Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Unabhängig von Kroos ist es ein grosser Erfolg das ein Bayern Spieler nach Madrid wechselt. Das wird auch die Beziehung Deutschland/Madrid ein bisschen verbessern, hoffe ich zumindest. Zu Kroos muss man nichts mehr sagen.. Ich hoffe er hängt seine Leistung der WM bei uns an.. Bienvenido

Unabhängig von Kroos ist es ein grosser Erfolg das ein Bayern Spieler nach Madrid wechselt. Das wird auch die Beziehung Deutschland/Madrid ein bisschen verbessern, hoffe ich zumindest. Zu Kroos muss man nichts mehr sagen.. Ich hoffe er hängt seine Leistung der WM bei uns an.. Bienvenido
Was genau meinst du? Die Beziehung zwischen Madrid- und Bayernverantwortlichen ist ja eigentlich ziemlich gut.

gab's diese Rufe wirklich?

Die waren auch berechtigt, ab der zweiten Saison hat er sich unter Heynckes bei Bayern aber dermaßen gesteigert, dass das danach kein Thema mehr war.

Viele Fans waren damals auch von ihm enttäuscht, weil er sich im CL Finale 2012 nicht getraut hat einen Elfmeter zu schießen.

Bis vor 2 Jahren war ich noch ein ganz großer Kroos Kritiker aber seit der Saison 12/13 spielt er hervorragend.

Eigentlich tuts nicht zur Sache aber wie hässlich ist eigentlich die Rückennummer.

aber selbst wenn... er ist jetzt ein Blanco, und somit lieben wir ihn.

Sehr gewagte Formel, ich liebe bei Weitem nicht alle Blancos und ich bin mir sicher, dass die Mehrzahl das Madridistas das macht und das ist völlig in Ordnung :-D

Zu Kroos, herzlich Willkommen. Hoffentlich bringt ihm die 8 mehr Glück als seinem Vorgänger.

Bin schon sehr gespannt, ob wir ihn jetzt immer an Samis Seite sehen, oder ob er gleich ne andere Clique findet

Vorab: Ich sehe den Transfer ganz neutral und versuche ihn nicht zu legitimieren. Über den sportlichen und ökonomischen Wert wurde hier bereits umfassend diskutiert.

Ich denke aber, dass Die Beziehung nicht so schlecht ist. Man sollte es den Bayern nicht übel nehmen, dass sie sich ungerne von Leistungsträgern trennen. Ich glaube aber, dass es für Perez ein "Prestigeerfolg" war, einen Spieler zu verpflichten, an dem mutmaßlich viele große Vereine dran waren und der sich letztlich für uns entschieden hat. "Barcelona-nahe" Zeitungen ärgern sich nicht umsonst darüber, dass sie sich erst Modric, dann Isco und nun auch noch Kroos von uns haben vor der Nase wegschnappen lassen. Denn seien wir einmal ehrlich: Diese drei Spieler hätten auch wunderbar zum Kombinationsfußball der Katalanen - auch zu deren Hochzeit - gepasst.

Vorab: Ich sehe den Transfer ganz neutral und versuche ihn nicht zu legitimieren. Über den sportlichen und ökonomischen Wert wurde hier bereits umfassend diskutiert.

Ich denke aber, dass Die Beziehung nicht so schlecht ist. Man sollte es den Bayern nicht übel nehmen, dass sie sich ungerne von Leistungsträgern trennen. Ich glaube aber, dass es für Perez ein "Prestigeerfolg" war, einen Spieler zu verpflichten, an dem mutmaßlich viele große Vereine dran waren und der sich letztlich für uns entschieden hat. "Barcelona-nahe" Zeitungen ärgern sich nicht umsonst darüber, dass sie sich erst Modric, dann Isco und nun auch noch Kroos von uns haben vor der Nase wegschnappen lassen. Denn seien wir einmal ehrlich: Diese drei Spieler hätten auch wunderbar zum Kombinationsfußball der Katalanen - auch zu deren Hochzeit - gepasst.

