Aktuelles

Technischer Support

wenn ich mich zum mittlerweile 3ten Mal damit befassen kann, ja, dann empfinde ich das als etwas mühsam, weil ich diese Sachen gerne vollständig habe und mir das wichtig ist. Und ich lese nicht täglich die Ankündigungen, pardon. Und wenn ich das um 23:30 h bemerke, Tschuldigung, wenn ich da etwas pampfig reagiere, weil ich nicht weiß, was los ist/war.
wenn das neue Forum funktioniert, natürlich Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Alles gut @ElCoyote !!!
Ich bin mir sicher, auch du wirst dich nach ein paar Tagen darüber freuen, wenn hier alles einfacher geht, als zuvor! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

du gehst in deine Grundeinstellungen dort findest du: -> Beobachte automatisch Themen die du erstellt oder beantwortet hast.
Darunter steht: -> und über neue Antworten per Mail informieren. Da bitte den Haken entfernen, dann dürfte keine Mail mehr kommen. ;)

Hatte ich zuvor auch schon eingestellt, ich krieg die Mails aber immer noch...

@pépé le moko
vielleicht probierst du mal deinen Cache zu leeren...?
Ansonsten bin ich jetzt auch etwas ratlos...:confused:

Das ist in der Tat merkwürdig, ich habe diesen Haken nicht gesetzt und bekomme auch keine.
Vielleicht kann Cheffe dir da auch weiterhelfen.

Das ist in der Tat merkwürdig, ich habe diesen Haken nicht gesetzt und bekomme auch keine.
Vielleicht kann Cheffe dir da auch weiterhelfen.

Das Witzige ist, ich bekomm nicht für alles eine Mail, hauptsächlich für den Lob, Kritik und den Schalke Spiel Thread. Für den hier zum Beispiel nicht

Habe das selbe Problem, allerdings nur mit dem Lob/Kritik-Thread. Wahrscheinlich habe ich ihn versehentlich beobachtet oder so, werde ich mal prüfen.

EDIT: Tatsächlich, habe den Thread beobachtet. Einfach Beobachtung beenden und fertig. ;)

Ich bekomme NUR E-Mails vom Basketball Thread und vom Feedback Thread und das ist auch so gewollt. ^^

Ihr habt die Threads wahrscheinlich beobachtet. Schaut nochmal nach und stellt das ganz oben (in dem jeweiligen Thread) ab. Dann sollte es gehen. :)

Das ist aber trotzdem merkwürdig, ich beobachte drei Themen und bekomme trotzdem keine Mail? :o

Das ist aber trotzdem merkwürdig, ich beobachte drei Themen und bekomme trotzdem keine Mail? :eek:

Man kann einstellen das man keine E-Mail für beobachtete Themen bekommt.

"Beobachte automatisch Themen, die du erstellt oder beantwortet hast...
  • und über neue Antworten per E-Mail informiert werden"
Da den Hacken weg machen.

Nur zur Info
Bei den z.Z. aktiven Usern werden die denen ich folge nicht mehr angezeigt.

Ich bin zwar ein Leie aber das ist mir schon bewusst :)

z.Z. aktive Mitglieder:
Tobias A. ....
z.Z. aktive Besucher:
du folgst:
.....
Mitglider:
Tobia A. .... , bli bla blup

unter du folgst wirst du z.B. nicht angezeigt obwohl ich dir folge, davor war es mit Cristiano_Ronaldo_7 so oder mit anderen. Gestern wurde es mir aber noch angezeigt. Wollt bloss bescheid geben

Ich bin zwar ein Leie aber das ist mir schon bewusst :)

z.Z. aktive Mitglieder:
Tobias A. ....
z.Z. aktive Besucher:
du folgst:
.....
Mitglider:
Tobia A. .... , bli bla blup

unter du folgst wirst du z.B. nicht angezeigt obwohl ich dir folge, davor war es mit Cristiano_Ronaldo_7 so oder mit anderen. Gestern wurde es mir aber noch angezeigt. Wollt bloss bescheid geben
ok verstehe, werde es weiterleiten...thx!

Edit: Ich folge dir jetzt auch, du wirst mir aber unter "du folgst" angezeigt...hmmm

Ichbin grad auf der Arbeit, vlt. kann es auch mit den Einstellungen hier zu tun haben, da sind wir wieder beim Leien, ich test es nochmal daheim und geb nochmal bescheid

Hab es gerade auch mal gemacht und bei mir funktioniert es ganz normal..

Ich folge Law, Sacho und Souls und alle drei werden mir sowohl bei "du folgst" als auch bei "Mitglieder" unter "Zurzeit aktive Besucher" angezeigt. :)

dasdsadas.jpg

Abend. =P

Ich bekomm irgendwie immer noch ne Benachrichtigung per Mail, obwohl ichs, wie ElSanto beschrieben hat, deaktiviert habe. Muss man da noch irgend nen Haken weg machen?

Abend. =P

Ich bekomm irgendwie immer noch ne Benachrichtigung per Mail, obwohl ichs, wie ElSanto beschrieben hat, deaktiviert habe. Muss man da noch irgend nen Haken weg machen?

Bei der Mail die du bekommen hast steht da unten das du die abstellen kannst. Versuch es mal darüber. Sollte gehen. ;)

Da sind Verlinkungen dabei.

Unbenannt2.jpg

Kurze Frage, ich weiß nicht wo´s am besten hinpasst, deswegen schreib ich es mal hierhin:

Wie findet man das Forum auf Tapatalk? (unter welchen Namen)

Ich habe schon alles was mir eingefallen ist eingegeben, hab aber leider nichts gefunden...

Heutige Geburtstage

Zurück