eingeloggt, habe auch brav meinen Steady-Beitrag gezahlt, aber permanent hopst die Seite rauf und runter. Ich kann keinen Artikel, geschweige denn die Kommentare, in Ruhe lesen. Geht’s noch jemandem so?

Bei mir ist alles in Ordnung. Berlin ist aber zum Glück auch kein Erdbebengebiet und der Teufelsberg nicht der Vesuv...:D

Herrgott, Ich bin genervt! Ich bin eingeloggt, habe auch brav meinen Steady-Beitrag gezahlt, aber permanent hopst die Seite rauf und runter. Ich kann keinen Artikel, geschweige denn die Kommentare, in Ruhe lesen. Geht’s noch jemandem so?

war bei mir gaaanz lange Zeit so.
Das Schlimmste war, wenn ich einen langen Text geschrieben habe und er dann weg war weil die Seite refreshed hat :mad:

hoffentlich steckst du mich nicht damit wieder an :p

Bei mir ist alles in Ordnung. Berlin ist aber zum Glück auch kein Erdbebengebiet und der Teufelsberg nicht der Vesuv...:D
Wenn hier Plattenverschiebungen wären, würde der Teufelsberg mindesten zart vibrieren… Du möchtest mir also charmant mitteilen, dass es an meinem Parkinson liegt, ja? :crazy: :D
PS: Mein Händchen hat sich beruhigt, die Zeilen tanzen weniger… :smoke:

war bei mir gaaanz lange Zeit so.
Das Schlimmste war, wenn ich einen langen Text geschrieben habe und er dann weg war weil die Seite refreshed hat :mad:

hoffentlich steckst du mich nicht damit wieder an :p
Du überschätzt meine paraphysischen Fähigkeiten, mach dir also keine Sorgen, ich bin ganz harmlos :focus:

Heutige Geburtstage

Zurück