Aktuelles

Toni Kroos (Legende)

Cristiano? Seit wann? Das macht doch eigentlich Ramos, zumindest lässt er sich mit allen neuen hundert Mal photographieren und ändert ihren Kleidungsstil :D
Um Patrock da zu ergänzen, hatte ich in den letzten zwei Jahren das Gefühl, das Ronaldo den neuen nicht Spanisch sprechenden Spielern zu Beginn zur Seite gestellt wird. Die Begrüßung gegenüber Modric als er zum ersten mal für Real Madrid das Feld betreten hat, die Aussagen von Modric im Nachhinein und das arrangierte Treffen mit Bale kurz nach seiner Verpflichtung usw. deuteten für mich in diese Richtung. Aber eigentlich war es ohnehin mehr als Scherz gemeint :P

Um Patrock da zu ergänzen, hatte ich in den letzten zwei Jahren das Gefühl, das Ronaldo den neuen nicht Spanisch sprechenden Spielern zu Beginn zur Seite gestellt wird. Die Begrüßung gegenüber Modric als er zum ersten mal für Real Madrid das Feld betreten hat, die Aussagen von Modric im Nachhinein und das arrangierte Treffen mit Bale kurz nach seiner Verpflichtung usw. deuteten für mich in diese Richtung. Aber eigentlich war es ohnehin mehr als Scherz gemeint :p

Schon klar, aber mich hats trotzdem ein bisschen gewundert. Ich glaube bei Bale hatte Ronaldo da gar keine andere Wahl, das war sicher Bedingung für den Transfer :D

Kroos über…Sami Khedira und dessen Zukunft: „Wie es logisch ist, habe ich mit ihm gesprochen. Er hat mir gegenüber sehr gut von Real Madrid gesprochen und hat mich bestätigt. Was mit ihm in der Zukunft passiert, liegt nicht an mir. Das hängt von Real Madrid und Khedira ab.“

H
ört sich für mich irgendwie nicht sehr danach an, dass Sami noch lange bei uns bleibt :D !

Kroos über…Sami Khedira und dessen Zukunft: „Wie es logisch ist, habe ich mit ihm gesprochen. Er hat mir gegenüber sehr gut von Real Madrid gesprochen und hat mich bestätigt. Was mit ihm in der Zukunft passiert, liegt nicht an mir. Das hängt von Real Madrid und Khedira ab.“

H
ört sich für mich irgendwie nicht sehr danach an, dass Sami noch lange bei uns bleibt :D !

Ist sein Abgang für dich ein pers. Triumph, oder missinterpretiere ich da den "big grin" am Ende?

Ich freue mich, dass Kroos' Weg nach Madrid geführt hat. Ich bin ja ein kleiner Fan Boy von ihm. Insofern feiere ich den Transfer.:D

Ist sein Abgang für dich ein pers. Triumph, oder missinterpretiere ich da den "big grin" am Ende?

Naja Patrock, ich sag mal so, lieber Khedira als Angel !
Gegen Sami selber hab ich eigentlich nichts, aber er ist für mich leider NUR ein guter und kein Weltklasse Spieler ;)

Ein Fußball Fan schaut sich die spiele lieber im Fernsehen an. Da zahle ich gerne was dafür. Ich selber hab von Streamen genug...

Ich hab Sky Komplet + HD für 34,99€. Und ich denkemal jeder der arbeitet, sollte sich das leisten können.

Und die haben die primera division?

Naja Patrock, ich sag mal so, lieber Khedira als Angel !
Gegen Sami selber hab ich eigentlich nichts, aber er ist für mich leider NUR ein guter und kein Weltklasse Spieler ;)

Ist ja in ordnung und deine Meinung, wollt nur wissen ob ich missinterpretiere, danke.

PS: Ich bin dafür das beide gehen.

Gestern wurde spontan ein Kroos-Trikot bestellt :)

Mein einziges anderes Real-Trikot ist mit Robinho hinten drauf, knapp 1 Jahr danach ist er zu City....

Von daher wurde es endlich mal Zeit :)

Ich freu mich für ihn und auf ihn. Einen klasse Spieler den wir uns für die Zukunft verpflichtet haben. Ich bin echt gespannt wer für ihn weichen muss ! Denke Ancelotti sieht in ihn so einen Pirlo

Beim Lesen des Kommentars von Bodo Illgner fiel mir wieder ein, was ich die letzten Tage schonmal zur Diskussion bringen wollte...

Meint ihr nicht auch, dass uns Kross präzises Passspiel sogar mehr Tempo im Spiel gibt?! Bei vielen geht ja hier die Angst um, dass wir den "Querpass"Toni sehen, aber ich denke dass es vor allem am Spiel der Bayern lag, dass er diesen Ruf erlangt hat.
Wenn ich mich an die Spiele der letzten Saison erinner, bin ich der Meinung, dass im Spiel nach vorne stets die Präzision gefehlt hat und wir so einige vielversprechende Angriffe verschwendet haben.
Ich sehe das so wie Illgner und denke dass Kroos unser Spiel eher schneller machen wird und nicht langsamer, deswegen halte ich das wirklich auch unter dem Aspekt für einen unglaublich sinnvollen Transfer. ( Über die Ballsicherheit beim Pressing die uns oft gefehlt hat sind sich ja alle einig)

Das kommt automatisch, er war ja schließlich Bayernspieler. Eventuell wäre auch ein Müller sympathisch, würde er woanders spielen. Obwohl, wahrscheinlich doch nicht...
Ich weiß garnicht was alle gegen Müller haben. Der Typ ist meiner Meinung nach nicht auf den Kopf gefallen und viel wichtiger, er sagt nicht nur das, was die Leute hören wollen. Ich kann mir solche Interviews nach einem Wechsel nie anhören. Als ob die nicht tagelang mit irgendeinem PR-Berater geübt hätten was da gerne gehört werden würde.
Trotzdem freu ich mich auf Kroos im weißen Trikot. Sportlich habe ich wenig Bedenken, hoffentlich fügt er sich auch ins Teamgefüge ein, hab da irgendwie so meine Zweifel.

Ich freue mich sehr über Kroos,denke er wird die Nötige Verstärkung sein.Gegenüber Khedira hat er einige Vorteile,hoffe dennoch,dass Khedira bleiben wird,mit Kroos und Khedira wird Real 2 zuversichtliche Spieler haben auf der Position,hoffentlich werden sie gut mit Modric und Illara gut kombinieren.Sehr gut für die Offensive,wird BBC bestimmt regelmäßig füttern.Hoffe Di Maria wird auch bleiben,James soll meiner Meinung nach nicht kommen,und falls Di Maria dennoch verkauft wird,sollte man Jesé eine Chance geben.

Ist doch immer das gleiche Honig-Ums-Maul-Schmieren mit diesen Interviews nach einem Wechsel :)

Kroos: "Ich bin sehr glücklich, dass es geklappt hat.... Real Madrid war meine Nummer 1 Option... Real Madrid ist der größte Verein der Welt... Sogar eine Stufe über Bayern München..."
Van Gaal: "Ich war erst ein paar Tage hier und habe gemerkt, dass United der größte Verein der Welt ist..."
Fabregas: "Chelsea hat einen unglaublichen Manager..."

Ich fand Kroos grundsätzlich gar nicht mal so unsympathisch im Vergleich zum Rest der Bayern-Mannschaft. Aber nachdem er gleich mehrere Male betont hat, dass Madrid über München steht, bin ich skeptisch geworden. Das waren unschöne Aussagen, auch wenn es sicher einige Madridistas sehr gefreut hat. Dennoch sollte man sich solche Aussagen sparen. Er ist gerade einmal einen Tag hier und tritt gegen seinen alten Verein nach, der ihn groß gemacht hat. Mich hat es jedenfalls an seiner Loyalität zweifeln lassen.

Edit: Achja. Willkommen, Toni. Einer meiner Lieblingsspieler seit Leverkusener Zeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Bayern hat ihn nicht groß gemacht. Genau so ist er auch kein eingefleischter Bayer und dementsprechend hat er auch keine tiefere Bindung zum FC Bayern, weswegen sich die Frage der Loyalität auch gar nicht stellt. Für mich ist das kein Nachtreten, er wollte mit dieser Aussage nur den Wechsel zu Real Madrid rechtfertigen bzw. begründen.

Bayern hat ihn nicht groß gemacht. Genau so ist er auch kein eingefleischter Bayer und dementsprechend hat er auch keine tiefere Bindung zum FC Bayern, weswegen sich die Frage der Loyalität auch gar nicht stellt. Für mich ist das kein Nachtreten, er wollte mit dieser Aussage nur den Wechsel zu Real Madrid rechtfertigen bzw. begründen.

Wer hat ihn denn groß gemacht? Die DDR?:p

Und keine tiefere Bindung zum Fc Bayern, wo er zu einem erwachsenen Mann wurde und alles gewonnen hat national wie international?

Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ihn denn groß gemacht? Die DDR?:p

Und keine tiefere Bindung zum Fc Bayern, wo er zu einem erwachsenen Mann wurde und alles gewonnen hat national wie international?

In Leverkusen hat er sein wahres Können erst wirklich zeigen können. Aufgrund seiner Leistungen in Leverkusen hat ihn Joachim Löw in die Nationalmannschaft berufen und aufgrund seiner Leistungen in Leverkusen ist er zum Stammspieler beim FC Bayern geworden. Außerdem hat ihn Bayern aufgrund seiner starken Leistungen in der Hansa Rostock-Jugend verpflichtet. Das ist keine große Leistung vom FC Bayern.

Es ist ja nicht so, dass er in Bayern geboren ist oder eingefleischter Bayern-Fan ist. Es ist lediglich ein Verein in seiner Karriere und er hatte seine positiven als auch negativen Momente.

Heutige Geburtstage

Zurück