Aktuelles

Trainernachfolge

Ich geb auch mal meine Meinung zu dem Thema ab. Ich bin hin und her gerissen ob ich das gut finden würde oder nicht.

Erstmal was positiv wäre.

Er hätte genug macht bei perez um die spieler zu bekommen die er möchte.

Er hat ein klares System was er spielen lässt und was auch erfolgrich sein kann.

Die Pressekonferenzen wären endlich mal wieder interessant und nicht dieser einheitsbrei der letzten Jahre.

So was ich negativ sehe.

Im ganzen umfeld würde wieder sehr viel Unruhe herrschen.

Ich finde auch seinen Umgang mit seiner Mannschaften nicht so gut man hat immer gehört das er Probleme mit mehreren Spielern hat/hatte das war ja auch schon bei damals der Fall.

Ich weiß auch nicht wie unsere spieler darauf reagiern würden die damals schon da waren. Wie ist das verhältnis zu ramos varane macelo benz und co.

Von meinem Gefühl her glaube ich aber nicht das er zurück kommt.

Ich geb auch mal meine Meinung zu dem Thema ab. Ich bin hin und her gerissen ob ich das gut finden würde oder nicht.

Erstmal was positiv wäre.

Er hätte genug macht bei perez um die spieler zu bekommen die er möchte.

Er hat ein klares System was er spielen lässt und was auch erfolgrich sein kann.

Die Pressekonferenzen wären endlich mal wieder interessant und nicht dieser einheitsbrei der letzten Jahre.

So was ich negativ sehe.

Im ganzen umfeld würde wieder sehr viel Unruhe herrschen.

Ich finde auch seinen Umgang mit seiner Mannschaften nicht so gut man hat immer gehört das er Probleme mit mehreren Spielern hat/hatte das war ja auch schon bei damals der Fall.

Ich weiß auch nicht wie unsere spieler darauf reagiern würden die damals schon da waren. Wie ist das verhältnis zu ramos varane macelo benz und co.

Von meinem Gefühl her glaube ich aber nicht das er zurück kommt.
Die Pressekonferenzen wären wieder interessant? Von welchen Pressekonferenzen redest du eig? Er kam doch nie zur PK, hat doch immer Karanka vorgeschickt der arme, als wäre er seine marionette

Zuletzt bearbeitet:
Die PKs von Mourinho waren immer legendär, besonders die Flugzeuge Aussage über Leon :)

Finde, das Mou zum aktuellen Zeitpunkt der richtige ist, da mal aufzuräumen.

Wäre für mich persönlich die frustriendste Entscheidung überhaupt und wenn ichs übers Herz bringen würde ein Grund Real Madrid während seiner Amtszeit nicht mehr so doll die Daumen zu drücken.

Wenn man schlechten, unattraktiven Fußball sehen will,
Wenn man schlechte Stimmung in der Kabine will,
Wenn man ständige Unruhe mit Presse etc. will
Dann und nur Dann ist Mourinho der Richtige Mann.
Erfolge hat er schon seit 4 Jahren keine mehr vorzuweisen.

Pepe und Mou sind Vereinslos. Einen von beiden würde ich gerne wieder hier sehen wollen^^

Die Pressekonferenzen wären wieder interessant? Von welchen Pressekonferenzen redest du eig? Er kam doch nie zur PK, hat doch immer Karanka vorgeschickt der arme, als wäre er seine marionette

Am anfang war er noch selbst öfter mal da und da wusste man halt nicht was er so von sich gibt. Ob das immer gut war sage ich ja auch nicht. im letzten jahr gebe ich dir recht da war fast nur karanka da.
Jetzt muss man sich die pks eigentlich nicht angucken oder nachlesen weil immer das selbe gesagt wird.

Ernsthaft? schonmal seine Entwicklung in den letzten Jahren verfolgt?

für mich ist jede lösung besser als solari... solari hat das wettkampfglück welches Lopetgui nicht hatte... aber besser spielen wir nicht mal ansatzweise. solari kann sich bei courtois und glück bedanken, dass wir "soviel" gewonnen haben.

Mou wäre, stand jetzt, die beste und einzige lösung welche auf dem Markt ist. Klare Vorstellungen und klaren Fussball. Bin überzeugt, dass wir mit Mou mehr Erfolg hätten als mit Solari...

Zudem, wer seine letzten Jahre anschaut, bis auf diese Saison war er immerhin immer bis am Schluss im Titelrennen (bzw in den vorderen Rängen) mit dem aus meiner Sicht abstand schlechtesten Kader der Top 6. Schon nur die Verteidigung (Shaw, Smalling, Bailly, Lindelöf, Jones, Darmian, Young) würden bei uns nichtmal im Kader stehen...

Mit den richtigen Personal ist Mou immer noch einer der besten Trainer.

Der Tag an dem Mou zu Real kommt, ist der Tag, an dem ich aufhöre Fan dieses Vereins zu sein

Ob Mou der richtige wäre sei dahingestellt. Ich persönlich bin ihm halt positiv zugewandt. Aus meiner Sicht eine der größten Trainerlegenden, plus extrem charakterstarker Typ. Verstehe aber auch die Kritiker, er ist garantiert ein extrem schwerer Typ. Zudem ist Manchester nicht die erste Station bei der er krachend scheiterte.

Eines darf man aber nicht außer Acht lassen. Guckt euch bitte Mal diese Mannschaft von Manchester an. Was ist das bitteschön für ein zusammengekaufter, identitätsloser Haufen von überschätzten Diven?

Mourinho ist mehrfacher CL Sieger und hat auch in Madrid Geschichte geschrieben. Wenn ein Spieler wie Pogba sich vor dem Spiel lieber einen Friseur auf sein Zimmer bestellt als sich von einer Brandrede von Mou auf das Spiel vorbereiten zu lassen, dann muss man sich schon fragen wo hier genau der Fehler liegt. Man gucke sich einmal an was Spieler wie Di Maria, Özil oder auch ein Arbeloa, Xabi Alonso im Stande waren mit Mou. Aber diese Jungs haben ihr letztes bisschen für Mou und dieses weiße Trikot gegeben. Sowas sehe ich bei unseren Jungs(Asensio, Isco, Kroos, Modric) einfach nicht (mehr). Ob Mou uns Stand jetzt eine Hilfe wäre würde ich also eher mit einem NEIN beantworten. Ab Sommer würde das anders aussehen, sofern man ihm Verantwortung gibt was Neuverpflichtungen angeht.

Mou wollte im Sommer Qualität(was bei diesem schwachen Manchester Kader doch total verständlich ist), und bekam Fred wenn ich mich korrekt erinnere. Was soll Mou denn tun wenn Lukaku auf einmal einen absoluten Haufen Sch*** spielt tun. Oder was soll man zu einem Alexis Sanchez noch sagen? Verdient alleine wie 100 Chirurgen zusammen und trottet über den Platz als wäre er ein 65 jähriger Veteran. Pogba und Martial haben Mou ebenfalls verraten, und das sind dann neben Rashford, mit Abstrichen Lingard und Fred auch schon alle Spieler mit Qualität im Kader Manchesters. Ich will Mal sehen wie sich ein neuer Coach da so macht, wenn Mbappe auf den überragenden Aussenverteidiger Matteo Darmian angerannt kommt. Da können doch auch Zidane, Ancelotti und Klopp gemeinsam an der Seitenlinie stehen und das wird nix mit diesem Rumpelhaufen.

für mich ist jede lösung besser als solari... solari hat das wettkampfglück welches Lopetgui nicht hatte... aber besser spielen wir nicht mal ansatzweise. solari kann sich bei courtois und glück bedanken, dass wir "soviel" gewonnen haben.

Mou wäre, stand jetzt, die beste und einzige lösung welche auf dem Markt ist. Klare Vorstellungen und klaren Fussball. Bin überzeugt, dass wir mit Mou mehr Erfolg hätten als mit Solari...

Zudem, wer seine letzten Jahre anschaut, bis auf diese Saison war er immerhin immer bis am Schluss im Titelrennen (bzw in den vorderen Rängen) mit dem aus meiner Sicht abstand schlechtesten Kader der Top 6. Schon nur die Verteidigung (Shaw, Smalling, Bailly, Lindelöf, Jones, Darmian, Young) würden bei uns nichtmal im Kader stehen...

Mit den richtigen Personal ist Mou immer noch einer der besten Trainer.

Klare Vorstellungen und klaren Fussball? Hast Du ManU gesehen z.B. gegen Liverpool und gegen ManCity?
Da war nichts rein garnichts.
der schlechteste Kader der Top6? Lukaku, Fellaini, DeGea, Pogba, Martial, Matic, Mata, Lingard, Rashford, Alexis Sanchez....
Außerdem hat Manu 400 Millionen PFUND investiert seit Mourinho da ist in die Spieler die MOURINHO wollte!
Er hat bei Manchester United versagt und zwar gnadenlos!

