Aktuelles

Testspiele 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dachte grade Quezada verschieß denn auch noch :D

Ah haben wir auch einen. Finde aber bei den Jungen erkennt man die Ecke. Müssen sie noch lernen

Das wird langsam peinlich was beide hier abliefern

Sehr selten ein schlechteres Elfmeterschießen gesehen. War ja echt peinlich von uns ^^. Naja nur Testspiele.

Guter Auftakt, hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzuschauen. Die Jugend hat einen Super-Eindruck hinterlassen!
So, Leute, ich wünsche euch dann noch eine Gute Nacht!

Schade, aber ist ja nur ein Testspiel.
Die 1. HZ hat much etwas enttäuscht, in der 2. HZ haben die Jungs echt gut gespielt.
Das Elfmeterschießen war echt kurios :)
Gute Nacht

Ich kotz gerade im Strahl... da schenken wir den Sche*ß Geldwerfern aus Manchester doch den Sieg mit so schlechten Elfern. Leck mich am Arsch wie dumm
Hab mir gerade das Gleiche gedacht. Dann sehe ich auch noch die Kommentare auf FB der ManU Fans, sie nähmen uns gar nicht ernst und Martial spielt mit Amateuren und so Zeugs. Ich hoffe dass wir sie im Supercup so hart zerstören

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ah das war wohl 3te liga Niveau. Casemiro bleibt sich auch immer treu, Hauptsache so fest wie möglich ballern was danach passiert liegt in Gottes hand :D

Naja unterm strich muss sich manu Gedanken machen ob sie in der lage sind mkt unserer ersten elf mit zuhalten. Wenn da noch asensio ceballos und co auf dem feld gewesen wären dann hätte man sicherlich ein elfer schießen verhindern können bzw easy gewonnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück