Aktuelles

The Best 2018

Yannick_6

El goleador
Punkte für Erfolge
132
Es gibt viele Dinge die man nicht ändern kann: - Tot, - Steuern Zahlen, - Dani Alves im Toty :)

Für mich werden diese Wahlen Jahr für Jahr lächerlicher. Wie zum Teufel kann ein Salah nicht dabei sein, wenn er 41 Tore (neuer Rekord der PL) macht. Wie kann ein De Bruyne nicht dabei sein, der immerhin Meiser wurde.

Wie kann irgend ein Gurken Tor (sorry im Vergleich zu den Toren von CR und Bale ist es ein Gurkentor) den Puskas Award gewinnen?

Wie kann ein Dechamps Trainer des Jahres werden? Da könnte man Rafa Benitez hinstellen und der hätte mit Frankreich ähnlich viel gerissen.

Bis auf den Trainer, stimme ich dir komplett zu.

Kann mir bitte wer sagen um wie viel Uhr die Wahl zu The Best ist ?

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir bitte wer sagen um wie viel Uhr die Wahl zu The Best ist ?
The Best ist eine FIFA-Auswahl und das Pendant zum Ballon d'or. Heute wird nur der UEFA Spieler des Jahres ausgewählt, sprich der Spieler, der am besten in der CL (oder generell in UEFA-Turnieren) performt hat, auch wenn die Performance anderer Turniere leicht mit bewertet werden. Sorry fürs Klugscheißen.

Zur Wahl selber: ich denke Van Dijk wird das Ding gewinnen. Vor allem seine Man of the Match Performance im Finale war noch ein guter Boost für ihn. Ronaldo ist zu früh rausgeflogen von daher chancenlos.

Danke super, was meint ihr wie stehen die Chancen ?

Ich denke Ronaldo wird keine Rolle spielen und das Spiel wird zwischen Messi und Van Dijk enden, obwohl beide es sehr verdient hätten.

Ich denke und hoffe auf Van Dijk. Er hat eine riesen Premier League Saison gespielt, war im Nationsleague Finale (auch wenn das jetzt nicht sooo wichtig ist :D) und hat die Champions League gewonnen.
Ronaldo zwar Nationsleague Sieger und Italien Sieger, aber keine allzu große Rolle gespielt, bis auf das Spiel gegen Atlético in der Champions League.
Messi von den Statistiken her überragend, aber nur Meister geworden und mit der Nationalmannschaft verloren plus danach peinlich rumgeheult was auch nicht einem Weltfußballer würdig ist.

The Best ist eine FIFA-Auswahl und das Pendant zum Ballon d'or. Heute wird nur der UEFA Spieler des Jahres ausgewählt, sprich der Spieler, der am besten in der CL (oder generell in UEFA-Turnieren) performt hat, auch wenn die Performance anderer Turniere leicht mit bewertet werden. Sorry fürs Klugscheißen.

Zur Wahl selber: ich denke Van Dijk wird das Ding gewinnen.

Danke für die Info. Bei so vielen Auszeichnungen, Veranstaltungen verliert man schnell den Überblick :)

Wen das Augenmerk in erster Linie auf die Uefa Turniere ausgelegt ist, wird es wohl wirklich Van Dijk werden. Denke nicht das Messi nach dem blamablen ausscheiden gegen Liverpool eine grosse Chance hat.

Zur Wahl selber: ich denke Van Dijk wird das Ding gewinnen. Vor allem seine Man of the Match Performance im Finale war noch ein guter Boost für ihn. Ronaldo ist zu früh rausgeflogen von daher chancenlos.

Ja habe den überblick verloren, dachte es wäre jetzt die Weltfussballerwahl. Wie schon @Sergio_Ramos erwähnt hat verliert man den überblick, aber Danke für die INFO.

Wann ist dann die Weltfussballerwahl (The Best und Ballon D‘or)? oder wie man das
auch immer schreibt

Ja habe den überblick verloren, dachte es wäre jetzt die Weltfussballerwahl. Wie schon @Sergio_Ramos erwähnt hat verliert man den überblick, aber Danke für die INFO.

Wann ist dann die Weltfussballerwahl (The Best und Ballon D‘or)? oder wie man das
auch immer schreibt
Also die The Best Gala ist am 23. September und die Ballon d'or Gala ist meistens immer erst am Ende des Jahres irgendwann Dezember oder sogar erst anfang Januar, da hier den Wahlberechtigten die Möglichkeit gegeben werden soll die Leistung in allen Turnieren des gesamten Kalenderjahres zu bewerten statt nur eine Rückrunde der letzten Saison. Bei der UEFA Spieler des Jahres Wahl ist meist nur die Leistung der CL, EM und neuerdings auch Nations League, also der UEFA-Turniere, relevant.

Von der Bedeutung und der Wichtigkeit sieht es denke ich so aus:
1. Ballon d'or
2. FIFA The Best (früher "FIFA World Player of the Year" also FIFA Weltfußballer des Jahres)
3. UEFA Europas Fußballer des Jahres

Also die The Best Gala ist am 23. September und die Ballon d'or Gala ist meistens immer erst am Ende des Jahres irgendwann Dezember oder sogar erst anfang Januar, da hier den Wahlberechtigten die Möglichkeit gegeben werden soll die Leistung in allen Turnieren des gesamten Kalenderjahres zu bewerten statt nur eine Rückrunde der letzten Saison. Bei der UEFA Spieler des Jahres Wahl ist meist nur die Leistung der CL, EM und neuerdings auch Nations League, also der UEFA-Turniere, relevant.

Von der Bedeutung und der Wichtigkeit sieht es denke ich so aus:
1. Ballon d'or
2. FIFA The Best (früher "FIFA World Player of the Year" also FIFA Weltfußballer des Jahres)
3. UEFA Europas Fußballer des Jahres

Super danke dir, habe endlich wieder einen überblick. Wusste garnicht dass es soviel Auszeichnungen gibt.

Heutige Geburtstage

Zurück