Aktuelles

Trainernachfolge

Ednaldo Rodrigues (CBF president): "We are working hard and we still believe in Plan A, which is Ancelotti. We have friendlies in Spain and Portugal and then we will have more clarity on this."!

Also ich weiß, dass viele hier Carlo einen Abgang wünschen, auch ich, aber ich finde es langsam respektlos, wie man das vom CBF öffentlich kommuniziert! Das ist Real und Carlo respektlos gegenüber!
Auf der einen Seite sagt Carlo, dass er bleibt, auf der anderen Seite baggern sie ihn nonstop weiter an.
Das geht nicht. ....​

Vielleicht sollten sie sich einfach Xavi holen, da hätten sich zwei Gentlemen gefunden

Raul möchte bei Real Madrid bleiben, da er sich Hoffnung auf die 1. Mannschaft nächste Saison macht! @relevo

Ehrlich gesagt bin ich nächstes Jahr, falls wir einen Trainer brauchen und Nagelsmann vom Markt ist, eher für Xabi , sofern seine Mannschaft weiter performen. Raul kann aber genau so eine Überraschung wie Zidane werden. :D

PSG were interested in Xabi Alonso but will continue to grow at Leverkusen. He is Florentino Pérez's favorite to coach Real Madrid in the near future. —
@Rodra10_97

Ancelotti insisted that Raúl stays and Raúl insisted that Ancelotti does not go to Brazil. They work very good together and support each other.
@AlfredoMatillaG

Raul möchte bei Real Madrid bleiben, da er sich Hoffnung auf die 1. Mannschaft nächste Saison macht! @relevo

Ehrlich gesagt bin ich nächstes Jahr, falls wir einen Trainer brauchen und Nagelsmann vom Markt ist, eher für Xabi , sofern seine Mannschaft weiter performen. Raul kann aber genau so eine Überraschung wie Zidane werden. :D

Die Brasilien Gerüchte sind an ihm wohl nicht vorbei gegangen :D

Raúl González wants to stay at Real Madrid, as he waits for his chance with the first team.
@MarioCortegana

hat er ja schon direkt in einer pk gesagt ist also keine große news ;)

wenn ihm der aufstieg gelingt wird er sehr gute karten auf die nachfolge haben, kann also verstehen warum er pokert und noch 1 jahr bleiben will. Auf der anderen seite wäre es sehr bitter wenn er dann direkt wieder absteigt, der sollte meiner meinung nach lieber einen mittelmäßigen verein übernehmen und dort erfolge verbuchen. Xabi macht es ziemlich perfekt vor, für mich persönlich ist xabi auch der favorite auf die nachfolge.

hat er ja schon direkt in einer pk gesagt ist also keine große news ;)

wenn ihm der aufstieg gelingt wird er sehr gute karten auf die nachfolge haben, kann also verstehen warum er pokert und noch 1 jahr bleiben will. Auf der anderen seite wäre es sehr bitter wenn er dann direkt wieder absteigt, der sollte meiner meinung nach lieber einen mittelmäßigen verein übernehmen und dort erfolge verbuchen. Xabi macht es ziemlich perfekt vor, für mich persönlich ist xabi auch der favorite auf die nachfolge.
Xabi wird kommende saison zeigen müssen wie gut er wirklich ist

Nagelsmann und PSG ist offiziell vom Tisch, Carlo und das brasilianische Nati-Team ist nicht noch vom Tisch!
Zufall ? :D

Ist das bzgl Nagelsmann nicht etwas seltsam das alle Gespräche bisher gescheitert sind, zwischen ihm und den Vereinen?

Ist das bzgl Nagelsmann nicht etwas seltsam das alle Gespräche bisher gescheitert sind, zwischen ihm und den Vereinen?
Wurde bestätigt, dass er abgelehnt hat, weil er dem Projekt nicht vertraut, Dito war bei Chelsea und Tottenham!
Man hat das Gefühl, er wartet auf Perez seinen Anruf :D

Wurde bestätigt, dass er abgelehnt hat, weil er dem Projekt nicht vertraut, Dito war bei Chelsea und Tottenham!
Man hat das Gefühl, er wartet auf Perez seinen Anruf :D

um fair zu sein das sind alles vereine bei denen eigentlich kein vernünftiger trainer der viele optionen hat unterschreiben würde. Da ist das risiko größer von den dummen eigentümern gefeuert zu werden und seiner karriere damit zu schaden.

um fair zu sein das sind alles vereine bei denen eigentlich kein vernünftiger trainer der viele optionen hat unterschreiben würde. Da ist das risiko größer von den dummen eigentümern gefeuert zu werden und seiner karriere damit zu schaden.

Also finde es serios und intelligent…sein nächstes schuss sollte sitzen. Nach dem Bayern aus braucht auch er wieder was recht erfolgreiches…und da lieber mal etwas absagen und abwarten.

Also finde es serios und intelligent…sein nächstes schuss sollte sitzen. Nach dem Bayern aus braucht auch er wieder was recht erfolgreiches…und da lieber mal etwas absagen und abwarten.

Bis auf Juve wo Allegri nicht die beste Arbeit Leistet und uns wo hinter Carlo ein Fragezeichen steht, sind alle anderen Vereine auf dem Niveau was Nagelsmann sich vorstellt sehr zufrieden mit ihren Trainern und da wird es in nächster Zeit vermutlich keine Wechsel auf der Bank geben, zumindest nicht im Sommer.
Ich weiß nicht ob er nur sehr hoch Pokert und darauf hofft in der laufenden Saison einen Verein übernehmen zu können.

Bis auf Juve wo Allegri nicht die beste Arbeit Leistet und uns wo hinter Carlo ein Fragezeichen steht, sind alle anderen Vereine auf dem Niveau was Nagelsmann sich vorstellt sehr zufrieden mit ihren Trainern und da wird es in nächster Zeit vermutlich keine Wechsel auf der Bank geben, zumindest nicht im Sommer.
Ich weiß nicht ob er nur sehr hoch Pokert und darauf hofft in der laufenden Saison einen Verein übernehmen zu können.

bei dortmund könnte was frei werden wenn terzic wieder verkackt, in der pl dürfte klopp auch mächtig unter druck stehen. 1 saison kann man ihn verzeihen wenn er wieder verkackt dann dürfte er auch raus sein, bei manu könnte es auch schnell rundgehen wenn der araber übernimmt. Bei barca weiß man auch nicht wie lange sie mit xavi gehen, wenn er international nochmal so verkackt dürfte es auch für ihn eng werden.

das sind alles vereine bei denen realistisch was passieren kann, dazu noch wie du sagst bei uns und juve. Also an seiner stelle würde ich auch lieber warten anstatt sofort bei einem verein zu unterschreiben.

zu tottenham wäre ja selbstmord
psg wird alle guten spieler verlieren (kannst auch nur verlieren, champions league werden die niemals gewinnen)
juve spielt keine champions league oder? geld ham die auch keins mehr
chelsea is untrainbierbar
für real.. zu früh für nagelsmann?

zu tottenham wäre ja selbstmord
psg wird alle guten spieler verlieren (kannst auch nur verlieren, champions league werden die niemals gewinnen)
juve spielt keine champions league oder? geld ham die auch keins mehr
chelsea is untrainbierbar
für real.. zu früh für nagelsmann?

Real ist real und wurde ich an seiner stelle sofort machen…und aus real Sicht wurde ich es auch machen, obwohl es risikoreich ware, in beide Richtungen. Ware ein richtig geiler move und eine super Gelegenheit.

Fur nagelsmann ware das aktuell die einzig richtige option. Er muss erfolgreich sein und bei real waren die Voraussetzungen sehr sehr gut. Die frage ware halt nur, wie er aus den Bayern Fehlern gelernt hat, wie er es sprachlich lost und wie er den Draht zur Mannschaft findet.

Da ware sicherlich kroos essentiell und ideal fur ihn. Zudem dass eben ein benzema ging und damit sowieso eine neue Hierarchie gefunden werden muss.

Carlo…reite in den Sonnenuntergang und senor Papa Perez hol Julian…und dann nach 2-3 jahren xabi :)ansonsten Carlo und nächstes jahr xabi ;) oder eigentlich gleich xabi :) haha und mach zz zum Sportdirektor

Heutige Geburtstage

Zurück