Aktuelles

Testspiele 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Abwehr kann man heute ganz vergessen, individuell alle vier völlig neben der Spur. Kovacic bisher der beste auf dem Platz, gefolgt von Asensio. Ansonsten brauchte man hier ein wenig Zeit um ins Spiel reinzukommen. Barca spielt hier auf Ballbesitz und hätte auch das ein oder andere Tor machen müssen, aber zum Glück ist jetzt Gleichstand und wir sind etwas kontrollierter und laufen nicht ins offene Messer.

Kovacic und asensio einfach Weltklasse brutal wie gut die einfach sind.

Ramos hat heute seinen absoluten fail tag eigentlich hätten wir alleine nur durch seine Fehler 3tore kassieren müssen da merkt man das er noch nicht richtig fit ist.

Benzema naja was soll man dazu sagen, für mich einfach eine Schlaftablette. Hätte asensio quer gelegt hätte benze es wahrscheinlich geschafft den ball irgendwie zu verstolpern oder einfach das tor nicht gemacht. Er ist ist immer mind. 1 schritt zu spät oder trifft die falschen Entscheidungen. Gegen pique einmal ne riesen chance gehabt, aber bis karim mal merkt das er den ball bekommen kann wenn er denn endlich los läuft war es auch schon zu spät. Hoffe so sehr das wir nicht nur mit ihm als 9er in die neue saison gehen. Mbappe muss kommen da kann man auch die viel zu vielen 180mios zahlen Hauptsache nicht so unterbesetzt in die neue saison, geld ist genug da.

Zum spiel Ansich, gefällt mir sehr ein testspiel mit Ordentlich biss und Motivation. Die Anzahl der fehler beider teams zeigt aber das es kein Pflichtspiel ist. Glaube kaum das man in der supercopa 4 tore in einer Hälfte sehen wird :D

Ps: sport1 Kommentator ist ja mal ne richtige nulpe, ruft der da wirklich messi, messi mit xD

Ich wäre dafür Theo und Vallejo zu bringen. Benzema würde ich auch gern sofort runterstellen, aber wer soll dann da vorn spielen ? :) Wir müssen definitiv einen Stürmer verpflichten.

Von Bale muss langsam auch mehr kommen, ansonsten wird das seine letzte Saison sein. Ich weiß etwas zu früh die Vermutung, aber es muss in dieser Saison einfach mal ein Zeichen von ihm geben. Für das Gehalt und die Summe könnten wir uns sonst viel besseres holen. Aber denke und hoffe das er in Topform kommt, denn dann ist er eine Waffe.

Vallejo wurde eingewechselt. Sehr gut. Isco und Vasquez kommen auch, bitte nicht für Asensio und Kovacic....

EDIT: Asensio ist runter und Modric ebenfalls. Bin ich froh wenn Neymar die Liga verlässt. Da wird jeder Mist gepfiffen für Barca und wieder pennt die Abwehr. Oh man

Zuletzt bearbeitet:
Och neee lieber gewinnt barca 10:0 gegen uns als das augerechnet Piqué gegen uns trifft...

Egal ob messi, Neymar oder suarez es wird jede Kleinigkeit gepfiffen und genau das ist der Grund warum sie nicht richtig verteidigt werden... Die haben bei sämtlichen Schiris dieser Welt Narrenfreiheit...

Ein Ceballos wäre jetzt nicht schlecht. Der kann viele Freistöße für uns rausholen und setzt sicherlih bei solch einem Spiel gute Impulse. Casemiro würde ich dafür rausnehmen und Kovacic auf seiner Posi spielen lassen.

Egal ob messi, Neymar oder suarez es wird jede Kleinigkeit gepfiffen und genau das ist der Grund warum sie nicht richtig verteidigt werden... Die haben bei sämtlichen Schiris dieser Welt Narrenfreiheit...
Ich muss zugeben das der Schiri ein kleiner Barca Fan ist und er selbst bei ihren schwalben keine gelben verteilt. Ahhhhhhhhhhh Isco den hab ich drin gesehen.

hahahhahahahaha wie geil.....Rakitic schubst den Schiri mehrfach, bleidigt und und der bekommt nichts. Wie dumm ist der bitte.

Komm Zizou bring Ceballos, Theo, und LLorente

Wtf was das für ein schiri. Die barca spieler machen was sie wollen. Ball weghauen schiri mehrfach schubsen den vogel zeigen und der lächelt und hilft denen sogat mehrfach auf. Glaube der trägt das falsche Trikot

Wtf was das für ein schiri. Die barca spieler machen was sie wollen. Ball weghauen schiri mehrfach schubsen den vogel zeigen und der lächelt und hilft denen sogat mehrfach auf. Glaube der trägt das falsche Trikot
Der ist so lächerlich, sry. Bei uns hätte es längst ne rote gegeben.

Ich muss zugeben das der Schiri ein kleiner Barca Fan ist und er selbst bei ihren schwalben keine gelben verteilt. Ahhhhhhhhhhh Isco den hab ich drin gesehen.
Ja ich sehe dieses Problem generell. Es wird bei Fouls mit zweierlei Maß gemessen, für diese ganzen Mini Kontakte für welche z.B ein messi das Foul und gelb bekommt wird bei Modric, Isco, Ronaldo etc. nicht mal darüber diskutiert... Bei messi und Neymar wars natürlich ganz klar Foul weil "man kann sie ja nur durch ein Foul vom Ball trennen" Wie ich diesen Quatsch von den Kommentatoren hasse...

"Es ist nicht der Tag von benzema" :Der meint wohl es ist nicht das Jahr von benzema

Benzema wirkt immer so lustlos. Das ist einfach bisher nichts. Für mich wirkt er schon lange nicht mehr wie ein Stürmer.

Benzema wirkt immer so lustlos. Das ist einfach bisher nichts. Für mich wirkt er schon lange nicht mehr wie ein Stürmer.
Bester Kommentar eines sky Reporters damals: benzema war nicht zu sehen, hätte man auch durch eine Küchenleiter ersetzen können

Es ist schon extrem brutal was Neymar und Messi da abliefern. Man muss ständig Angst haben wenn sie am Ball sind. Egal wo, es kann immer auf einmal gefährlich werden. Naja wenn Bale, Benzema oder Vazquez den Ball kriegen muss man zurzeit auch Angst haben, nur leider nicht das gegnerische Team.

So meine Erkenntnisse aus dem Spiel:

Navas wieder zurück. Starke Partie von ihm mit ein paar sehr guten Aktionen. Bei den Gegentoren machtlos.

Dann zu meiner in einem anderen Thread vorgestern schon angesprochenem PROBLEM: unsere Abwehr. Ramos macht wieder den Ramos, variabel und co zu passiv. Vallejo im Ansatz ganz gut aber noch viel zu wild.

Mittelfeld wackelt ohne Kroos. Ohne ihn läuft zurzeit nichts bei uns. Klar Kovacic hat ein Klasse spiel gemacht, doch haben modric, casemiro und er nicht so wirklich zusammen gefunden.

Und dann zum nächsten Problem: haben wir überhaupt einen Sturm? Benzema war nicht vorhanden (genauso wie Mayoral nach seiner Einwechselung), Bale mit ein paar glücklosen versuchen und asensio kann halt vorne nicht alleine die Abwehr rausnehmen wenn benzema ihn nur behindert.

Klar es ist nur ein Testspiel, doch muss Real langsam mal aus dem Urlaubsmodus aufwachen. Tut mir leid und hätte ich nicht gedacht, dass ich jetzt sowas sage aber da kann man sich ein Beispiel beim Fc Bayern nehmen. Deren Ziel ist die cl und dafür tun Sie diese Saison alles. Ja Bayern hat die Vorbereitung auch ziemlich vergeigt, doch wurde da nicht alles schön geredet. Alle wissen was für ein Konkurrenzkampf das bei Ihnen ist und da wird auch kein Hehl draus gemacht.

