Aktuelles

Trainernachfolge

Vorallem dieser Part hier gibt mir etwas zu denken. Interpretiere ich da zu viel rein oder bedeutet das das die Probleme weit über Ancelotti alleine hinaus gehen könnten?
Ich hoffe die Spieler reflektieren sich mal selbst in einem stillen Moment. Denn viele von denen haben einen großen Anteil am aktuellen "madhouse". Gerade einige der sogenannten "Stars" der Mannschaft benehmen sich wie in letzter Zeit wie kleine arrogante Rotzbengel denen der Erfolg etwas zu Kopf gestiegen ist.

Aber warum auch nach Niederlagen reflektieren und das eigene Verhalten/die Leistung hinterfragen. Der Verein gibt über RMTV ja eigentlich immer die generelle Ausrede "Schuld war der parteiische Schiedsrichter" und gibt zusätzliche Rückendeckung indem man sich nicht mal mehr auf einer PK unangenehme Fragen zur eigenen Nichtleistung stellen muss.

Ich packe es mal hier rein. Real, oder sollte man besser sagen Florentino Perez, glaubt dass Pintus ein guter Konditionstrainer ist und weiter für die 1. Mannschaft tätig sein soll? Na gute Nacht. Hat man diese Saison schön gesehen, wie gut seine Methoden sind. Konditionell war die Truppe komplett im Eimer und wenn man die Anzahl und Art der Verletzungen sieht, fragt man sich was da im Training alles schief läuft...Ich hoffe Xabi hat da eine andere Idee...

Xabi soll wohl seinen eigenen Konditionstrainer aus Leverkusen mitnehmen!

1747904230598.jpeg

Real Madrid will announce Xabi Alonso as the club’s coach next week.
1747904313394.jpeg

Real Madrid will officially announce Carlo Ancelotti’s departure TODAY.

@RadioMARCA

halte sonst auch nicht zu viel von solchen Videos, das fand ich gut genug um es mit euch zu teilen. Es ist aber nun mal immer noch alle nur Theoretisch.

halte sonst auch nicht zu viel von solchen Videos, das fand ich gut genug um es mit euch zu teilen. Es ist aber nun mal immer noch alle nur Theoretisch.
Es tut niemandem weh, also nur her damit. Du darfst auch in den anderen Threads Videos posten, wenn du der Meinung bist, dass es einigen Usern helfen könnte, sich ein besseres Bild zu machen. Egal, ob Spieler oder in diesem Fall Trainer. :)

Raul verlässt die Castilla für Schalke?
Du hast im Text scheinbar das deutlich gekennzeichnete Wörtchen NICHT überlesen...Der FC "100 Jahre keine Schale" Schalke 04 will einen Trainer der deutsch spricht und die 2. Liga kennt. Machen die weiter so, dann lernen die 3. Liga noch kennen. Da gibt es wunderbare Orte zu entdecken... Verl, Sandhausen oder AUE...Ganz tief im Wald wo es dunkel ist...Aber zumindest dort könnten die sich mit den Schachtscheißern anfreunden und gemeinsam Kumpeltod konsumieren... :gotcha:

Heutige Geburtstage

Zurück