Ich wollte noch ergänzen das mir Hakimi gestern nach seiner Einwechselung wirklich sehr gut gefallen hat. Der Junge hat absolut das Zeug zum Backup, nur fürchte ich mich davor das er als junger Spieler zu wenig Einsatzzeiten bekommt bei einem fitten Carvajal.
Tejero wird es definitiv nicht, hat er überhaupt gespielt in der Vorbereitung ?
Nur Bale darf spielen, wenn er krank ist.Kova und Asensio sind übritens krank. Beide müssen mehr spielen sonst ist das verschwendet.
Bale wird mit 90 im Rollstuhl auch noch seinen Weg in die Startelf finden. Perez und Zizou regeln das im FriedhofNur Bale darf spielen, wenn er krank ist.
Ich muss auch gestehen das es mir jedes Jahr so vorkommt als wenn wir spät mit der Vorbereitung beginnen, wenn man mal sieht wieviele Freundschaftsspiele die anderen Top Vereine absolvieren.
Jap die Jungs sind so gut wie Mbappé das gebe ich zu. Nur leider sind 2 davon ZMs und einer LF. Wir brauchen Jemanden der Bale und Benzema ersetzen kann wenn sie keinen Bock haben oder verletzt sind. Ich glaube einfach nicht daran dass wir mit BBC Freifartsschein einen Titel holen. Asensio ist schon jetzt gut genung um Bale oder Benzema in wichtigen Spielen zu ersetzen. Isco ist es schon lange. Kova kann man auch blind vertrauenKleine Idee: Man nehme 180 Millionen und — Achtung — investiere sie nicht in Mbappé, nein, sondern einfach in der Vermarktung von Asensio und gegebenfalls noch Kovacic oder Isco. Das Sümmchen sollte reichen um sie medial auf Weltfussballer-Niveau zu heben. Wenn mir hier jemand mit Dybala, Hazard oder wie die vermeintlichen Stars alle heissen, dann wird mir übel. Die drei Jungs sind mindestens so gut und ganz klar unsere Zukunft.
Kleine Idee: Man nehme 180 Millionen und — Achtung — investiere sie nicht in Mbappé, nein, sondern einfach in der Vermarktung von Asensio und gegebenfalls noch Kovacic oder Isco. Das Sümmchen sollte reichen um sie medial auf Weltfussballer-Niveau zu heben. Wenn mir hier jemand mit Dybala, Hazard oder wie die vermeintlichen Stars alle heissen, dann wird mir übel. Die drei Jungs sind mindestens so gut und ganz klar unsere Zukunft.
Also in der Offensive nur mit Asensio?
Ok ist übertrieben aber bin nicht der größte Fan von Mayoral und Vasquez. Sind mM nach die 2 schlechtesten im Kader. Aber mal sehen vlt. werden wir ja mal überrascht ^^
Ich verstehe diese ganze Lucas "Gebashe" in letzter Zeit nicht. Ja er ist kein Goalgetter wie Ronaldo und hat auch nicht das Talent eines Iscos oder das Potential eines Asensios. Dafür ist er aber ein Arbeitstier wie sonst niemand unserer Offensiv-kräfte.
Zudem hat er besonders am Anfang als auch am Ende der letzten Saison immer Schwung in die Partie gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Überhaupt zeigte er sich abgesehen von seinem zugegeben eher mauen Torriecher sehr vielseitig.
Und zu guter letzt fordert er keinen Stammplatz sondern ist mit seiner Rolle als Edeljoker zufrieden.
Also ich wüsste wahrlich nicht was ich mir von einem Ersatzspieler mehr erwarten könnte.
Wird es wo übertragen ?
Also in der Offensive nur mit Asensio?
Ok ist übertrieben aber bin nicht der größte Fan von Mayoral und Vasquez. Sind mM nach die 2 schlechtesten im Kader. Aber mal sehen vlt. werden wir ja mal überrascht ^^
Ich verstehe diese ganze Lucas "Gebashe" in letzter Zeit nicht. Ja er ist kein Goalgetter wie Ronaldo und hat auch nicht das Talent eines Iscos oder das Potential eines Asensios. Dafür ist er aber ein Arbeitstier wie sonst niemand unserer Offensiv-kräfte.
Zudem hat er besonders am Anfang als auch am Ende der letzten Saison immer Schwung in die Partie gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Überhaupt zeigte er sich abgesehen von seinem zugegeben eher mauen Torriecher sehr vielseitig.
Und zu guter letzt fordert er keinen Stammplatz sondern ist mit seiner Rolle als Edeljoker zufrieden.
Also ich wüsste wahrlich nicht was ich mir von einem Ersatzspieler mehr erwarten könnte.
`` in letzter Zeit ist gut``. Das Gebashe ist wie ein Flächenbrand. Zieht sich von Casemiro und Vasquez, über Benzema zu Bale und auch auf Navas.Ich verstehe diese ganze Lucas "Gebashe" in letzter Zeit nicht. Ja er ist kein Goalgetter wie Ronaldo und hat auch nicht das Talent eines Iscos oder das Potential eines Asensios. Dafür ist er aber ein Arbeitstier wie sonst niemand unserer Offensiv-kräfte.