Klare Vorstellungen und klaren Fussball? Hast Du ManU gesehen z.B. gegen Liverpool und gegen ManCity?
Da war nichts rein garnichts.
der schlechteste Kader der Top6? Lukaku, Fellaini, DeGea, Pogba, Martial, Matic, Mata, Lingard, Rashford, Alexis Sanchez....
Außerdem hat Manu 400 Millionen PFUND investiert seit Mourinho da ist in die Spieler die MOURINHO wollte!
Er hat bei Manchester United versagt und zwar gnadenlos!

verfolge die PL sehr viel und der hat mit seinem Drecks Kader für mich das Maximale rausgeholt.

Ja schlechtestes Kader Top 6! Lukaku? Fellaini? Matic? Mata? Lingard? Rashford? Sanchez? wer von de genannten ist Weltklasse? Sanchez wars mal bei Barca und Arsenal.
Lukaku hat etwa 10 Kilo zugenommen und hat einen Frist Touch wie ein Bus.

Die Spieler die auf einem hohen Niveau sind wären: De Gea (einziger Spieler der seit Jahren Leistung Zeigt), Pogba (hat aber ja pers. Differenzen, und wenn er dann mal spielte in der letzten Zeit, spielte er schlecht), Martial/Rashford/Lindgard sind ohne Zweifel gute Fussballer. Ich setze die auf ein Niveau von Asensio.

Und ein Mata/Matic/Fellaini sind einfach Durchschnittsspieler welche diese Saison etwa auf einem Niveau von Modric sind. Die Laufen der Form dermassen hinterher sorry.

Was kann jetzt da ein Mourinho dafür? Für meine Begriffe ist es einfach schwierig für einen Trainer, wenn es in der Kabine nicht mehr läuft. Man siehe Chelsea, neuer Trainer, die Spieler stehen hinter Ihm und hoppla es läuft. Oder denkt ihr das Sarri so ein viel besserer Trainer als Conte ist? Ich für meinen Teil nicht.

Bei Manu fehlt es einfach an Spilermaterial. Mou hatte die nötigen Taktischen Fähigkeiten, dass er die letzten Jahre noch eine der besten Abwerreihen stellen konnte, mit wohl der schlechtesten Abwehr der Top6.

Vergleiche mal ein Team von ManU mit Arsenal/Liverpool/Man City/Chelsea. Dann siehst du, dass es mit Abstand das schlechteste Kader ist.

Nachtrag: 400 Mio, von denen schon rund 200 in Pogba und Lukaku flossen. Dazu noch ein grossen Teil in Sanchez. Wer hat er sonst noch? Lindelöf sowie Martial und Bailly machen dann schon fast die 400 Mio voll. Diesen Sommer 1 Transfer --> Fred (und glaube noch Dalot oder wie auch immer dieser Niemand heisst)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verfolge die PL sehr viel und der hat mit seinem Drecks Kader für mich das Maximale rausgeholt.

Ja schlechtestes Kader Top 6! Lukaku? Fellaini? Matic? Mata? Lingard? Rashford? Sanchez? wer von de genannten ist Weltklasse? Sanchez wars mal bei Barca und Arsenal.
Lukaku hat etwa 10 Kilo zugenommen und hat einen Frist Touch wie ein Bus.

Die Spieler die auf einem hohen Niveau sind wären: De Gea (einziger Spieler der seit Jahren Leistung Zeigt), Pogba (hat aber ja pers. Differenzen, und wenn er dann mal spielte in der letzten Zeit, spielte er schlecht), Martial/Rashford/Lindgard sind ohne Zweifel gute Fussballer. Ich setze die auf ein Niveau von Asensio.

Und ein Mata/Matic/Fellaini sind einfach Durchschnittsspieler welche diese Saison etwa auf einem Niveau von Modric sind. Die Laufen der Form dermassen hinterher sorry.

Was kann jetzt da ein Mourinho dafür? Für meine Begriffe ist es einfach schwierig für einen Trainer, wenn es in der Kabine nicht mehr läuft. Man siehe Chelsea, neuer Trainer, die Spieler stehen hinter Ihm und hoppla es läuft. Oder denkt ihr das Sarri so ein viel besserer Trainer als Conte ist? Ich für meinen Teil nicht.

Bei Manu fehlt es einfach an Spilermaterial. Mou hatte die nötigen Taktischen Fähigkeiten, dass er die letzten Jahre noch eine der besten Abwerreihen stellen konnte, mit wohl der schlechtesten Abwehr der Top6.

Vergleiche mal ein Team von ManU mit Arsenal/Liverpool/Man City/Chelsea. Dann siehst du, dass es mit Abstand das schlechteste Kader ist.

