RoyalMadrid_07
El entrenador · männlich- Registriert
- 23. Januar 2016
- Punkte für Erfolge
- 532
Strakes Theo Hernandez Debut
Der junge ist sau schnell. Beste Erkenntnis bis jetzt xD 1:1

Naja so stark ist der Kader nicht. Ich finde Lukaku, Pogba, De Gea und villeicht noch Mhktharian Weltklasse. Der Rest ziemlich durchschnitt. Herrera, Smalling sind natürlich auch nicht schlecht.Ja denke ich auch.
Dachte mir immer Manu kann soviel einkaufen wie sie wollen die werden nicht so schnell wieder einer der Top 4. Aber als ich diesen Kader gesehen habe... Hut ab. Damit können die wirklich angreifen. Finde ihre Defensive nicht ganz so stark aber wenn Smalling so eine Saison wie bei FIFA spielt dann hat jede Mannschaft ein Problem![]()
Lord Fellaini nicht zu vergessenNaja so stark ist der Kader nicht. Ich finde Lukaku, Pogba, De Gea und villeicht noch Mhktharian Weltklasse. Der Rest ziemlich durchschnitt. Herrera, Smalling sind natürlich auch nicht schlecht.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wen genau meinst du?Wie schnell ist dieser Usain Bolt 2.0 spanische Version denn bitteschön?
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Wen genau meinst du?
Mikitharian hätte mindestens GELB sehen müssen für das fiese Ding...diese Attacke in die Beine kann richtig schmerzhaft sein.
Wer selber Fussball gespielt hat und schon mal so gefoult wurde, weiß was ich meine...
Die Jungs spielen das sehr gut...Hala Madrid
Französische Version dann wohl
Ist der nicht Franzose?
Eher 3c MannschaftWie gesagt casemiro packt den hammer aus![]()
Unser 2b mannschaft lässt manus erste alt aussehen![]()
Mourinho hat bestimmt gesagt sie sollen bisschen hart zugehen, damit wir für den Supercup Angst haben oder sowasMikitharian hätte mindestens GELB sehen müssen für das fiese Ding...diese Attacke in die Beine kann richtig schmerzhaft sein.
Wer selber Fussball gespielt hat und schon mal so gefoult wurde, weiß was ich meine...
Die Jungs spielen das sehr gut...Hala Madrid
Stimmt natürlich xD Was sag ich da ? HahaFranzösische Version dann wohl![]()
Ist der nicht Franzose?
Finde ich auch, er macht ein starkes Spiel und steht auch echt sicher. Ob es für den Profikader reicht, kann ich nicht sagen, denn ich sehe ihn heute das erste Mal wirklich spielen. Auf jeden Fall hinterlässt er einen guten EindruckAlle haben immer über Hakimi gesprochen. Habe mir leider nie spiele der Castilla angeguckt aber was er grad leistet ist garnicht mal so schlecht. Danilo sah da schon manchmal recht unsicher aus. Klar nur ein Testspiel aber schonmal Werbung für sich gemacht