Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Die Hellseher die auch bei Lopetegui kein gutes Gefühl bekamen.
Wenn das mit dem "Abwarten und gucken was passiert" zur Gewohnheit wird steigen wir bald ab.
Holen wir doch Tayfun Korkut er ist gerade frei geworden und warten wir mal ab was passiert bevor wir urteilen.
Manchmal reicht es auch einfach 1+1 zusammenzuzählen statt Sprüche zu klopfen. Kurzfristig kann Solari vllt einen "Effekt" auslösen, aber langfristig weiss ich nicht wie er dieser Aufgabe gewachsen sein soll.
Es wurde gesagt man solle Lopetegui einfach mal machen lassen es wäre lächerlich zu glauben man holt mit dem Kader nicht sicher Platz 1-3. Jetzt stehn wir auf Platz 9, aber ja hauptsache gewartet und gesehn was passiert.
Wenn ich jetzt schon wieder lese Conte hat abgesagt weil man ihm die Bedingungen net erfüllt sehe ich eine kritische Zeit auf Real zukommen. Die Entscheidungen werden immer fragwürdiger.
Kann mich noch erinnern als zidane vorgestellt worden ist,wo viele behauptet haben,er habe wenig Erfahrung,er bringt es nicht mal bei der Castilla und will gleich die erste Mannschaft trainieren. Tja danach hat man davon nichts mehr gehört.
Falls jetzt einer sagt man kann es nicht mit Zidane vergleichen,doch kann man,weil es für mich genau die gleiche Situation ist.
Wie gesagt,ich warte ab,wenn es hinhaut perfekt und wenn nicht,dann ist er spätestens in 2 Wochen wieder bei der Castilla.
Wo tu ich den Sprüche klopfen?
Einige andere hier lassen doch Sprüche klopfen,in den man Solari gleich absägt.
Ich hoffe so sehr das Solari einschlägt,bin dann mal auf die ganzen Posts hier gespannt.
Jetzt warte ich die nächsten Spiele ab,erst dann schreibe ich in diesem Thread nochmal,egal wie es kommt
Zuletzt bearbeitet: