Aktuelles

Testspiele 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie findet ihr eigentlich Luca Zidane? Hab noch fast gar keine Spiele von ihm gesehen? Denkt ihr dass er das Potential hat unsere Nummer 1 zu werden?

Ich verstehe diese ganze Lucas "Gebashe" in letzter Zeit nicht. Ja er ist kein Goalgetter wie Ronaldo und hat auch nicht das Talent eines Iscos oder das Potential eines Asensios. Dafür ist er aber ein Arbeitstier wie sonst niemand unserer Offensiv-kräfte.
Zudem hat er besonders am Anfang als auch am Ende der letzten Saison immer Schwung in die Partie gebracht, wenn er eingewechselt wurde. Überhaupt zeigte er sich abgesehen von seinem zugegeben eher mauen Torriecher sehr vielseitig.
Und zu guter letzt fordert er keinen Stammplatz sondern ist mit seiner Rolle als Edeljoker zufrieden.
Also ich wüsste wahrlich nicht was ich mir von einem Ersatzspieler mehr erwarten könnte.

Ich glaube das Gebashe bezieht sich weniger auf Vazquez an sich und mehr auf seine Leistungen. Für mich gibt es praktisch 2 Vazquez. Der der Saison 15/16, wo er wirklich ein sehr guter Joker war und oft nochmal Schwung reinbrachte. Und den der letzten Saison, wo er mMn sehr viel an Effektivität verloren hat und im Verhältnis zu seinen Leistungen zu oft gespielt hat. Er wirkte oft wie so ne Art Verzweiflungslösungen, Hauptsache 10'000 Flanken. Im Gegensatz zu 15/16 blieb er oft hängen und kreierte viel weniger Chancen. Er ist ein toller Mensch und ein guter Kaderspieler, dabei sollte es aber auch bleiben. Die Frage sei erlaubt, ob ein Vazquez die erste Wechseloption sein sollte, wenn man Kovacic, Isco, Asensio, Ceballos usw. im Kader hat.

Hackimi gefällt mir sehr gut gewinnt fast alle zweikämpfe und ist offensiv auch immer wieder mal auffällig. Theo auf der anderen seite besonders defensiv eine macht die beiden zeigen das sie Potenzial haben und ideale backups sind.

Llorente auch mit nem guten spiel hat sich nur einmal von kaka debütieren lassen, aber hey das ist immerhin immer noch kaka das darf mal passieren.

Offensiv aber wie erwartet komplett harmlos, mayo quasi benzema 2.0 und lucas ist halt typisch lucas auffällig aber vergibt wiedermal alles und spielt sich oft fest. Asensio hatte ne super chance will aber da ein kunsttor machen. Da sieht man mal das wir keine wirkliche option haben. Cr7 ist der einzige der in der lage ist regelmäßig tore zu machen der rest naja...

Gefühlt 1000 Schüsse aber keiner bringt sie aufs Tor -.- Das fühlt sich so unbefriedigend und scheiße an... Ramos und Kroos torgefährlicher als Mayoral und Vasquez ! Sorry aber das sind einfach Welten unterschied...
Llorente macht Casemiro ordentlich Konkurrenz, Theo und Hakimi sehr solide.

Hammer vorlage von ceballos

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Sehr starker Pass von ceballos und dann endlich mal das tor, zwar etwas Glück da der ball abgefälscht war. Aber gönne mayo das tor. Jetzt kommt die erste garde da bin ich ja mal gespannt

Irgendwie wirken wir in der zweiten Hälfte wie ein wilder Haufen ohne Struktur...und Mayoral hätte beinahe noch die 100%ige verhauen....

Bale und benze Schöne kombi aber naja benzema alleine vorm tor...

Kovacic zaubert aber balr kriegt den ball nicht :/

Kovaciv bestätigt seine überform hoffe so sehr das er im finale spielt

Kovacic zaubert einfach in jedem Spiel ! Das ist einfach so krass. Eine Schande dass er nicht stamm spielt. Würde es ihm so gönnen. Der hats einfach drauf

Oh gott wie lange darf lucas noch die bällr verstolpern? Fast ein tor dadurch kassiert

Oh gott wie lange darf lucas noch die bällr verstolpern? Fast ein tor dadurch kassiert

So schlecht... und nein das ist kein gebashe aber wer nicht sieht dass er aktuell niemals das Niveau hat für Real zu spielen ist blind. Bemüht sein reicht einfach nicht !

Ein Vorbereitung zum vergessen. Aber egal solange wir in den Pflichtspielen gut spielen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Eurosport beste diese pisser cuten einfach das elfer schießen. Was für lappen da könnte ich kotzen hoffentlich kriegen die nie wieder mehr die rechte für ein real spiel :mad::mad::mad:

Wisst ihr, ob die Trofeo Bernabeu dieses Jahr stattfindet? Ich wollte nächste Woche nach Madrid und aktuell werden die Tickets noch auf der Homepage von Madrid angeboten, allerdings hat RealTotal im Juli ja gegensätzliches berichtet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück