Aktuelles

Trainernachfolge

Die Option Klopp stellt sich aktuell überhaupt nicht. Klopp ist nicht der Typ, der nach zwei Monaten wieder hinschmeißt. Er beendet seine Engagements immer sauber und respektvoll.

Jetzt ist die Zeit von Xabi gekommen und danach, vielleicht in ein paar Jahren, könnte Klopp ein Thema werden.

Es ist gut möglich, dass man sich jetzt schon mit Klopp austauscht. Kontakte werden geknüpft, Perspektiven ausgelotet, Strukturen für die Zukunft aufgebaut. Das ist ganz normal. Real Madrid hat das damals bei Nagelsmann auch so gemacht, als er noch in Hoffenheim war… frühzeitig Interesse zeigen und den Kontakt halten.

Für mich gibt es aktuell nur drei Optionen:
  1. Xabi Alonso
  2. Xabi Alonso
  3. Xabi Alonso
Ich bin unfassbar gehypt und kann es kaum erwarten zu sehen, wie wir unter ihm spielen werden!

Bin grundsätzlich kein grosser Fan von Klopp im Allgemeinen aber mit einem deutschen Trainer machst du nie etwas falsch. Siehe Flick !

Mal schauen.........
Ich sags dir wie es is ich "mag" ihn auch net so ist mir zu öffenltich als Trainer usw. dennoch ist es einfach so das er der Trainer der letzten Jahre ist und sein Fußball auch perfekt zu unserem Kader passen kann , zudem kann er auch sehr gut mit spielern die so 22-26 sind also mit spielern die schon gezeigt haben das sie Klasse sind , die kann er so gut weiterentwickeln und zu TopStars machen , schau Mane und Salah und auch Firmino die waren alle 3, um die 23 und die hat er zu entgültigen Weltstars gemacht , Firmino ist btw. einer der Underratedesten spieler die ich kenne

Also ich denke Xabi Alonso kommt fix....Club wm wird Soalri leiten...damit sich Alonso bei einem frühen aus bei der Club wm nicht gleich die Finger verbrennt...er kann sich in der zeit schon um die Vorbereitung und sonstiges kümmern und dann zum Trainingsstart als neuer Trainer einsteigen...glaubt ihr Alonso hat Wunschtransfers??? Ich stufe Alonso als sehr intelligent ein und glaube nicht, dass er mit diesem Kader und ohne seine Wünsche zu Real kommt... Was sagt ihr?? Welche Spieler bekommt er???

Die Option Klopp stellt sich aktuell überhaupt nicht. Klopp ist nicht der Typ, der nach zwei Monaten wieder hinschmeißt. Er beendet seine Engagements immer sauber und respektvoll.

Jetzt ist die Zeit von Xabi gekommen und danach, vielleicht in ein paar Jahren, könnte Klopp ein Thema werden.

Es ist gut möglich, dass man sich jetzt schon mit Klopp austauscht. Kontakte werden geknüpft, Perspektiven ausgelotet, Strukturen für die Zukunft aufgebaut. Das ist ganz normal. Real Madrid hat das damals bei Nagelsmann auch so gemacht, als er noch in Hoffenheim war… frühzeitig Interesse zeigen und den Kontakt halten.

Für mich gibt es aktuell nur drei Optionen:
  1. Xabi Alonso
  2. Xabi Alonso
  3. Xabi Alonso
Ich bin unfassbar gehypt und kann es kaum erwarten zu sehen, wie wir unter ihm spielen werden!

Das denke ich zu klopp jedoch leider auch , ich kann es mir einfach net vorstellen das er schon wieder geht von RB das wäre nicht seine Art ..... jedoch ist Real Madrid hat angerufen und ich konnte net Nein sagen nicht die Schlechteste ausrede, wir werden es sehen beide sind jedoch besser als Carlo also Vamos

Also ich denke Xabi Alonso kommt fix....Club wm wird Soalri leiten...damit sich Alonso bei einem frühen aus bei der Club wm nicht gleich die Finger verbrennt...er kann sich in der zeit schon um die Vorbereitung und sonstiges kümmern und dann zum Trainingsstart als neuer Trainer einsteigen...glaubt ihr Alonso hat Wunschtransfers??? Ich stufe Alonso als sehr intelligent ein und glaube nicht, dass er mit diesem Kader und ohne seine Wünsche zu Real kommt... Was sagt ihr?? Welche Spieler bekommt er???

Ich finde man sollte ihm die Club WM schon geben , soll er sich ausprobieren und sein System und spieler finden ..... Transfers schwierig einfach schwierig ..... es kommt halt auch drauf an wie er spielen lassen wird ......

Wollte man Solari ernsthaft in dieses Projekt einbinden, hätte man Carlo Ancelotti längst entlassen. Der einzige nachvollziehbare Grund für das Ausbleiben einer Veränderung trotz der wiederholten schwachen Auftritte ist, dass Xabi Alonso erst am Ende der Saison zur Verfügung steht.

Ich sags dir wie es is ich "mag" ihn auch net so ist mir zu öffenltich als Trainer usw. dennoch ist es einfach so das er der Trainer der letzten Jahre ist und sein Fußball auch perfekt zu unserem Kader passen kann , zudem kann er auch sehr gut mit spielern die so 22-26 sind also mit spielern die schon gezeigt haben das sie Klasse sind , die kann er so gut weiterentwickeln und zu TopStars machen , schau Mane und Salah und auch Firmino die waren alle 3, um die 23 und die hat er zu entgültigen Weltstars gemacht , Firmino ist btw. einer der Underratedesten spieler die ich kenne

und so viel ich weiss mag er auch Mbappe sehr. Er wollte ihn ja immer bei Liverpool haben !

und so viel ich weiss mag er auch Mbappe sehr. Er wollte ihn ja immer bei Liverpool haben !
Ich könnte mir unter ihm ein 433 mit vorne Mbappe und Vini auf RF und LF und Goes als Falsche 9 sehr gut vorstellen , so hat er lange bei den Reds gespielt und Goes seine Attribute sind sehr ähnlich zu den von Firmino , zudem spielen seine Winger es ja sehr invers Quasi sind sie die Stürmer und der 9er der 10er so sah das Ingame lange aus

Glaubt ihr Alonso hat Wunschtransfers??? Ich stufe Alonso als sehr intelligent ein und glaube nicht, dass er mit diesem Kader und ohne seine Wünsche zu Real kommt... Was sagt ihr?? Welche Spieler bekommt er???

Glaubt ihr Alonso hat Wunschtransfers??? Ich stufe Alonso als sehr intelligent ein und glaube nicht, dass er mit diesem Kader und ohne seine Wünsche zu Real kommt... Was sagt ihr?? Welche Spieler bekommt er???

Hat er deiner Ansicht nach bei Leverkusen einen so viel besseren Kader zur Verfügung gestellt bekommen?

Hat er deiner Ansicht nach bei Leverkusen einen so viel besseren Kader zur Verfügung gestellt bekommen?
Nein bestimmt nicht, aber er wird sicher unsere Schwachstellen erkannt haben und mit Perez und Jose A. über Transfes in diese Richtung sprechen oder schon gesprochen haben....Also einen LV und eine Kopfball 9 als Ersatz, und Trend kommt ja auch, hoffe ich. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Xabi blind in diese Real Abenteuer hineinläuft....

Habe ich das falsch im Kopf, dass Xabi doch einige Transfers tätigen konnte? Xhaka, Hofmann, Grimaldo, Boniface, Hermoso, Aleix Garcia.. sind doch alles Spieler, die sehr zu Alonso passen und die er sich bestimmt so auch aussuchen durfte.

Also falls (und das hoffe ich auch) Alonso mitreden darf, wird er sich bestimmt darum bemühen, dass TAA und vielleicht Guti kommen, das sind spielmachende AV, die doch sehr zu ihm passen. Zudem glaube ich auch, dass Arda unter dem Spanier eine wichtigere Rolle spielen wird und irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass auch Rodrygo eher zum Vorschein kommt (falls er im Sommer nicht geht), dafür aber etwas zentraler und als Spieler für den letzten Pass. Aber das sind natürlich nur Annahmen.

Mir ging es nur darum, dass er nicht vor einem Trümmerhaufen stehen wird. Daher müsste er als guter Coach zwangsläufig mehr aus Real Madrid rauskitzeln können als aus Leverkusen. Natürlich bedarf es vieler Verbesserungen, auch auf personeller Ebene. Aber das eigentliche Chaos rührt aus dem Mangel an einer Teamtaktik, nicht dem Spielermaterial.

BREAKING: Carlo Ancelotti and Brazil have reached an agreement in principle for the Italian to become Seleçao head coach for the World Cup 2026.

Deal valid from June, NOT after Clubs World Cup.

Real Madrid and Ancelotti would part ways nicely with formal steps needed next.

Fabrizio Romano

BREAKING: Carlo Ancelotti and Brazil have reached an agreement in principle for the Italian to become Seleçao head coach for the World Cup 2026.

Deal valid from June, NOT after Clubs World Cup.

Real Madrid and Ancelotti would part ways nicely with formal steps needed next.

Fabrizio Romano
Ich kaufe mir ein Brasilien Trikot

Auch relevo und The Athletic legen noch Mal nach und vermelden, dass Carlos Abgang beschlossene Sache ist. Er wird wohl nach dem letzten Liga-Heimspiel mit all seinen gewonnenen Trophäen verabschiedet werden und nicht die Club-WM coachen.
It's finally happening meine Freunde

BREAKING: Real Madrid have informed Xabi Alonso that the club's interim coach during the Club World Cup will be Santiago Solari.

Xabi approved.

Xabi Alonso does NOT want to coach Real Madrid during the Club World Cup, while the squad is exhausted from a long season and he doesn't have time to make his own decisions.

He wants to start from scratch, with a fresh squad and the new signings at his disposal.

Relevo

BREAKING: Real Madrid have informed Xabi Alonso that the club's interim coach during the Club World Cup will be Santiago Solari.

Xabi approved.

Xabi Alonso does NOT want to coach Real Madrid during the Club World Cup, while the squad is exhausted from a long season and he doesn't have time to make his own decisions.

He wants to start from scratch, with a fresh squad and the new signings at his disposal.

Relevo

Es passt nicht in die Art und Weise, wie unser Club arbeitet. Ich bleibe skeptisch im Hinblick auf diese News.

Heutige Geburtstage

Zurück