Nachtrag: 400 Mio, von denen schon rund 200 in Pogba und Lukaku flossen. Dazu noch ein grossen Teil in Sanchez. Wer hat er sonst noch? Lindelöf sowie Martial und Bailly machen dann schon fast die 400 Mio voll. Diesen Sommer 1 Transfer --> Fred (und glaube noch Dalot oder wie auch immer dieser Niemand heisst)

ein "Dreckskader" mit 835 Millionen Wert! Alle Achtung.
Wer hat den "Dreckskader" denn mit zusammengestellt? Richtig Mou selbst.
Was kann ein Mourinho dafür wenn es in der Kabine nicht mehr läuft??
Wer zum Teufel ist denn für die Kabine zuständig? Der Zeugwart?
Nein der Trainer! Und wenn es ein Trainer nicht hinbekommt eine positive Stimmung, Selbstbewusstsein, Siegeswille zu erzeugen
dann ist er nunmal gescheitert. Punkt. Siehe Conte/Sarri. Sarri hat eine positive Stimmung erzeugt, Conte nicht. Das Resultat ist bekannt.
Lukaku war bei Everton besser, Sanchez war bei Arsenal besser, Pogba war bei Juve besser....
irgendwie eigenartig oder nicht?
Wer ist denn dafür zuständig dass Spieler BESSER werden?
Richtig Der Trainer!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es einen Trainer gibt, der wie gemacht einen notwendigen Umbruch bei Real Madrid einleiten kann, dann ist es Mourinho. Gibt es bessere Alternativen auf dem Markt? Nicht wirklich.

Wenn es einen Trainer gibt, der wie gemacht einen notwendigen Umbruch bei Real Madrid einleiten kann, dann ist es Mourinho. Gibt es bessere Alternativen auf dem Markt? Nicht wirklich.

Jetzt werden halt klassische Namen wie Zizou oder Conte bei ManUtd gehandelt. Wer auch immer es bei denen wird, der wird bei uns dann wohl vorerst kein Trainer (logischer Weise).
Ist halt die Frage ob die sich Conte schnappen, oder wir ihn nach wie vor im Visier haben?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt werden halt klassische Namen wie Zizou oder Conte bei ManUtd gehandelt. Wer auch immer es bei denen wird, der wird bei uns dann wohl vorerst kein Trainer (logischer Weise).
Ist halt die Frage ob die sich Conte schnappen, oder wie ihn nach wie vor im Visier haben?
Wir sollten Pochettino holen. Mit ihm kann man dann einen richtigen Umbruch starten.

ein "Dreckskader" mit 835 Millionen Wert! Alle Achtung.
Wer hat den "Dreckskader" denn mit zusammengestellt? Richtig Mou selbst.
Was kann ein Mourinho dafür wenn es in der Kabine nicht mehr läuft??
Wer zum Teufel ist denn für die Kabine zuständig? Der Zeugwart?
Nein der Trainer! Und wenn es ein Trainer nicht hinbekommt eine positive Stimmung, Selbstbewusstsein, Siegeswille zu erzeugen
dann ist er nunmal gescheitert. Punkt. Siehe Conte/Sarri. Sarri hat eine positive Stimmung erzeugt, Conte nicht. Das Resultat ist bekannt.
Lukaku war bei Everton besser, Sanchez war bei Arsenal besser, Pogba war bei Juve besser....
irgendwie eigenartig oder nicht?
Wer ist denn dafür zuständig dass Spieler BESSER werden?
Richtig Der Trainer!

835 Millionen Wert? Ja Meinetwegen aber wenn du die Spiele anschaust, weisst du das Ihr Kader einfach schwach ist.

Und ich stimme dir zu, dass es am Trainer liegen sollte, das die Spieler bessert werden. Aber ich behaupte mal, Pogba/Sanchez/Lukkaku sind alles einfach Diven. Die "Arbeiter" Matic, Rashford oder Mata haben Ihre Leistungen gebracht. Aber für den Stunk in der Kabine ist nicht immer nur der Trainer Schuld. Und meines Wissens hat er ja Pogba immer wieder die Chance gegeben, sich zu beweisen. Immer wieder verkackt oder irgendwas versäumt etc.

Und ja, Mou hat dieses Kader zusammengestellt. Aber ein Sanchez wurde nur gekauft weil er günstig war und man Miki dafür loswurde.

Und wieso spreche ich mich für Mou aus? Weil ich den Fussball der Solari fabriziert einfach scheisse finde. Dann gehe ich lieber mit einem Trainer der Charakter hat und Modric, Bale, Isco auf die Tribühne setzt untergehen als diesen Grottenkick den wir momentan fabrizieren.

Obwohl ich mourinhos spielstil nicht mag, würde ich ihm trotzdem bei real madrid sehen. Jeder noch so schlechter Trainer ist besser als Solari

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück