Aktuelles

Trainernachfolge

Jetzt neuer Artikel über Carlo hier.

Mich nerven die ganzen Twitter Heinis.
Ich glaube hier gar nichts mehr und am besten verbringt ihr eure Zeit anders, als den ganzen Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und denen zu lauschen.

Was sind das alles für Hyänen da, die sich Sportjournalisten schimpfen :crazy: :crazy:

Das war schon so schlimm mit Mbappe und mit der Gala
Tic tac tic tac :D

JUST IN: Álvaro Arbeloa is one of the candidates to replace Xabi Alonso at Bayer Leverkusen. @Plettigoal, @bayer04Xtra

Habe das vor einiger Zeit mal so in den Raum geworfen, fände ich für alle Parteien Mega und wir würden unseren potenziellen Xabi Nachfolger auch bereits in den Startlöchern haben. Hätte ich Bock drauf ihn in der BuLi zu sehen.

Es ist unfassbar beeindruckend, wie sehr ich mich darauf freue, Xabi Alonso als Trainer von Real Madrid zu sehen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass er möglicherweise eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen wird. Die soll er gerne haben. Aber darum geht es mir gar nicht in erster Linie. Es geht nicht um sofortige Erfolge oder Titel. Es geht um frischen Wind, um Impact, um einen Fußball, der wieder inspiriert, Bock auf mehr macht.

Carlo in allen Ehren, aber Bruder reicht mit Verwaltungsfußball, es ist SHOWTIME!

XabiBall is loading…

Es ist unfassbar beeindruckend, wie sehr ich mich darauf freue, Xabi Alonso als Trainer von Real Madrid zu sehen. Natürlich bin ich mir bewusst, dass er möglicherweise eine gewisse Eingewöhnungszeit brauchen wird. Die soll er gerne haben. Aber darum geht es mir gar nicht in erster Linie. Es geht nicht um sofortige Erfolge oder Titel. Es geht um frischen Wind, um Impact, um einen Fußball, der wieder inspiriert, Bock auf mehr macht.

Carlo in allen Ehren, aber Bruder reicht mit Verwaltungsfußball, es ist SHOWTIME!

XabiBall is loading…
The Hype is real. Ich sage euch: Xabi wird alles zum Guten verändern. Es geht ab!!!!!

The Hype is real. Ich sage euch: Xabi wird alles zum Guten verändern. Es geht ab!!!!!
Keine Ahnung warum, aber ich bin noch nicht so euphorisch wegen Xabi Alonso. Leverkusen zeigt aktuell gewisse Parallelen mit Real bei den Leistungen. Auch defensiv sind die nicht wirklich souverän wie gerade gegen Freiburg wieder schön zu sehen beim 1:0. Da stehen die Leverkusener wie Statisten und sehen zu, wie Eggestein sich den Ball zurecht legt und aus 20 Metern vollendet. Offensiv sind die kaum wirksam und schieben hintenrum nur den Ball...Das haben wir ja heute auch wieder in Perfektion gesehen.....

Keine Ahnung warum, aber ich bin noch nicht so euphorisch wegen Xabi Alonso. Leverkusen zeigt aktuell gewisse Parallelen mit Real bei den Leistungen. Auch defensiv sind die nicht wirklich souverän wie gerade gegen Freiburg wieder schön zu sehen beim 1:0. Da stehen die Leverkusener wie Statisten und sehen zu, wie Eggestein sich den Ball zurecht legt und aus 20 Metern vollendet. Offensiv sind die kaum wirksam und schieben hintenrum nur den Ball...Das haben wir ja heute auch wieder in Perfektion gesehen.....

ja habe auch immer mehr Angst!!!!

keine schöne Zeit für Real Madrid Fans

:cry: :cry: :flag: :flag:

Doch lieber kein Hincapié. Mag ja Leverkusen nicht, aber schon traurig das anzugucken. Ehrlich gesagt, zweifle ich trotzdem nicht an ihm. Bei Real kann es anders werden. Leverkusen IST kein Top-Team, Letzte Saison war es nur Glück, hier ist es die Quittung.

Doch lieber kein Hincapié. Mag ja Leverkusen nicht, aber schon traurig das anzugucken. Ehrlich gesagt, zweifle ich trotzdem nicht an ihm. Bei Real kann es anders werden. Leverkusen IST kein Top-Team, Letzte Saison war es nur Glück, hier ist es die Quittung.

ich habe einfach ANGST

Na ja, es ist sicher etwas mehr. Die Bundesliga ist recht ausgeglichen aber in solchen Spielen sieht man dann die taktischen Schwächen bei Leverkusen. Freiburg macht nicht viel. Aber die Defensive von Lev. ist bei beiden Toren derart passiv. Das kennen wir auch von Real. Selbst so eine Gurkenflanke vom Strafraumes kann nicht unterbunden werden. Es wird in der Abwehr nur pomadig verschoben und dem Gegner werden Räume angeboten die er teils irritiert mit solchen Gurkenbällen nutzt und trotzdem zum Erfolg kommt.....Adli auch gerade mit einem grandiosen Pass neben den Mitspieler ins Seitenaus. Über 3 Meter...

Pass lieber auf, das darfst du hier nicht ansprechen

Würde diesen Spielen aber nicht mehr viel Bedeutung zukommen lassen. Die Luft ist komplett raus, geht um nichts mehr, Hälfte des Teams inkl. Trainer steht vor einem Abgang.

Aber gab vorher in der Saison ebenfalls kritische Phasen.

ich habe einfach ANGST
Notfalls übernimmt Klopp, der offenbar bereits bereut, Real eine Absage erteilt zu haben.

Zu Leverkusen: Freiburg ist stark, sie spielen um die CL, sind also viel motivierter als Leverkusen. Die Spieler sind mit den Gedanken schon in der Sommerpause und wissen, dass Xabi und ihr bester Spieler den Verein verlassen. Da wundert es mich nicht, dass sie keine guten Leistungen mehr zeigen.

Notfalls übernimmt Klopp, der offenbar bereits bereut, Real eine Absage erteilt zu haben.

Zu Leverkusen: Freiburg ist stark, sie spielen um die CL, sind also viel motivierter als Leverkusen. Die Spieler sind mit den Gedanken schon in der Sommerpause und wissen, dass Xabi und ihr bester Spieler den Verein verlassen. Da wundert es mich nicht, dass sie keine guten Leistungen mehr zeigen.
Boa, ne. Ich brauch den nicht. Wird er auch nicht machen. Der ist mit dem Konstrukt beschäftigt. Jetzt, wo er mit Begeisterung dem Paris FC beim Aufstieg zugesehen hat, kann er in Frankreich und bei Fuschel I, II & III seine Expertise einbringen. Für mich ist er da besser aufgehoben als bei Real.

Heutige Geburtstage

Zurück