Im Artikel werden Guti und Poch als Favoriten gehandelt, ich sehe das ein bisschen anders. Ich glaube nicht, dass Guti beim Verein so hoch im Kurs steht, sonst hätte er schon diese Saison die Castilla trainiert. Sein Verhältnis zu Perez war jetzt vermutlich auch nie das beste, so wie das bei Zidane der Fall war.
Pochettino... Vor einer Woche hätte ich noch eine Menge Geld darauf gewettet, dass er übernimmt sollte Zidane gehen, aber jetzt hat er bei den Spurs einen langfristigen Vertrag unterschrieben und ich glaube nicht mehr wirklich daran.
Ich halte eigentlich Conte und Sarri für am wahrscheinlichsten. Ersterer wird Chelsea diesen Sommer verlassen, zweiterer war eigentlich als Contes Nachfolger eingeplant, aber es scheint noch ein bisschen zu haken mit den Verhandlungen.
Ich persönlich fände eigentlich beide interessant, von ihren Charaktern her durchaus riskant, aber hervorragende Trainer sind sie beide. Zwei Namen, die ich noch sehr interessant fände wären Julian Nagelsmann (wobei ich nicht weiß, ob er auch nur ein bisschen Spanisch spricht?) und Michael Laudrup, der ja schon als Spieler genial war und bei Swansea gezeigt hat, dass er es auch als Trainer drauf hat (aber nach seinem Rausschmiss nur noch irgendwo in Qatar trainiert hat). Ich glaube aber nicht, dass da was passieren wird.
Ich bin in der Situation sogar fast ein bisschen beruhigt, mir fällt momentan kein offensichtlicher Nachfolger von Zidane ein, mit dem ich gar nicht leben könnte, sowie es damals mit Benitez war, nachdem Carlo gehen musste. Vielleicht Wenger, aber der wird es schon nicht werden.