Aktuelles

Tipps gegen Atlético: Nächste Klatsche oder nächster Clásico?

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Gibt’s im Supercopa-Halbfinale wie im Liga-Hinspiel eine Klatsche oder folgt durch einen Sieg der nächste Clásico im Finale am Sonntag? Vor dem Duell zwischen Atlético und Real Madrid hat die REAL TOTAL-Redaktion so ihre Vorstellungen…

Zum vollständigen Beitrag

Lieber Daniel alles schön und gut aber was für eine Konstante Leistung hat denn Atletico vorzuweisen wenn du sagst Real ist nicht Konstant genug dann solltest du eher Tischtennis gucken und kein Fussball ich sage nicht das wir heute gewinnen wovon ich aber zu 80% von ausgehe aber deine Argumentation finde ich echt lächerlich.

Ich glaube wir gewinnen sogar ungefährdet

Es sei denn Xabi efft uns mit der Aufstellung!!

Ich glaube, dass wir defensiv weiterhin viel zu instabil sind um Top-Gegner zu schlagen. Das heißt wir bekommen über 90 Minuten niemals Ruhe ins Spiel und selbst bei einer Führung kann ein Spiel jederzeit kippen. Atleti ist zwar mindestens genauso unkonstant wie wir, allerdings liefern sie jedes mal ab wenn sie gegen uns antreten. Deshalb glaube ich nicht an einen Sieg über 90 Minuten, und ebenfalls nicht über 120 Minuten, denn unsere Bank gibt nicht viel her. Tippe auf eine Unentschieden 1:1 oder 2:2 mit Elfmeterschießen. Für mich ist heute allerdings Atletico der Favorit auf das Weiterkommen.

Zurück