Ramos los blancos
El presidente · männlich- Registriert
- 22. August 2018
- Punkte für Erfolge
- 532
Also auf Wunsch könnte ich auch noch einen guten Witz………

Das war’s wohl mit der ach so tollen Freundschaft – bei Geld hört sie eben auf, hahaha. Unglaublich, wie dreist das von Ancelotti ist… fordert hier noch eine Abfindung, obwohl er einen neuen Job mit Rekordgehalt sicher hat. Alter Schwede, das ist einfach nur dumm.Carlo Ancelotti is telling Real Madrid that since they decided to part ways with him, they need to pay him a SEVERANCE FEE.The club is REFUSING, saying he is leaving to join Brazil, and not just being fired. Florentino Perez is PERSONALLY blocking the deal.
@geglobo
Das war’s wohl mit der ach so tollen Freundschaft – bei Geld hört sie eben auf, hahaha. Unglaublich, wie dreist das von Ancelotti ist… fordert hier noch eine Abfindung, obwohl er einen neuen Job mit Rekordgehalt sicher hat. Alter Schwede, das ist einfach nur dumm.
hört mal plz auf zu posten, will schlafen gehen.
Morgen ab 11 dann wieder ca
ok? Okaaay????
Gute Nacht habibihört mal plz auf zu posten, will schlafen gehen.
Morgen ab 11 dann wieder ca
ok? Okaaay????
Gute Nacht habibi
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch…Real Madrid are currently blocking Carlo Ancelotti’s move to Brazilian national team.
The verbal agreement has been done for two days, Brazil expected Carlo to sign but Real were still not informed directly.
Real do NOT want to pay any exit fee for Ancelotti’s salary.
Fabrizio Romano
Die Sache scheint klar: Ancelotti fordert eine Abfindung, doch Real Madrid will, völlig zurecht, nicht zahlen. Jetzt bleibt abzuwarten, ob der Deal mit Brasilien noch zustande kommt oder ob Saudi-Arabien dazwischenfunkt und Carlo doch noch in die Wüste lockt.
Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch…
Aber was will er ne Abfindung?
Wenn er Juni startet hat er doch keinen Gehaltsbruch???
Gierig von Carlo und Florentino zickig safe![]()
Hier geht es immer weiter!ja ne wait, mein Anliegen wird ja nicht respektiert![]()
![]()
![]()
Vallejo?