Ja alle sind wichtig, doch haben wir jetzt viele neue Junge Spieler dazu bekommen die alle voller Energie sind und nur darauf warten zu spielen. Und diese Energie könnte man perfekt nutzten. Stattdessen wird nach einer 1:4 Pleite davon geredet wie toll wir ja sind und so. Jetzt beginnt eine neue Saison und die beginnt bei null.

War jetzt viel negatives dabei aber finde das musste mal gesagt werden. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich alles schlecht finde von real. Doch die positiven dinge wurden schon oft genug angesprochen

Ganz am Rande: nach diesem Spiel sollte mMn die Diskussion um einen Mbappe kauf abgeschlossen sein. Das sind sogar ein Blinder mit Krückstock dass wir einen neuen Angreifer brauchen und das benzema nur seine Stärken zusammen mit Ronaldo hat. Und dieser wird wieder viel pausieren und dann können wir es uns nicht erlauben mit nur 10 Mann zu spielen

Bale und Benzema haben einfach katastrophal gespielt. Mir scheint es dass die zwei ihren sonderstatus den sie leider haben geniessen. Beide stehen da vorne nur rum und tun nur das nötigste. Es regt mich jedesmal aufs neue wieder auf. Und trotzdem spielen jedesmal. Also hätte nix dagegen wenn man bale verkauft aber das wird leider nicht passieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Aiaiaiai war das ein Spiel. Taktisch wohl eines der schlechtesten unter Zidane.
Positives:
Asensio !!!!! Dieser Junge ist ein Genuss. Wie er sich elegant durch die gegnerischen Reihen dribbelt ohne den Ball zu verlieren und dann noch so eiskalt vor dem Tor.
Kovacic hat mehr Spielzeit verdient. Im Zweikampf ganz stark und im antritt und dtibbling übertrumpft er selbst einen modric.
ISCO Trotz fehlender anspielpartner im Sturm lauffreudig kreativ torgefährlich wie man ihn kennt.
NAVAS Dieser navas mit seinen Reflexen ein super Rückhalt für die defensive. Wovor er uns heute noch bewahrt hat Respekt.
VARANE Er war in der ersten Halbzeit wohl der einzige der Barcelonas offensiv drang stoppen konnte. Unzählige 1v1 Quelle gewonnen und antreiber nach vorne.

Negatives
Ramos war heute pure Enttäuschung. War aber auch seine erste spielpraxis nach Urlaub und Verletzung.
Carvajal nur in der 1 Halbzeit dort setzte er den Trend von man utd und man city fort sich im 1v1 vernaschen zu lassen außerdem unzählige ballverlusre wegen unkonzentriertheit.

BALE Man man man einfach nur eine Enttäuschung wirkte so als sei er such seinen Stammplatz sicher. Kein biss im Zweikampf ihm fehlte komplett die spritzigkeit in laufduellen strahlte keine torgefahr aus.

BENZEMA glücklos, zwar immer für Kombinationen da doch als mittelstürmer sollte man torgefährlicher sein können. Insgesamt war er zu berechenbar bei Flanken stand er durchgehend falsch und generell viel zu weit vom tor entfernt

Alles in allem ist dieses Testspiel aussagekräftiger als gedacht, ramos ist nicht fit für den supercup, wir zeigen ungewohnte Schwächen bei Standards, unser 433 System ist zu statisch und leicht zu verteidigen
Entweder BALE oder BENZEMA aus der startelf für ISCO. Kovacic hat sich den Startplatz für den supercup ehrlich verdient.

Meine Aufstellung also für den supercup
NAVAS
carvajal varane nacho Marcelo
Casemiro
Kovacic modric
Isco
BENZEMA Asensio

War's letzte Saison besser ? Die guten Spiele kann man an einer Hand abzählen. Aber er ist ja so wichtig für unser Spiel... Und was macht man..man verkauft die einzige Konkurrenz :D :D GG. Ich hoffe echt, dass sich im Sturm noch was tut. Ich hoffe Bale kommt wieder in die Spur. Sollte er eine Saison wie letzte haben wird es ultra schwer. Unser MF kann uns nicht immer den Arsch retten.

Am besten mit Ronaldo als Spitze umzingelt von Isco und Asensio dazu das gewohnt MF. Ob das klappen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück