Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

„Alle spielten nach seiner Partitur
Als Toni Kroos in Deutschland noch als »Querpass-Toni« verkannt wurde, verehrten sie ihn in Spanien längst. Der Fußballstratege veränderte den Stil von Real Madrid. Nun hinterlässt er einen fast nackten Klub.“
So lautet gerade ein Artikel-Anfang beim SPIEGEL, den ich jedoch nicht lesen kann, weil ich nicht mehr bereit bin, für dieses Blatt zu zahlen. Vielleicht tut’s ja noch jemand von euch und kann mir deshalb erläutern, was die mit „fast nackten Klub“ meinen. Ich wüsste das gerne und meine Phantasie reicht nicht aus…
Danke.

War eine scheiß Nacht für mich. Kaum geschlafen und in der Zeit wo ich kurz weggeknackt bin habe ich von Toni Kroos geträumt. Wie er 2016 bei uns seine Erste CL gewann mit uns seine erste CL und was passierte ? Nach dem erwachen bekam ich sofort einen weinkrampf und habe meine Hände vors Gesicht gehalten. Und meine Perle wurde wach und nahm mich in den Arm. Schon über 40 Stunden wo ich nichts gegessen habe . Aber egal. Ich habe nur einen Wunsch beim CL Finale 2024 Gegen Dortmund. Bitte lass das Spiel nie Abpfeifen wir verlieren unseren Toni Kroos.

War eine scheiß Nacht für mich. Kaum geschlafen und in der Zeit wo ich kurz weggeknackt bin habe ich von Toni Kroos geträumt. Wie er 2016 bei uns seine Erste CL gewann mit uns seine erste CL und was passierte ? Nach dem erwachen bekam ich sofort einen weinkrampf und habe meine Hände vors Gesicht gehalten. Und meine Perle wurde wach und nahm mich in den Arm. Schon über 40 Stunden wo ich nichts gegessen habe . Aber egal. Ich habe nur einen Wunsch beim CL Finale 2024 Gegen Dortmund. Bitte lass das Spiel nie Abpfeifen wir verlieren unseren Toni Kroos.

Ich bin auf dem Gebiet der sozialen Medien kaum bewandert, aber könnte mal bitte jemand diesen Beitrag an Toni Kroos weiterleiten, damit @Torriefan persönlich vom Toni zum CL Finale eingeladen wird und an seiner Brust gelehnt, sein Mütchen kühlen kann.

Kopf hoch, unser aller Prätoriefan, Leiter der Garde des König Toni...

Genau mein Gedanke! Ich wollte auch gerade sowas wie „Toni, du liest doch hier mit! Bitte lass dir was einfallen, dass es @Torrie besser geht, wir brauchen ihn hier doch noch!“ schreiben.
Ich bin auf dem Gebiet der sozialen Medien kaum bewandert, aber könnte mal bitte jemand diesen Beitrag an Toni Kroos weiterleiten, damit @Torriefan persönlich vom Toni zum CL Finale eingeladen wird und an seiner Brust gelehnt, sein Mütchen kühlen kann.

Kopf hoch, unser aller Prätoriefan, Leiter der Garde des König Toni...

Ich seh schon, im nächsten Spiel geht RealTotal in der 8. Minute für 8 Trauerminuten offline.
Kopf hoch, Forumsfreunde. Das Leben geht weiter. Es ging auch nach Sanchis, Hierro, Raul, Casillas und Co weiter.
Jetzt soll Toni bitte noch beim CL-Gewinn helfen und danach kann der nächste Spieler zur Legende werden, um dann in ein paar Jahren verabschiedet zu werden. Sportlich wird's nicht leicht aber wir reden von dem Club, der in den letzten Jahren Spieler wie Xabi Alonso, Cristiano Ronaldo oder Karim Benzema ersetzen konnte.

„Alle spielten nach seiner Partitur
Als Toni Kroos in Deutschland noch als »Querpass-Toni« verkannt wurde, verehrten sie ihn in Spanien längst. Der Fußballstratege veränderte den Stil von Real Madrid. Nun hinterlässt er einen fast nackten Klub.“
So lautet gerade ein Artikel-Anfang beim SPIEGEL, den ich jedoch nicht lesen kann, weil ich nicht mehr bereit bin, für dieses Blatt zu zahlen. Vielleicht tut’s ja noch jemand von euch und kann mir deshalb erläutern, was die mit „fast nackten Klub“ meinen. Ich wüsste das gerne und meine Phantasie reicht nicht aus…
Danke.

Voilà: https://archive.ph/kaF8S

Ist ein echter Link zum Artikel, Indianerehrenwort.

Nach dem ich aufgestanden war um 20:30 Uhr von der Couch und Kreislauf Probleme bekam und mich noch gerade noch festhalten konnte sagte meine Perle jetzt reichts du isst jetzt was Sonst bin ich bei meinen Eltern bis du was isst . Habe erst gedacht die schwätzt nur bis sie dann ihre Reisetasche gepackt hat und ihren Chef anrufen wollte damit sie Urlaub bekommt. Da wusste ich shit die meint das ernst . Ja die machte sich sorgen über mich weil ich über 43 Stunden nichts gegessen habe und dann hat sie mein leibgericht gemacht 2 Rumpsteaks und rahmgemüse. Und wo die Steaks in der Pfanne waren bekam ich schon Hunger. Ich wusste garnicht das die Steaks da waren . Sie wusste wohl das ich zu Rumpsteaks nicht nein sage . Aber echt süß von ihr die Aktion. Mittlerweile geht's mir auch besser .

Nach dem ich aufgestanden war um 20:30 Uhr von der Couch und Kreislauf Probleme bekam und mich noch gerade noch festhalten konnte sagte meine Perle jetzt reichts du isst jetzt was Sonst bin ich bei meinen Eltern bis du was isst . Habe erst gedacht die schwätzt nur bis sie dann ihre Reisetasche gepackt hat und ihren Chef anrufen wollte damit sie Urlaub bekommt. Da wusste ich shit die meint das ernst . Ja die machte sich sorgen über mich weil ich über 43 Stunden nichts gegessen habe und dann hat sie mein leibgericht gemacht 2 Rumpsteaks und rahmgemüse. Und wo die Steaks in der Pfanne waren bekam ich schon Hunger. Ich wusste garnicht das die Steaks da waren . Sie wusste wohl das ich zu Rumpsteaks nicht nein sage . Aber echt süß von ihr die Aktion. Mittlerweile geht's mir auch besser .

Wieso isst du 43h nichts?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Valverdes Frau zu Folge soll unser Fede sogar geweint haben, als er mitbekommen hat das Kroos zurücktritt. Irgendwie süß.

Zuletzt bearbeitet:
Real Madrid wanted to do something grand and special to say goodbye to Toni Kroos at the Bernabéu, but he prefers something modest.
The club tried to convince him in last few days, but Kroos has downplayed it and gave instructions to keep things simple.@diarioas

Einfach typisch Kroos. Ich hoffe trotzdem ein bisschen Perez ignoriert ihn hierbei und bereitet für morgen was vor. Auch wenn morgen ein trauriger Tag sein wird, so muss auch die gesamte Karriere von Kroos gefeiert werden. Mit nur einer Auswechslung darf Kroos nicht davon kommen:D

Real Madrid wanted to do something grand and special to say goodbye to Toni Kroos at the Bernabéu, but he prefers something modest.
The club tried to convince him in last few days, but Kroos has downplayed it and gave instructions to keep things simple.@diarioas

Einfach typisch Kroos. Ich hoffe trotzdem ein bisschen Perez ignoriert ihn hierbei und bereitet für morgen was vor. Auch wenn morgen ein trauriger Tag sein wird, so muss auch die gesamte Karriere von Kroos gefeiert werden. Mit nur einer Auswechslung darf Kroos nicht davon kommen:D

Roter Teppich und am Ende kniet Uli Hoeneß nieder und entschuldigt sich :D

edit: und das im Hofnarrenkostüm

:D

Denkt ihr er wird nach dem CL Finale noch einen „offiziellen“ Abschied haben? Wie bei Casemiro, Sergio und Marcelo…oder wars das dann :cry::(

Denkt ihr er wird nach dem CL Finale noch einen „offiziellen“ Abschied haben? Wie bei Casemiro, Sergio und Marcelo…oder wars das dann :cry::(
Vermutlich schwierig durch die EM kurz darauf. Vielleicht zu Beginn der nächsten Saison, aber ich glaube nicht, dass er das selber unbedingt will.

Find es einfach mega stark, dass ihm es wichtig war, dass die Fans wissen, dass er geht und zwar bevor das letzte Spiel ansteht. Hebt ihn ab von anderen, die durch die Hintertür rausgehen und irgendwelche Aufklärung versprechen, die dann nie kommt. Ein toller Typ, der Toni, fußballerisch und menschlich einfach erste Sahne. Auch wenn es mich überrascht, dass er nicht doch noch ein Jahr anhängt, kann ich ihn absolut verstehen dass er jetzt aufhört und er hat es sich absolut verdient, ich wünsch ihm eine ruhige und schöne "Pension" und hoffe dass er unbefristet in Madrid bleibt

Es geht eine weitere Legende unseres Vereins - einer der absolut größten. Seine Außerordentliche Art des Spiels und auch als Mensch werden höchstwahrscheinlich in der kommenden Saison sehr vermisst!

TROTZDEM: Ich bin mir absolut sicher, dass wir auch diesen Abgang kompensieren werden - wer seine Rolle übernimmt, das überlasse ich mal unserem Trainerteam, welches sich bereits zu 100% Gedanken darüber gemacht hat, da bin ich mir sicher!
Nichts ist so gut besetzt wie unser MF, von daher werden wir diese Lücke füllen!

UND: Sie haben einen weiteren Maestro eine weitere Saison an Bord - Luka wird den "jungen" auf jeden Fall den Weg weisen!

Heutige Geburtstage

Zurück