30 Millionen für Kroos ist heutzutage schon fast ein Schnäppchen

30 Millionen für Kroos ist heutzutage schon fast ein Schnäppchen

Schnäppchen bei nur noch einem Jahr Restlaufzeit würde ich nicht sagen, aber beide Parteien sollten mit dem Transfer sehr gut leben können, er wird hier entweder sehr lange gute Leistungen bringen, was ja der Grund wäre hier lange zu bleiben oder wir können ihn bestimmt ohne Nennenswerten Verlust, wahrscheinlich sogar mit Gewinn an den Mann bringen, der Transfer ist eigentlich in dem Rahmen völlig ohne Risiko, wir wissen doch auch was wir bekommen mit ihm, Top!

Was haben wir damals für Modric gezahlt? 32 Millionen? Und das bei dem Herrn Lewy. Man stelle sich die Ablöse mal im Jahre 2014 vor.

Hallo,

bin seit neu hier in dem Forum und schreib mal meinen ersten kurzen Post.

Grund, kann man sich denken, ist TK39 (was ja jetzt Geschichte ist, mal sehen, ob sich TK8 etabliert).
Für mich ein Riesenfehler von Bayern (aber vielleicht wollte Toni auch einfach nur den nächsten Schritt machen) und für Real ein
Traumtransfer, bei der geringen Ablöse.

Bin seit der U17-WM 2007 ein Riesenfan von Toni und verfolge ihn seitdem auf seinem Karriereweg.

Interessanterweise, im ersten deutschen Spiel damals standen Toni und James (der ja wohl auch im Anmarsch zu sein scheint)
schon gegeneienander auf dem Platz. Und, seine Facebook-Likes haben ja heute nen Riesensprung gemacht, die Real-Fans scheinen ja euphorisch zu sein.

Sein Bruder Felix war ja auch mit bei der Präsentation in Madrid, obwohl Werder schon mit dem Training begonnen hat. Da hat er extra frei gemacht für.

Ich weiß, vielleicht nur mal im Net suchen. Aber ihr könnt mir bestimmt schneller helfen:
Wie ist mit der Übertragung von Real-Spielen im TV und Net, wo sieht man die am besten ?

So, alles ein bisschen durcheinander, hoffe trotzdem, lesbar, bis bald.

Patrick

Hallo,

Grund, kann man sich denken, ist TK39 (was ja jetzt Geschichte ist, mal sehen, ob sich TK8 etabliert).
Für mich ein Riesenfehler von Bayern (aber vielleicht wollte Toni auch einfach nur den nächsten Schritt machen) und für Real ein

Bin seit der U17-WM 2007 ein Riesenfan von Toni und verfolge ihn seitdem auf seinem Karriereweg.

Interessanterweise, im ersten deutschen Spiel damals standen Toni und James (der ja wohl auch im Anmarsch zu sein scheint)
schon gegeneienander auf dem Platz. Und, seine Facebook-Likes haben ja heute nen Riesensprung gemacht, die Real-Fans scheinen ja euphorisch zu sein.

Sein Bruder Felix war ja auch mit bei der Präsentation in Madrid, obwohl Werder schon mit dem Training begonnen hat. Da hat er extra frei gemacht für.

Ich weiß, vielleicht nur mal im Net suchen. Aber ihr könnt mir bestimmt schneller helfen:
Wie ist mit der Übertragung von Real-Spielen im TV und Net, wo sieht man die am besten ?

Patrick

du bekommst alle Liga- & Pokalspiele kostenlos und kommentiert auf

www.laola1.tv im live-stream

damit kann man gut leben :)

Ich freue mich bereits ihn in der kommenden Saison spielen zu sehen und bin gespannt was Carlo da genau mit ihm plant. Um seine Integration mache ich mir eigentlich keine sorgen, da Ronaldo ja mittlerweile unser Integrationsbeauftragter ist :D

@pt_tt

Am besten schaust du dir die spiele über laola.tv an oder du holst dir ne spanische pay TV Karte gibt aber bestimmt noch andere Möglichkeiten. Ich bin aber mit laola.tv ziemlich zufrieden und es kostet nix.

Btw. Cool das du sagst das du wegen Kroos hier bist.
Ach ja und Welcome

Zuletzt bearbeitet:
damit kann man mehr als gut leben. man kann sagen, dass man durch laola (auch bedingt durch özil und khedira bzw. mou) in deutschland real madrid und die spanische liga gut verfolgen kann. ansonsten wäre das doch deutlicj umständlicher, da sky (premiere) ja nicht mehr la liga überträgt.

willkommen patrick! :)

Hallo,

Patrick

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich finde du hast einen tollen Einstand, weil du absolut zu dem stehst warum du hier bist. Ich respektiere das hochgradig.

Ich denke wir werden einige Toni Kroos Fans hier begrüßen dürfen.
Vielleicht infiziert dich unser Verein ja und du hast in Zukunft auch eine Bindung zu gesamten Verein Real Madrid.

Ich denke du kannst hier gut entnehmen, dass sich die Madridistas durchaus auf deinen Lieblingsspieler freuen.

Ich freue mich bereits ihn in der kommenden Saison spielen zu sehen und bin gespannt was Carlo da genau mit ihm plant. Um seine Integration mache ich mir eigentlich keine sorgen, da Ronaldo ja mittlerweile unser Integrationsbeauftragter ist :D

Genau so sieht es aus. :D
Der gute CR wird unter anderem auch noch bezahlt weil er Integrationsbeauftragter für Real Madrid ist. Deswegen kommt man auf 17 Mio. Netto. :D :p

Über den Wechsel von Kroos freue ich mich sehr. Ich habe einfach das Gefühl, dass er Real Madrid etwas gibt was wir momentan noch nicht haben bzw. zu wenig haben aber eigentlich brauchen. Sehe in ihm eine sportliche Bereicherung, die uns viel Spaß machen wird. Ich erwarte von ihm nichts spektakuläres sondern, dass er einfach das tut was er am besten kann. Ruhe ins Spiel bringen, mit guten Pässen glänzen, den Abschluss suchen (er hat einen super Schuss!), gute Flanken schlagen (ist ja nicht umsonst verantwortlich für Ecken und Freistöße bei der DFB Elf) und dem Team dabei helfen das Spiel zu kontrollieren. :)
Traue ihm das alles zu und bin mir sicher er wird mich nicht enttäuschen. :)

@pt_tt

Auch von mir.. Herzlich Willkommen. Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Der Einstand ist dir ja gut gelungen. :)

Cristiano? Seit wann? Das macht doch eigentlich Ramos, zumindest lässt er sich mit allen neuen hundert Mal photographieren und ändert ihren Kleidungsstil :D

Cristiano? Seit wann? Das macht doch eigentlich Ramos, zumindest lässt er sich mit allen neuen hundert Mal photographieren und ändert ihren Kleidungsstil :D

Ramos' englisch skillz sind ja auch unerreicht im Kader der blancos...
Machmal glaub ich er tanzt bei der Begrüßung der neuen Integrationsfälle lieber seinen namen, bevor er 5 Fehler bei der Vorstellung einbaut...

Ramos' englisch skillz sind ja auch unerreicht im Kader der blancos...
Machmal glaub ich er tanzt bei der Begrüßung der neuen Integrationsfälle lieber seinen namen, bevor er 5 Fehler bei der Vorstellung einbaut...

Hey, ich frag mich selber wie er und Mesut solche Kumpels geworden sind, die haben wahrscheinlich gar keine gemeinsame Sprache :D

Trotzdem sieht man ihn immer mit jedem, das ist schon auffällig und dass er ein sehr herzlicher Mensch ist. Ronaldo seh ich da immer mehr in seiner Portugiesen Truppe und mit seinem Mini-Me

Heutige Geburtstage

Zurück