Köln&Madrid
El goleador · männlich- Registriert
- 17. Juni 2014
- Punkte für Erfolge
- 97
Ich geb auch mal meine Meinung zu dem Thema ab. Ich bin hin und her gerissen ob ich das gut finden würde oder nicht.
Erstmal was positiv wäre.
Er hätte genug macht bei perez um die spieler zu bekommen die er möchte.
Er hat ein klares System was er spielen lässt und was auch erfolgrich sein kann.
Die Pressekonferenzen wären endlich mal wieder interessant und nicht dieser einheitsbrei der letzten Jahre.
So was ich negativ sehe.
Im ganzen umfeld würde wieder sehr viel Unruhe herrschen.
Ich finde auch seinen Umgang mit seiner Mannschaften nicht so gut man hat immer gehört das er Probleme mit mehreren Spielern hat/hatte das war ja auch schon bei damals der Fall.
Ich weiß auch nicht wie unsere spieler darauf reagiern würden die damals schon da waren. Wie ist das verhältnis zu ramos varane macelo benz und co.
Von meinem Gefühl her glaube ich aber nicht das er zurück kommt.
Erstmal was positiv wäre.
Er hätte genug macht bei perez um die spieler zu bekommen die er möchte.
Er hat ein klares System was er spielen lässt und was auch erfolgrich sein kann.
Die Pressekonferenzen wären endlich mal wieder interessant und nicht dieser einheitsbrei der letzten Jahre.
So was ich negativ sehe.
Im ganzen umfeld würde wieder sehr viel Unruhe herrschen.
Ich finde auch seinen Umgang mit seiner Mannschaften nicht so gut man hat immer gehört das er Probleme mit mehreren Spielern hat/hatte das war ja auch schon bei damals der Fall.
Ich weiß auch nicht wie unsere spieler darauf reagiern würden die damals schon da waren. Wie ist das verhältnis zu ramos varane macelo benz und co.
Von meinem Gefühl her glaube ich aber nicht das er zurück kommt.