So meine Erkenntnisse aus dem Spiel:
Navas wieder zurück. Starke Partie von ihm mit ein paar sehr guten Aktionen. Bei den Gegentoren machtlos.
Dann zu meiner in einem anderen Thread vorgestern schon angesprochenem PROBLEM: unsere Abwehr. Ramos macht wieder den Ramos, variabel und co zu passiv. Vallejo im Ansatz ganz gut aber noch viel zu wild.
Mittelfeld wackelt ohne Kroos. Ohne ihn läuft zurzeit nichts bei uns. Klar Kovacic hat ein Klasse spiel gemacht, doch haben modric, casemiro und er nicht so wirklich zusammen gefunden.
Und dann zum nächsten Problem: haben wir überhaupt einen Sturm? Benzema war nicht vorhanden (genauso wie Mayoral nach seiner Einwechselung), Bale mit ein paar glücklosen versuchen und asensio kann halt vorne nicht alleine die Abwehr rausnehmen wenn benzema ihn nur behindert.
Klar es ist nur ein Testspiel, doch muss Real langsam mal aus dem Urlaubsmodus aufwachen. Tut mir leid und hätte ich nicht gedacht, dass ich jetzt sowas sage aber da kann man sich ein Beispiel beim Fc Bayern nehmen. Deren Ziel ist die cl und dafür tun Sie diese Saison alles. Ja Bayern hat die Vorbereitung auch ziemlich vergeigt, doch wurde da nicht alles schön geredet. Alle wissen was für ein Konkurrenzkampf das bei Ihnen ist und da wird auch kein Hehl draus gemacht.
Ja alle sind wichtig, doch haben wir jetzt viele neue Junge Spieler dazu bekommen die alle voller Energie sind und nur darauf warten zu spielen. Und diese Energie könnte man perfekt nutzten. Stattdessen wird nach einer 1:4 Pleite davon geredet wie toll wir ja sind und so. Jetzt beginnt eine neue Saison und die beginnt bei null.
War jetzt viel negatives dabei aber finde das musste mal gesagt werden. Bitte denkt jetzt nicht, dass ich alles schlecht finde von real. Doch die positiven dinge wurden schon oft genug angesprochen
Ganz am Rande: nach diesem Spiel sollte mMn die Diskussion um einen Mbappe kauf abgeschlossen sein. Das sind sogar ein Blinder mit Krückstock dass wir einen neuen Angreifer brauchen und das benzema nur seine Stärken zusammen mit Ronaldo hat. Und dieser wird wieder viel pausieren und dann können wir es uns nicht erlauben mit nur 10 Mann zu spielen