Aktuelles

Trainernachfolge

Das wäre geradewegs fabelhaft.

Dann kann ich wohl beginnen den Sekt kaltzustellen und in der staatlich verordneten dauer-Zwangsisolation einen auf (zumindest für den Herzensklub) bessere Zeiten heben.

Dir kaufe ich das sogar ab, dass du bei dieser Meldung dir deinen Rotkäppchen-Sekt aus der letzte Ecke des Kühlschranks holst :D

was sagt ihr dazu -> Conte, Lukaku, hakimi, mbappe

wir brauchen definitv ein trainer der OFFENSIV spielt.
ich will kein moutinho 2.0... der 1 : 0 gewinnt und was grauenhaft zum anschauen ist.

Die nächsten Stunden werden definitiv spannend. Ich hoffe, dass jetzt alle wichtigen Entscheidungen zügig getroffen werden. Der neue Trainer sollte so früh wie möglich eingestellt und bekannt gegeben werden, so dass er sich ein Bild von der Mannschaft und den Möglichkeiten auf dem Transfermarkt machen kann.
Kommt Conte tatsächlich könnte sich (endlich) einiges ändern. Da kommen Erinnerungen an Mourinho 2010 hoch.
Nichts desto trotz sollte man abwarten und nicht zu viel erwarten. Wir alle kennen unseren Verein.
Am Ende bleibt Zidane oder er wird durch Raúl ersetzt.

Conte wär super. War weder bei Allegri, Raul oder wer sonst noch gehandelt wurde glücklich, aber ihm traue ich das echt zu.

Dann wird vielleicht auch noch Hakimi mitziehen und wir sehen ein neues Madrid. Wir werden sehen, wird spannend.

wir brauchen definitv ein trainer der OFFENSIV spielt.
ich will kein moutinho 2.0... der 1 : 0 gewinnt und was grauenhaft zum anschauen ist.

1) er heisst Mourinho... Moutinho spielt bei Wolverhampton ;)
2) hat Mourinho bei uns Tore wie Punkterekord aufgestellt...
3) bin ich für einen Trainer der seine Philosophie durchsetzen kann und weder auf Namen noch auf Ablöse schaut.

Conte hat es bei Inter geschafft, einen Eriksen eine halbe Saison als "Zeitspiel" Spieler zu verwenden um schlussendlich dann trotzdem auf ihn zu setzen.
Conte könnte/würde Spieler wie Hakimi, Martinez, Lukaku sicherlich eher überzeugen können mit ihm mitzukommen. Dazu kennt er Hazard.

Für mich Schleierhaft wie man Raul einem Conte vorziehen kann....

Conte ist die beste Lösung. Punkt.

was findest du persönlich an Conte so gut? Er kann nur 3-5-2 und danach musst du den Kader ausrichten. Und nach Conte hast du dann wieder nur Probleme. Zumal Conte überall verbrannte Erde hinterlassen hat.

Zuletzt bearbeitet:
was sagt ihr dazu -> Conte, Lukaku, hakimi, mbappe??

was findest du persönlich an Conte so gut? Er kann nur 3-5-2 und danach musst du den Kader ausrichten. Und nach Conte hast du dann wieder nur Probleme. Zumal Conte überall verbrannte Erde hinterlassen hat.

Conte hat bei jeder Station geliefert.
Conte kann auch 433, hat aber klar sein Favorisiertes System, was ich gut finde.
Wo hat Conte verbrannte Erde hinterlassen? Jetzt bei Inter? Sorry lieber sagt er, er will gehen und es passt ihm nicht so anstatt die Faust im Sack zu machen.
Chelsea? Juve?

Conte ist wie Mou. Er hat seine Art aber schlussendlich gibt ihm der Erfolg recht. Lieber ein Harter Hund der Aufräumt anstatt Raul bei dem wieder Wohlfühloase 2.0 herrscht....

was sagt ihr dazu -> Conte, Lukaku, hakimi, mbappe??

Hör mal auf zu Trollen. Danke.

Allegri wird wohl doch zu Juventus gehen. Dann ist es mit dem Willen mal Real zu trainieren wohl doch weiter weg. Wird dann vlt doch eher Conte. Oder doch Raul?
Grundsätzlich finde ich das Konzept von Trainern die den Verein auch wirklich lieben und dort Legenden sind kein schlechtes. wobei das bei Juve mit Pirlo eher schlecht als recht funktioniert hat.
Aber mal sehen.

Conte hat bei jeder Station geliefert.
Conte kann auch 433, hat aber klar sein Favorisiertes System, was ich gut finde.
Wo hat Conte verbrannte Erde hinterlassen? Jetzt bei Inter? Sorry lieber sagt er, er will gehen und es passt ihm nicht so anstatt die Faust im Sack zu machen.
Chelsea? Juve?

Conte ist wie Mou. Er hat seine Art aber schlussendlich gibt ihm der Erfolg recht. Lieber ein Harter Hund der Aufräumt anstatt Raul bei dem wieder Wohlfühloase 2.0 herrscht....

Hör mal auf zu Trollen. Danke.

Er hat in Turin Stress angezettelt und sich bei Chelsea mit den Verantwortlichen und Costa und einigen anderen Spielern überworfen .

die entscheidende Frage bei Conte ist doch.....wie klappt es mit Perez? Conte ist ja bekannt dafür sich mit dem Vorstand anzulegen, wenn es sein muß auch öffentlich.

Danke Zizou für das was du aus so einem Trümmerhaufen noch rausgeholt hast.

Laut Medien will Poche Psg auch verlassen.
Mal schauen wer es am ende wird hoffe nur das es nicht Raul wird.

Heutige Geburtstage

Zurück